Feedback & Gespräche zur neuen Quest Rentier- Wirrwarr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Frag ich mich auch die ganze Zeit. :music:
    Ich kann auch noch so oft gucken und suchen, es sind keine da. o_O:cry::cry:

goodwife und FlotterGockel gefällt dies.
  2. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ha nah gott sei dank da kann ich noch nicht mal von meinem schweinehund überredet werden xD

3. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ich habe nur ein Elf-Tier in der Scheune. Anscheinend nur genügend zum Abgeben gezüchtet. AAAAAber es gibt ja einen BBD.xDxD

Schäfchenmäh gefällt dies.
  4. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Sorry ist mir da irgendeine BElohnung entgangen?
    Aber für das bischen - keine Wolkenlienie keine Boxen keine Ställe keine Bäume.....
    da verkauf ich liebe meine Rentiere auf dem MArkt.

Bitte teilt mir mit welche BElohnung für euch der Anreiz ist diese Quest zu machen

BlackLady1609, Lancia1 und bine1507 gefällt dies.
  5. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ich hab auch keine alten Zuchtrentiere in der Scheune, frag mich schon die ganze Zeit ob meine Zuchtkünste damals so gut waren dass ich keinen Überschuss hatte oder ich die Dinger tatsächlich in irgendner Zuchtquest versenkt habe :eek:

Werd ich mich halt aufs züchten stürzen und die Items holen. Zum Glück ist es ne Farmhallenquest und ich muss nur die Silberaufgaben machen und dann bei den Items bis Diamant.
    Die Kuchengutscheine brauch ich nicht, es wird auch so genug droppen denk ich

unlimitedmagic gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die 8 Kuchen-Gutscheine, mit denen man beim Kuchen-Event 400 Dropse einspart...:D

7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Jetzt haben die doch ein gute Art gefunden die Zuchtrentiere umzutauschen später :p
    Items finde ich gut.
    41 Elftiere
    19 Packtiere
    4 Posttiere
    2 Engelstiere noch über bei mir,

aber nur 175 normale Rentiere, werde die dann mal über Nacht aufstellen,
    wird schnell gehen das Event, mir fehlt ja nich so viel. :music:

8. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Die machen den Kohl auch nicht fett, bei 2600 (?) Drops die man braucht - ohne sich auch nur einmal zu vertun ...
    Dann ballere ich die Drops notfalls mit Turborosen zusammen ... Neee das alles überzeugt mich nicht das Event zu spielen ...
    Da müssten die Belohnungen massiv nachgebessert werden !

9. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

habe auch keine zuchtrentiere in der scheune wurden die nicht nach eventende umgetauscht? so stehts ja in der jetztigen FAQ ???????

10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

BP wollte die umtauschen, aber dann wurden die nicht umgetauscht, viele hatten auch gemeckert was, das es ja schliesslich die eigenen Zuchttiere sind, aber diesmal werden die umgetauscht, also Züchtet nicht zu viel ^^nur das benötigte lol ;)

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es sind ca. 2400 Dropse und 400 Stück sind immerhin 16% Ersparnis...
    ist besser wie nichts...
    da ich noch genug SF und Rentiere habe, werde ich mal antesten...

danamue und jackiblack gefällt dies.
  12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ja... dann gab es sie nach einem *Aufschrei: SuFu-lastig etc. zurück ... verschwanden abermals & wurden erneut rück gebucht. Zu finden unter: Alles o. unter Zuchttiere -> Tier.

Jedenfalls stört mich die erneute Ankündigung, dass die Viecherln nach Eventende in MP/EP getauscht werden sollen ... bin ich überhaupt nicht mit einverstanden, weil des Klumpp SF frisst8) (also wieder in's Karussell8)-.- )

Edit fragt sich:
    wo stimmt da was nicht??!!
    isset Egal?! ... lernresistent??!! ... keiner kriegt was mit, weil fliegender Wechsel??!! .. Man man man 8)-.-

Wolf.K., Chiaradie, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  13. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Mein Gott, ist das Jahr 2019 schnell vergangen, schon wieder steht Weihnachten vor der Tür.

Ingrid348, jackiblack, Wildbeere und 6 anderen gefällt dies.
  14. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich habe die letzten Events mit den Zucht-Rentieren gespielt, aber auch kein einziges in der Scheune. Entweder habe ich so punktgenau gezüchtet, was ich mir bei meiner Spielweise nicht vorstellen kann, oder sie wurden eben doch nicht bei allen zurückgebucht. Ich brauche keine weiteren Items und auch keine Kuchengutscheine, weshalb ich wahrscheinlich auch keine Rentiere züchten werde. Ich verballere jetzt mal ein bisschen SD für Blitzkrokus, dann stelle ich eine Fläche Rentiere auf - falls jemand kaufen möchte xD. Ich möchte keine Tiere mit SF füttern, die dann wieder in MP und EP getauscht werden. -.-

Viel Spaß und Erfolg euch allen!
    LG :inlove:

15. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

ich spar mir mein superfutter mal lieber für die anaconda, rentiere brauch ich nicht wenn ich sie nicht behalten darf

16. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

gäääähn.....

Katzenhausen und Unkrautvernichter gefällt dies.
  17. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

FAQ gelesen, laut gelacht & Event beendet.

Lancia1, Ardilla, deinemutta57 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Da ich nur 135 Rentiere habe, allerdings noch ein paar Zuchttiere, werde ich ein paar Silberstufen machen und dann hat es sich.

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  19. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe noch einige Rentiere vom letzten Zuchtevent, 3 Engels-Tiere sind vorhanden, also wir gezüchtet.
    Ich denke, wenn ich 50 mal züchte, wird es bei mir reichen. Außerdem gibt es 8 Kuchengutscheine, die man
    sicher gut gebrauchen kann. Die Droprate ist nicht wirklich toll 200 Drops bei 2 Feldern Jute (22h) finde ich nicht viel.
    :D:music::pxD
    italien614

-Silberlöwe- und NicciundLucas gefällt dies.
  20. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

hmm ich hab nicht genug Rentiere..und 2 Zuchtevents is nicht so mein Geschmack..zu viel SUperfutterverballere :/ Und die Belohnungen find ich jetzt nicht wirklich prall..nur 2 Items,keine WL oder sonst..

Katzenhausen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.