Feedback & Gespräche zur neuen Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WaldRand

WaldRand Forenmogul

soviel zum wetzen habe ich ja noch nicht ;) Alles sehr, sehr übersichtlich auf Ziergarten und Schatzinsel verteilt. Bis auf den Tukanbungalow. Habe ich das richtig verstanden, daß es auf der Spielwiese nur EP gibt? Also lasse ich meine Items besser auf der Schatzinsel? Dann bringt mir das wohl noch nicht viel. Weil ist ja egal ob ich erst auf die Zierwiese gehe oder auf die Spielwiese. Für alle die die ganzen Items haben ist das aber bestimmt toll. Uiuiui. Aber ich stehe ja noch ziemlich am Anfang meiner Kariere. Vielleicht sollte ich mich mal um Haustiere kümmern?
    Gruß WaldRand

Susannemaya, Gremlin75 und -babyhasi- gefällt dies.
  2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Das mit dem EH ist zwar toll, aaaaber, manchmal auch kontra-produktiv, da viele Haustiere auch EP-abwerfen und bei der Gesamt-Ernte dann viele EP so verloren gehen

Limette

3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe bis jetzt immer alle Haustiere von Hand geerntet und das vor der ersten morgen ernte. Und da ich auf jedem Feld (Farm/Insel) welche stehen habe war das auch zeit aufwendig. Da musste ich auf jedes Feld rauf. So wird es einfache sein das hoffe ich wenigstens.Gespannt bin ich auf alle fälle und FT habe ich genug.

Gremlin75 gefällt dies.
  4. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Hat eigentlich jemand einen Plan, an welcher Stelle auf der Karte die Spielwiese erscheint :)

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

So wie es auf der Landkarte aussieht, an der Brücke zur Stadt (vom Schiff aus 13 Uhr). Denke ich mal.

Gremlin75 gefällt dies.
  6. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Das Bild in der FAQ habe ich gar nicht für voll genommen :music:. Danke für die Info :)

Gremlin75 gefällt dies.
  7. kettenseger

kettenseger Forenfreak

das habe ich gestern bei den Allgemeinen Fragen auch gefragt.
    Und wie @little-nici schon schrieb, wird es bei der Brücke sein, die zwischen Markt und Schiff liegt.

Gremlin75 und 1mia gefällt dies.
  8. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo in den warmen Morgen- äh, in den fast Mittag,
    also entweder bin ich doch eine sehr sparsame Funzel oder ich habe ein fast defektes Habenwollen-Gen oder ich habe die letzten Jahre auf meiner Farm gepennt? Hatte wohl zuviel Bierfässle und Bänkle rumstehen? Ich kenne nicht mal die Hälfte der Dinger die da aufgelistet werden ;). Ok, dass ich nicht alle Kaufteile habe mag ich ja noch verstehen. Aber woher kommt nur das ganze andere Zeugs??
    Ich war doch soo fleißig am spielen... Heijeijei aber auch. Was es nicht alles gibt/gab. Ob ich wohl aus Ahnungslosigkeit irgendwas auf irgendwelchen Wolken vergraben haben könnte? Bekomme ich irgendwie raus was ich wann hätte machen sollen? Allen, die diese Wiese voll bestücken können- Meine Hochachtung.
    So ein Wahnsinn aber auch *gg*
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und vergeßt vor lauter Spielwiese das Gruselevent nicht :)
    Viele Grüße LaTernchen

9. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

OMG..
    was für eine tolle neuerung..allerdings, nachdem ich mir grad von anfang bis hier alles durchgelesen habe, kommen mir so gewisse zweifel, das es soooo einfach wird die wiese zu bestücken..wenn man es zu 100% richtig machen will..
    ich bin bisher immer von ranken..über die jeweiligen wiesen zu den items und dann zum ernten..besonders morgens, wenn man es eilig hat, weil der erwerbsjob ruft eine zeitaufwendige sache..demzufolge sollte die neue wiese eine gewisse erleichterung bringen..
    ich muß mir das alles in ruhe zusammenbasteln..viele items kenn ich gar nicht, obwohl ich schon ne weile hier spiele..egal..
    zuerst geb ich die talerchen aus und hol mal aus meinem inventar raus, was möglich ist und was was bringt..die anderen items bleiben erst mal dort, wo sie sind, so kann ich nix verkehrt machen und ep-jäger war ich eh noch nie..
    danach beiteme ich die flächen stück für stück...alles mit gemütlichkeit..
    eine frage hab ich trotzdem noch..wo bitte gibt es beim farmausstatter eulen-und krähenbäume?..ich hab nix gefunden..

freu mich auf jedenfall über die neue wiese..:)

schönen tag noch und viel erfolg beim gruselevent..
    glg..koa

Gremlin75 gefällt dies.
  10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Gibt es schon ne Uhrzeit?

11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

14:00 Uhr kommt das große Chaos. :oops:

evas_farm und Lixa777 gefällt dies.
  12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Danke … da bin ich gespannt

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

farm -- roter einkaufskorb -- dann die vase oder den drescher anklicken. wenn du in der suche eule eingibst, kommt das angebot zum ei.
    im mom steht da ausverkauft, das soll aber nachher behoben sein

14. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Na, da wart ich sowieso lieber auf den nächsten Shop-Sale xD

Gremlin75 gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

F5 geht auch hintereinander aber man muss jedesmal etwas warten.

16. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich denke, dass sich nach einiger Zeit das ganze ordentlich eingespielt haben wird. Ich habe eigentlich nur Eulen und Krähen mehr als einmal, die werde ich wohl erstmal auf die Spielwiese packen und dazu dann meine Haustiere mit den geringsten EPs. Wahrscheinlich bin ich zu faul, alles einzelnd abzuernten und werde als EP-Liebhaber-aber-nicht-Jäger aus Bequemlichkeit wohl alles zusammen ernten. xD

Wahrscheinlich bleiben Holz- und Hexenhaus auf der Spukfläche stehen, die ernte ich dann nach der Spielwiese.

Gremlin75 gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Werde ich wohl ähnlich machen, oder fast. Eulen und Krähen habe ich so plaziert, das die schnell mit Hand gehen, Dann 1x F5 und der Rest mit EH.

Gremlin75 gefällt dies.
  18. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Ich finde es Geil !!!!

Gremlin75 gefällt dies.
  19. Luelli

Luelli Aktiver Autor

Mir erschliesst sich noch nicht sooo richtig wo es mir Vorteile bringt. Okay ich brauch nicht mehr auf den Feldern hin und herhüpfen. Aber da ich bemüht habe vorher daran zu denken das ich die Schatzinsel und den Ziergarten zu erst abernte, bringt mir das nicht viel. Ich habe jetzt ein paar Items umgestellt, damit ich andere aufstellen kann, die ich auf dem neuen Feld nicht aufstellen könnte. Habe ein paar Items im Inventar gefunden, die direkt aufs neue Feld gingen. (Was man so alles im Inventar hat xD)
    Und warum ist die Liste der Items, die man aufstellen kann nicht nach Alphabet sortiert? Wäre doch leichter.
    Naja ich warte mal ab, was schlauere Mitspieler heraus finden.

Gremlin75 gefällt dies.
  20. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Diese Fußballitems sind trotz Buchung und Upgrade leider nicht draufsetzbar :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.