Feedback & Gespräche zur neuen Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Was ist am Erntehelfer auszusetzen?o_O:eek:

]Panda[, goodwife und Gremlin75 gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Voll komisch jetzt nicht mehr über alle Wiesen zu müssen um die Haustiere zu aktivieren, hatte auf jeder Wiese das Gefühl ich hätte was vergessen:oops:xD
    Mir gefällt die neue Spielwiese, auch wenn ich sogar auf der kleinen Fläche noch Platz über habe:music:

Querulantin, käferchen7, dilara60 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich finde es auch super mit der neuen Spielwiese:pVor allen Dingen,kommen meine Eulen wieder ganz oft raus:pMir fehlt auch der Platz und wenn ich morgen die neue Flächen freischalte fehlt immer noch Platz;)Mir fehlen jetzt noch 31 Plätze und dann habe ich alle HT untergebracht.Da ist aber noch nicht die Wikinger - Sauna mit eingerechnet:music:

bimima, mama260866, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Finde ich auch ganz toll, gerade das erste mal alles abgeerntet :p,
    später wenn mehr Plätze freigeschaltet werden, wird das alles besser organisiert,

Das Piraten schiff geht whlmöglich auf die Insel wieder zurück schon mal :)

dilara60, Wolf.K., SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich freue mich schon..morgen gibts bissi mehr Platz. :p

6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich freu mich auch:inlove:Kann es kaum erwarten;)xD

dilara60 und jackiblack gefällt dies.
  7. jackiblack

10 Felder kommen dazu.
    Da werden dann morgen nach der Haupt Ernte noch 2 Hausdrachen und die Biber Bäckerei umziehen, dann mal gucken.

Gremlin75 gefällt dies.
  8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das sind aber 2 winzige Flächen, die man da freikaufen konnte,
    dafür waren sie aber nicht grad billig

Querulantin, tanto01, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So, meine Spielwiese ist fertig bestückt.

Rein theoretisch brauche ich die nächsten Flächen gar nicht so schnell frei schalten. Das einzige was noch umziehen könnte,
    wäre so etwas wie Propeller Hasen, Hennenhäuschen, Brieftauben , blaue Lagune etc..
    Die können aber auch auf den Zierwiesen stehen bleiben, die stören mich da nicht.

10. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

ich fand es auch "recht sparsam"was man für je 300 FT bekam. Kann da
    Katerl500 nur zu stimmen. Teuer.........

11. SliferXX

So, freigekauft und erweitert um weitere "Haustiere"

mandyli2012, Gremlin75, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  12. -Kafra-

Danke für das Bild. :D
    Habe ich doch glatt meinen Franzosenheini vergessen. Der winkt noch auf der Schatzinsel.
    Den tausche ich gleich noch mit einer Brieftaube.

mandyli2012, Gremlin75 und unlimitedmagic gefällt dies.
  13. SliferXX

Naja, ich hätte die 3 Fans auch auf die Schatzinsel stellen können, fast sogar müssen, weil sie dort gewaltig TEP bringen ;)

14. -Kafra-

Ach, ich bin da eher "einfach" eingestellt. Ein Klick am Morgen und alle Extra-EP-Bringer sind am laufen.

Vorher habe ich die , wenn ich mal dran gedacht habe, brav einzeln angeklickt. Dann aber auch nicht mal in irgendeiner vorher
    mathematisch durchdachten Reihenfolge, sondern so wie sie mir unter den Mauszeiger gekommen sind. :music:

Jetzt ist das ein "Aufwasch" am Morgen und wenn ich dadurch statt 2021 schon 2020 Level 200 erreiche, dann ist das
    ein netter Nebeneffekt. xD

15. jackiblack

Sieht schön aus.

Bei mir passen da lang nicht alle Haustiere drauf. Brauche da noch 2 - 3 Flächen für das wichtigste.

mandyli2012, Gremlin75, whity1234 und 2 anderen gefällt dies.
  16. -Kafra-

Danke. :D

Klar in meinem Inventar schlummern auch noch zwei Wikinger Sauna, aber da ich so selten Pflanzen morgens auf den
    Äckern habe, lohnt sich das für mich nicht. Da sind die Brieftauben für mich nützlicher.

Vielleicht, wenn ich mal so viele Farmtaler habe, das ich nicht mehr weiß wohin damit, dann schalte ich auch noch
    ein, zwei Flächen frei. xD

17. jackiblack

Wikinger Saunen sind nicht wichtig. :p

3 Spechte, Rutsche, Rollmops, 3 Nostalgie Filme, 2 Albinohöhlen, Steinhaus, Rasselbande, Stromausfall brauchen da alle noch Platz.

Von den ganzen Brieftauben, Hennen Häuschen, Propeller Hasen usw mal ganz zu schweigen, aber die kommen erst viel später drauf.

Morgen ziehen 2 Hausdrachen und die Biber-Bäckerei um. Dann mal schauen, was noch Platz hat

18. -Kafra-

Okay, das ist aber noch einiges. xD
    Da sind bestimmt viele Top Items dabei. Da kann ich nur mit dem Stromausfall aufwarten, aber auf den bin ich auch stolz wie Hexe.
    Vielleicht hole ich mir beim nächsten Renzo noch einen Nostalgiefilm. Frau weiß ja nie wann sie zur EP-Jägerin mutiert. :p

mandyli2012, Gremlin75, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  19. jackiblack

TOP Items sind die Biber-Bäckerei, Stromausfall, Regenbogen Rutsche, Rasselbande, Rollmops, Strohhaus, Backsteinhaus

Gremlin75 und -Kafra- gefällt dies.
  20. LPGroteruebe

LPGroteruebe Laufenlerner

Hallo,
    ich selber habe nur ein paar Haustiere, also reicht mir der Platz völlig aus. Doch ich hätte es lieber gesehen, wenn ich ganz normal Items darauf stellen könnte, denn hier reicht der Platz echt nicht aus. lg Ruebe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.