Feedback & Gespräche zur neuen Quest Rentier- Wirrwarr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. affe570

affe570 Forenprofi

sehr beruhigender Start 2019.
    Schon wieder eventfrei. Rentierquest hätte ich eh nur mitgemacht, wenn es so Supergewinne gegeben hätte, dass man es nicht auslassen hätte können.
    Kuchenevent mach ich mit ohne Stress und schau wie weit ich komme. Farm bau ich nicht wirklich um. Nur die Rentiere kommen wieder weg und andere Ställe raus wegen Farmhallenquest-Erledigung. So gefällt es mir.....

-robijn-, Ingrid348, Dattel1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. finner70

finner70 Admiral des Forums

Dieses Jahr werde ich die 300 knacken. Ich hab schon ganz viel Apfelmarmelade produziert. Ich habe einen Plan, der hat mit Apfelbäumen zu tun.
    Mehr möchte ich aber nicht verraten.8)

3. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

xD ... mehr ist auch gar nicht notwendig. Vielleicht versuchst du erst mal die mickrigen 3 Level zu mir aufzuschließen, dann können wir gemeinsam den Level 300 Gipfel erstürmen.
    Die EP aus diesem Event bringen uns auf alle Fälle ein großes Stück weiter. :sleepy:

-robijn-, Ingrid348, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

xD :cry: :cry: Ihr zwei seid echt klasse !!! Ich würde Euch dann unauffällig Richtung 300 folgen. :music:

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2019
    -robijn-, Barbarossa1 und finner70 gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich frage mich gerade, warum ich keine Zuchttiere in der Scheune habe... *grübel*

iwalam70 und *Tessa* gefällt dies.
  6. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

na meine haben gut überwintert würde ich sagen xDxDxD

mit SF rennen die auch nicht weg :D

AnnesRanch gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

du musst bei den Zuchttieren nach "Tier" suchen..dan tauchen die auf, wenn du sie im Inventar hast.

Odzy und iwalam70 gefällt dies.
  8. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Wirrwarr bei den Rentieren, Wirrwarr bei den FAQs, vielleicht auch Wirrwarr bei den Praktikanten, die dieses Event gebastelt haben (?)
    Überall Wirrwarr wohin man schaut. In dem gesamtem Wirrwarr haben die noch nicht einmal bemerkt das Weihnachten vorbei ist - siehe den Infotext in der FAQ.

Das alles hat mich jetzt so wirr gemacht, dass ich vor lauter Wirrwarr gar nicht mehr weiß ob ich das Event spielen wollte oder nicht.

Was gibt es denn zu gewinnen ? Mal schnell nachsehen ... Oh jaaaa Pinkes Gelee und das einfache Parfüm.

Neee, sorry, so einen Wirrwarr habe ich doch noch nicht im Koppe, dass ich nicht erkenne, dass sich dieses Event nicht lohnt.

Superfutter wird weiter in der Scheune gestapelt, die erste Stufe im Event wo man nur Rentiere abgeben muss wird gespielt, denn ich will ja das Pinke Gelee und das Parfüm haben ... restliche Rentiere wandern auf den Markt.

Aber vielleicht bastelt BP noch eine ganz hochwertige Wolke mit Boxen und 1 Mio. EP x Level alle 16 Stunden dazu.
    Man weiß ja nie ! Werde die FAQ mal im Auge behalten ... Ja dann könnte man sich das noch überlegen ...

Adalbert54, Kiss280471, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Vielleicht mal irgendwann bei einem Event als Zuchttiere eingezahlt wenn es grad vom Wert her gepasst hat???

10. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

ohne mich - für mich stimmem die Preise so gar nicht :sleepy:
    Schade, hatte mich so auf die Rentiere gefreut :cry:
    hab zwar Rentiere, SF und auch noch Zuchttiere aber nein danke
    Die Items sind zwar süß aber ich hab ja die aus dem letzten Zuchtevent der Rentiere und die sind noch viel schöner :inlove:

Allen die mitmachen, maximale Erfolge gewünscht :)

BlackLady1609, iwalam70 und Aresnet gefällt dies.
  11. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ohne sprünge sind 1758 rentiere nötig und 864 superfutter
    bei jedem normalen einachen sprung verringert es sich um 16 rentiere und 10 superfutter.
    habe auch noch ein paar zuchtiere im inventar.

iwalam70 gefällt dies.
  12. iwalam70

Der BBD ist in Deiner Rechnung enthalten ??? (also zweites ZT)

-robijn- und Ricky1966 gefällt dies.
  13. Ricky1966

nee ohne .
    werde auch bis zum bbd warten.

iwalam70 gefällt dies.
  14. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Wenn das so weiter geht, dass viele Spieler dieses Event, wegen der mickrigen Belohnungen auslassen und es BP den bestimmt noch kommenden Baby Boom sorry meinte den Grundtier Boom und den SF Verkauf verhagelt, dann wird bestimmt die FAQ noch einmal zugunsten der Spieler hochgesetzt. (Die Hoffnung stirbt zuletzt) ...

Schade nur, dass die Rentierpreise auf dem Markt schon wieder leicht am sinken sind.
    Also bitte: spielt alle mit und kauft meine Rentiere ! :p xD

-robijn- gefällt dies.
  15. iwalam70

Dann sind es noch 432 SF und 80 SF gibt es ja aus der Quest zurück, also unter dem Strich 352 SF. :music:

16. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

hmm war ja bischen neidisch auf leute mit zig hunderten von rehntieren wollte auch immer mal welche kaufen ...mal gut das ich es nicht gemacht hab ,bin stolzer besitzer von 23 tieren reiße dann mal meine 2 ställe (einer gekauft und einer gewonnen)ab züchten lohnt eh damit nicht .verbrauch kein superfutter, kein Parfüm ,keine zeit ! zuchtiere dafür auf dem markt zu kaufen ? im leben nicht Never nienicht;)

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die wirst du auf dem Markt auch nciht bekommen, sind nicht handelbar ;)

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  18. Ricky1966

wenn es dann noch springt sind es noch bedeuten weniger sf die wir benötigen.

iwalam70 gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Stimmt doch. Wir hatten grad eben noch Frühling. 8) Schon vergessen? xD

bestens gefällt dies.
  20. iwalam70

Dann beschäftigt uns dieser Quest eine halbe Stunde und dann ist auch wieder gut. ;)

Ricky1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.