Feedback & Gespräche zur neuen Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    öhm ... neee ... da muss ich wohl noch bissl "stricken" ;):pxD
     
    gitta und -Kafra- gefällt dies.
  2. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    danke, da muss ich wojl ran..überblick futsch..:music::inlove::D
     
  3. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

  4. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Wieso Ananasgebäck? :D
     
  5. Schaumburger

    Schaumburger Forenexperte

    Es wird noch eine Fläche für die vielen Rutschen benötigt.
    Ich weiß schon nicht mehr wohin damit.:(
     
  6. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Das neue Haustier "Drachenechse" gibt 25% auf Baha-Bäume. Also Ananasgebäck für Bäume.:)

    Ich werde es mir wohl kaufen. Allerdings ohne Upgrades. Das Wichtigste ist für mich im Grunditem vorhanden.
     
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    schau doch einfach mal in deinem tooltip was beim anansgebäck steht ;)
     
  8. #Leena#

    #Leena# Forenprofi

    Für das Ananasgebäck benötigt man aber einen Slot und für die Drachenechse nicht.
    Es sollten mal noch ein Paar Slots freigeschaltet werden.
     
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wenn ich das Drachenhaustier und das Ananasgebäck gleichzeitig nehme, dann bekomme ich doch 50 % Ertrag auf Bahabäume. Oder nicht? Das addiert sich doch hoffentlich und hebt sich nicht gegenseitig auf. Irgendwie werde ich immer verwirrter, je mehr Meinungen ich hier lese :oops:
     
    tanni71 gefällt dies.
  10. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ananasgebäck und Echse geben jeweils +1;)
     
    eleysa01, tanni71 und mogli52 gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    genau....:D
    und das sind 50% mehr Ertrag...;)
     
    ekazip, eleysa01 und tanni71 gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Danke ihr Zwei :D Hab ich also doch richtig gedacht.
    Ich höre jetzt auf in diesem Faden zu lesen, bevor ich mich wieder verwirren lasse ;):p
     
    eleysa01, tanni71 und mogli52 gefällt dies.
  13. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ich hab es mit Upgrades geholt, direkt auch ausgebrütet mit 101 TG...

    Nun ist es auf 60 Stunden...also alle 2,5 Tage ernten, passt super in meinen Ernte-Rhythmus:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2019
    Annekes59 gefällt dies.
  14. herm97

    herm97 Forenbewohner

    In der Ankündigung steht das Zone 17 und 18 am 19 .8 freigeschaltet werden kann. Zone 17 ist aber schon frei seit 23.05.

    LG. herm
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  15. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    <<< hat dies in der heutigen FaQ schon "gemeldet" 8)

     
    CharlyJoe gefällt dies.
  16. Salzy

    Salzy Laufenlerner

    Das ewige warten auf die Freischaltung ist einfach nur nervig,
    wo waren eigentlich in den letzten Monaten die Freischaltung?
    Ernsthaft gebt die Flächen frei und gut ist!!!
     
  17. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Vom Prinzip finde ich die ewige Wartereit ja auch ätzend, aber hast du denn auf der Spielwies noch einen so großen Platzbedarf?

    Außer einem Drachen und bedingt vielleicht auch noch die "Kräuterbohrung", bleibt bei mir im Inventar eigentlich nur noch Schrott für diese Fläche übrig.
     
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Solange das EP bringt, stelle ich auch den "Schrott" auf. Bringt auf der Spielwiese mehr als im Inventar.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung.
     
  19. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ich hab noch genug Haustiere, die umziehen müssen. Wird Zeit für mehr Fläche dort
     
    BlackLady1609 und ekazip gefällt dies.
  20. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Bei mir sind noch im Inventar:

    4 x Brieftauben-Ei
    1 x Drachen-Ei
    1 x Fliegendes Rentier
    2 x Hennen-Ei
    5 x Hennen-Häuschen
    1 x Kräuterbohrung
    4 x Neon-Bär
    4 x Neon-Katze
    4 x Neon-Maus
    2 x Propellerhasen-Haus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.