Feedback & Gespräche zur neuen Quest Rentier- Wirrwarr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich werde nur 1 und 2 silber machen, 3-5 mal sehen, allzu viele Rentiere habe ich nicht(und ich kauf auch keine), einige Elf- und Packtiere habe ich noch gefunden.
    Macht man 1, 2 silber und 3-5 s-d braucht man 110 Rentiere, 8 Elftiere, 18 Packtiere, 9 Posttiere und 3 Engelstiere zur Abgabe.
    Ich werde nur etwa 100 Rentiere für die Zuchtbude haben übrig haben, ziehe ich die 110 Abgabetiere ab, aber mit BBD kommen ja immer Grundtiere zurück, irgendwas wird schon gelingen.

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

ist mir zum zweiten mal in diesem Jahr schon aufgefallen.
    Das erste mal war erst kürzlich mit der OA zur Futterumstellung der Anakonda. Da wurde zeitgleich SD/SSD Verkauf und MegaEP Tag eingespielt.
    Und dass da noch was "unsichtbar" war, konnte man wieder mal daran erkennen, dass die Fettschrift
    Events

noch vorhanden war. Da versucht man auf dem Laufenden zu bleiben, und dann gehen einem solche wichtigen Infos durch die Lappen. -.-

3. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Puh ... jetzt werden aber ganz alte Event-Kamellen ausgepackt. :sleepy:

4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

So kommen die Rentiere mal wieder ans Tageslicht, ist doch prima. ;)

5. ndbschnecke

Ähm ... nein. 8)

bine1507 gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich finde meine Rentiere sogar ganz normal bei den Zuchttieren wenn ich als Suchfunktion "Tier" eingebe

Nachtrag: da das mit den Rentieren ja schon seit einiger Zeit in der Gerüchteküche gekocht wurde, hab ich meine Rentierställe stehn gehabt und hab so zwischen 750 bis 800 Rentiere…..ich denke das müsste reichen.

7. iwalam70

Wir haben doch so viel "Schrott" in den Scheunen, welcher überhaupt nicht genutzt wird.

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2019
    itti3733 gefällt dies.
  8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Maul doch nicht rum, das Event ist völlig up to date!
    Ich zitiere aus der FAQ:

Beschreibung:

"Oje", seufzt Rudof, als er seine Rentier-Freunde betrachtet. "Die Festtage rücken immer näher, aber wir sind völlig aus der Form. Wie werden wir Santas Schlitten über die ganze Welt ziehen können? Wir müssen trainieren!" Die anderen Rentiere grummeln.

:D

9. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Doch ! -.-xD

iwalam70 gefällt dies.
  10. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

hallo, da freue ich mich auch , denn auch ich habe noch alte Bestände aus der letzten Rentierzucht .da braucht es nur noch ein paar Zuchten und alles ist fertig.
    Rentiere sind auch genug vorhanden , allen noch viel Spass und einen schönen ,sonnigen Tag

Kiss280471 gefällt dies.
  11. ndbschnecke

o_O Ach herrje. Den Schrott hab ich gar nicht gelesen.:eek:

Wir fühlen uns jetzt als Kunden und Spieler aber nicht ganz leicht verschaukelt, nein ... wir freuen uns, dass die Rentiere mal wieder frische Luft schnuppern dürfen, auch wenn sie die Feiertage verpennt haben. Hurra. 8)

Ingrid348, Breckie, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

also ich werde dieses Wirrwarr nicht spielen,
    bei Einsatz und Gewinnn hängt die Waage sehr stark nur auf 1 Seite...

Kiss280471, *Tessa*, itti3733 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Die trainieren doch schon für Weihnachten 2019 ... :p xD xD

sofia543, -Silberlöwe-, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Naja, dass kann man jetzt auch so sehen, dass Rudolf und seine Rentiere viel Zeit zum trainieren brauchen, weil se nicht mehr so fit sind. Nach Weihnachten ist auch immer vor Weihnachten, da es jedes Jahr aufs neue plötzlich da ist. Rudolf und seine Rentiere brauchen eben fast ein Jahr um wieder Santas Schlitten über die ganze Welt ziehen zu können. Was denkst du wie schnell die Zeit wieder rum ist, dauert schließlich auch noch ein Weilchen, die grummelnden Rentiere vom Training zu überzeugen. :D

15. hony41

hony41 Admiral des Forums

Im Grunde finde ich das Event gut. Aber was ich nicht gut finde ist wieder dieses umtauschen der Zuchtrentiere in MP oder EP. Es ist doch MEIN SF das ich verwende, also sind es doch auch MEINE Tierchen. Wem stört es wenn die in der Scheune bleiben??? Ich kann mir kein SF für MP oder EP kaufen.
    Also ist es doch wieder eine Überlegung es nicht zu machen.

kathaö, -*SUE*-, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das hilft dir aber nicht...solltest du noch Zuchtrentiere vom letzten Event dieser Art haben , die uns ja wieder zurückgebucht wurden, dann werden die ja wieder umgetauscht.

ich bin am überlegen, nur in kleinen mengen zu züchten....denn wenn die Zucht-Rentiere dieses mal unwiederbringlich weg sind, möchte ich so wenig wie möglich überzählige Zuchttiere in der Scheune haben

hony41 gefällt dies.
  17. finner70

finner70 Admiral des Forums

Äh, ist vielleicht dieses Jahr kein Weihnachten?

*Tessa* gefällt dies.
  18. iwalam70

Ich finde prima, das es wieder 30[​IMG]zu gewinnen gibt. (Ironie aus)
    Die kommen dann zu meinen 4261 anderen dazu und Verwendung gibt es für die derzeit nicht. -.-
    (Bei den gB ist es ebenso !!!)

bine1507 und Dattel1 gefällt dies.
  19. ndbschnecke

Bestimmt gibt es auch dieses Jahr ein Weihnachten. Die Feiertage"rücken auch immer näher". Was sind schon mehr als 300 Tage im Vergleich zu 300 Farmlevel.

.Gretl., -Silberlöwe-, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Dir gehört nichts oder kannst du die Pixel aus dem Monitor heraus schneiden ? :p xD
    Du kannst die Pixel nutzen, mehr aber auch nicht !

Zum Event:
    Habe gerade eben mal auf dem völlig leergefegtem Rentier Markt versuchsweise 10 Rens eingestellt mit knapp 100.000 MP / Tier.
    Denke das steigert sich noch und Rens habe ich in Hülle und Fülle.

Für diese lächerlichen Preise wie Pinkes Gelee und Parfüm verkaufe ich die Rens lieber auf dem Markt und fülle mein MP Konto.
    Arbeite schon an der zweiten Milliarde MP, da ich die erste Milliarde noch nicht ganz geschafft habe ...
    Danke BP, dass du es mir so einfach machst mein Superfutter in der Scheune zu behalten ! :inlove:

.

itti3733, -Silberlöwe-, Lancia1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.