Feedback & Gespräche zur neuen Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Meine Frage hat noch Bestand, was ist mit dem Item "Nostalgiefilm" ?
     
    jackiblack und Gremlin75 gefällt dies.
  2. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Hi farmeroma65,

    du kannst deine Farmtaler nicht sofort verbraten. Morgen kannst du 600 ausgeben, am 01.08 dann wieder 600, dann am 01.09. 700 Farmtaler. Bis zum 01.12 braucht man insgesamt 4200 Farmtaler.

    lg
     
  3. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Ich finde die Spielwiese auch toll:inlove:Hatte schon sehnsüchtig drauf gewartet als ich das in der Gerüchteküche gelesen hatte:p


    So ging es mir auch.Die Eulen kamen bei mir nur 2x am Tag an die Luft;)


    Das habe ich so noch nie gemacht:oops:Ich bin immer von Fläche zu Fläche gegangen und habe die der Reihe nach geerntet:oops:Ist aber auch Macht der Gewohnheit,da ich ganz am Anfang als die Haustiere eingeführt wurden,noch nicht soviele hatte:music:
    Aber wieder was gelernt.Werde es mir dann auch so aneignen,wenn morgen die Spielwiese kommt:inlove:


    Klar,schöner wäre es noch gewesen,wenn man hätte auswählen können,welches Haustier man erntet.Also,das man z.B. hätte sagen können,das man erst nur die Eulen und dann nur die Krähen usw.,usw.!!!Das man die einzeln pro Sorte hätte ansteuern können:music:

    Aber ich bin damit auch schon zufrieden:inlove:Das gibt auch schon mal Platz und es ist nicht mehr ganz soviel Arbeit:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
    bimima, mama260866, Lugo62 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    in der Auflistung der OA ist er drin, in der FAQ Liste noch nicht eingepflegt.
     
    Gremlin75, -robijn- und jackiblack gefällt dies.
  5. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Gremlin75 gefällt dies.
  6. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Das ist gut.

    Bin mal gespannt, wie das funzt, die Haustiere nacheinander zu aktivieren wegen den Bonis.
    Ob es ausreicht, wenn die % "hochfliegen" nach der Ernte oder muss man F5 drücken bzw Fläche wechseln?
     
    ekazip, Gremlin75 und -Paula1712- gefällt dies.
  7. tobiplenker

    tobiplenker Routinier

    F5 oder Fläche Wechseln musst du schon wenn du Die Haustiere geerntet hast.
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  8. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu in die Runde !
    Habe mir FAQ angeschaut u es heißt das man auch Giver Items raufstellen darf .
    Habe in Faq geschaut aber die Giver Items fehlen o. darf man erst Giver ab 1 Bestimmten Fläche aufstellen ??
    Für kurze Info währ ich Dankbar !
    LG
     
  9. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Vielen lieben Dank. Das is natürlich super. Also am besten direkt nach dem Aktivieren abreißen und dort neu aufstellen..außer die Haustiere die mehrere Tage gehn :( auf die muss man dann eben warten ;)
     
    .Nellychen. und Gremlin75 gefällt dies.
  10. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    [​IMG]Wenn jetzt noch nen ShopSale kommen würde,,dann hättest 2 zum Preis von 1nem [​IMG]
     
    Gremlin75 und hühnerheike gefällt dies.
  11. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    :inlove: ich mag die neue Wiese - vor allem, dass die Rennerei über die ganzen Äcker endlich aufhört, bis man alles aktiviert hat, war die Zeit vom Eulenbaum schon wieder fast abgelaufen ( durfte auf gar keinen Fall was dazwischen kommen )

    4.200 Talerchen habe ich nicht Anhieb, abba ist ja noch Zeit, und hoffe bis Dezember werden sich die fehlenden 536 Taler noch einfinden ...und schon grübel, ob es bei Renzo Talerchen gibt, habe dort lange nix eingelöst.
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  12. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    [​IMG]Hey jackiblack,,WO & wann hast du das denn gelesen ? :oops:
     
  13. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Ich habe auch die 4200 Talerchen nicht auf Anhieb:oops:Mir fehlen auch noch 1415 Taler:pHabe ja noch Zeit,bis die zusammenkommen müssen;):p
     
  14. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Farmtaler gecheckt

    [​IMG]

    Fläche darf kommen:)

    Das Potenzial der neuen Haustierfläche ist gigantisch...

    Zweifeln immer noch Leute an Level 300, wenn man so viele Eulen/Krähen dort aufstellen kann + noch die 2 Tiere auf den Flächen?
     
    Susannemaya, ]Panda[, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  15. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Sind ja noch die Farmtaler-Boxen da, da läppert sich ja auch noch was zusammen bis Dezember, also alles ganz entspannt :D

    Wieso wundert mich das nicht xD
     
    mama260866, Gremlin75 und hühnerheike gefällt dies.
  16. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Heidernei...soooo viel Haustiere gibbet? Da haben sich aber mindestens...wenn nicht noch mehr...und ich weiß gar nicht...an mir vorbei geschlichen.... [​IMG]
    Und den Marienkäfer kann man für TG kaufen? Davon habsch noch welche....Sogar Farmtaler sind keine Mangelware...[​IMG]
    Mit jetztigem Wissen: Ich liebe es! [​IMG]
     
    Susannemaya, ekazip, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    So sehe ich das auch:inlove:Alles wird gut:D

    Ich auch:inlove:
     
    Susannemaya, mama260866 und GretchensHof gefällt dies.
  18. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ich kann da nix für, die sind bestimmt mal gedropptxDoder keine Ahnung wo die überall herkamen...:oops:
     
  19. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    :eek:xD

    gezüchtet wie verrückt, wenn es noch Talerchen beim Züchten gibt, immer Top-Ausbeute in der Taler-Box ( ich bekomme zu 99% immer aus 1 Box genau 1 Taler )

    ...ist ja auch wurscht woher du sie hast - kannst dich entspannt nach hinten legen, Füße hoch, und entspannt die Talerchen einzahlen:D
     
    mama260866 und Gremlin75 gefällt dies.
  20. LaRabiata

    LaRabiata Foren-Graf

    Oha.
    Ja, schön, dass "sie" endlich kommt ...

    Aber ich seh 2 Dinge mit mehr als leichten Bauchschmerzen.
    Zum einen der Eh ... wenn der jetzt die Haustiere auf einen Klatsch ernten kann, hilft er nur wenigen wirklich. Wird also eine mordsmässige Klickerei dann, für die man dann auch noch teuer bezahlt hat.
    Zum anderen ... jetzt kann man sich gar nicht mehr fragen, was sich wohl BP als nächste Dauerverkaufsmasche ausdenkt - Haustiere im 14-Tage-Rhythmus.
     
    -Paula1712- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.