Feedback & Gespräche zur neuen Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    jetzt wo die tolle Spiel- Wiese da ist, gibts dann bald wieder einen RETRO haustierverkauf? :D

    davon abgesehen, kann ich den pinata bau oder was da party tickets gibt, dort hin verlegen, 2 plätze gespart
    und die neon bären mäuse und was es noch war können da auch hin, hab da nie für platz gehabt

    ep haustiere stopf ich da auch hin, die paar , die ich habe, da werden bestimmt keine 30 felder voll,
    meine 3500 farmtaler bleiben bei mir für monatliches superfutter :D

    alles in allem sehr gutes update
    das marienkäfer angebot brauche ich nicht, ich nichts ep-jäger sein
    ich bin mp jäger und waren jäger
    je voller desto schöner
    fehlt jetzt noch 2 item flächen mehr,
    ich brauche MEHR PLATZ
     
    Susannemaya gefällt dies.
  2. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Durch Zucht ist bei mir ausgeschlossen, hab nie gezüchtet an Farmtaler-Tagen:)
     
    -robijn- gefällt dies.
  3. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Selbst wenn einige das dann noch manuell machen,dann hat man trotzdem weniger Arbeit und man muß beim Erntehlfer nichts extra bezahlen:DIst ja mit integriert:p

    Selbst wenn,man muss keine Haustiere dann kaufen;)
     
    mama260866 gefällt dies.
  4. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    bis lang hat es immer gereicht auf die fliegenden Prozente zu schauen , so ganz ohne F5 und Flächen wechsel …
    dann sollte es jetzt hier wohl auch so machbar sein :music:schau doch einfach immer auf 1 der Haustiere was EPs bringt , sobald der Wert höher geht einfach weiter klicken 8)… ich überlege die ganze Zeit, welche Items ich da hin stopfe o_O… sobald ich da mehr Platz habe kommen die Nostalgiefilme da auch hin
    beim Angeln gab es recht viele aus den Boxen , hab das zwar kaum mit bekommen , hatte am Ende aber reichlich Taler mehr auf Lager ;)
     
  5. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Talerchen hätte ich auch genug.
    [​IMG]
    Liegt wohl daran, das ich immer vergesse, die gegen was Feines zu tauschen.
    Ich freue mich auch auf die neue Spielwiese, endlich nicht mehr über alle Äcker jachtern, sondern ganz gemütlich alles auf einer Wiese abarbeiten. Gefällt mir sehr gut.
    Mir graut nur davor, die Items alle zu finden, die da so drauf können...... Endlich mal ein Grund, Ziergarten und Schatzinsel neu aufzubauen. Hab ich mich seit Jahren erfolgreich vor gedrückt. Nun denn..... geh ich es an.:music:

    Wünsche Allen ganz viel Spass beim umsortieren.
    lg
    danamue
     
    Susannemaya, Wolf.K., -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  6. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Sorry - natürlich hast Du Recht.
    Hab mich schon mal umprogrammiert: Ranke, Spielwiese, Rest!!
    Danke fürs VonDerLeitungSchubs.
    Grüssle
     
    Susannemaya, .Nellychen. und Gremlin75 gefällt dies.
  7. Kükenliebhaber

    Kükenliebhaber Boardanalytiker

    mal ne frage manche items geben ja bahama ep geht das bei der neuen fläche auch
     
  8. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Hier...

    Ich ernte ja erst alle Haustiere ohne eigene EPs , dann kommen die Haustiere mit eigenen EPs.
    Wenn man alle gleichzeitig auf der Spielwiese ernten würde, bekäme man ja nicht die % von den Haustieren auf die EP s der anderen Haustiere.
    Deswegen muss man F5 drücken oder Fläche wechseln. Einfach nur warten bis die % zählen, wird wohl nicht funzen.
    Mehr sollte das nicht heißen.


    Genau so werd ich das machen. :D
    Ernten, % fliegen lassen, gucken, ob Wert höher ist und dann das nächste Haustier klicken.

    Wenn du das aber schon erlebt hast, wirds wohl funzen. ;)


    Ich hab nur 1.201 Farmtaler....reicht aber schon für 2 Flächen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
    mandyli2012, Gremlin75, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    6824 Talers :D nicht vom züchten^^von was weiss ich woher xD,

    finde auch toll die neue Spielwiese,

    jetzt heisst es Ruhe bewahren und gucken zuerst, eine überschüssige Eule hab ich sogar noch im Inventar, weil dachte die geht auf dem Spukfeld, umso besser.

    Jetzt wäre es ganz toll noch die Liste zu komplettieren, und nebenan zu schreiben, was wer macht und wie lange etc., so hat man das auf einem Blick, anstatt einzeln zu suchen ;)
     
    Gremlin75, jackiblack und Towonda gefällt dies.
  10. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    :)

    Gibt es schon irgendwo eine Liste von der Reihenfolge in welcher man die Haustiere am besten anordnet und händisch aberntet.....um ja keinen EP zu verschenken.....

    ....nicht dass ich viele Haustiere habe......aber die wenigen könnte ich, wenn sie nun zusammen stehen wenigsten in der richtigen Reihefolge abernten......
     
  11. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Und auch noch ? die neue Fläche ist eine EP Fläche ?
    wenn da drauf die Dinger sthen, also kein TEP?
     
    -robijn- gefällt dies.
  12. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Nun werde ich ungewollt doch noch zur EP-Jägerin. xD

    Da ich bis jetzt nur auf den 2 Itemwiesen Haustiere zu stehen habe, schlummern aus " auf der Jagd nach Level 100" noch einige
    Eulen und Krähen im Inventar.
    Ich glaube , ich werde mal meine OM und Fk Produktion ein wenig anlaufen lassen..... Level 200..... Ich komme ! :DxD
     
    danamue, mandyli2012, Jane_Doe51 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Und wie ist es denn mit den Items der Goldregenwolke und Rambazamba ?
    oder die Kaugummidinger ?

    Das Multitastinggenie vor allem, gibt doch auch zuerst 60 % ep mehr
     
    -robijn- gefällt dies.
  14. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Aus den AF

    Also max 20 Stück je Haustier-Sorte.

    Reicht auch aus.


    Die Frage solltest du vielleicht in der Baracke stellen.
     
    Towonda und Gremlin75 gefällt dies.
  15. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Die Frage habe ich auch im Moment. Weisst das jemand von Euch anderen ?? Geben die ganzen Items nur noch EP's und keine TEP's mehr ?? Und wirken somit nicht mehr auf den Inselflaechen ??
     
  16. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    ich habe auch nicht viele. Zuerst Krähen, Eulen, Nachtmahre und Drachen, weil die geben keine extra EP, dann mach ich immer Vampirhöhle, dann Specht (oder umgekehrt, weiß ich nicht so ganz genau), dann Nostalgiefilm(e) und am Schluss die Sachen die nach Insel aussehen, (ich hab Vulkan und Tukan-Bungalow und Piratenschiff) Danach diese Sauna(oder mehrere) und das prächtige Enten-Eigenheim. Ich hab glaube noch so ein Strohhaus, aber das dauert länger, das nehm ich nur, wenn früh alles fertig ist, weil es irgendwelche % auf Werkzeug gibt.
    Gefällt mir auch die Spielwiese, dieses Rundrum-gelatsche ist nervig und ich vergesse da auch mal etwas, kann dann eigentlich nicht mehr passieren.
     
    Towonda und Gremlin75 gefällt dies.
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Das Item Multitasting genie zum Beispiel gibt +60 % EP überall, insel und Farm, nur es hat auch so einen guten Wert,
    kommt bei mir meistens zuletzt geerntet, auf der Insel, bis die Ladungen verbraucht sind.
     
    -robijn- und Gremlin75 gefällt dies.
  18. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    @-robijn- die Wirkung bleibt - TEP-%-Bringer bringen weiter TEP-% ... kann i. M. die Stelle nicht finden, wurde aber irgendwo in AF so beantwortet - und was bisher auf EP + TEP gewirkt hat, tut's auch weiter so
     
    Gremlin75 und -robijn- gefällt dies.
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Den Tempel der goldenen Banane würd ich auch gerne auf Spiel wiese aufstellen können.

    Aber Edit: Ich könnt verstehen das LadeItems, nicht da stehen können, weil nachher eben nachher ist, heisst ein normales Item halt xD
    So wird es wohl sein :)
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  20. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Vielen Dank fuer die Antwort Frechmaus :)
     
    Gremlin75 und Frechmaus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.