Feedback & Gespräche zur neuen Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Grrrr........ also ich muß für diese Fabrik echt Farmfläche "opfern", ja? Find ich grad doof. Morgen wird's kühler, vielleicht kommt mein Hirn dann wieder nach Hause und lässt mir die Chance mal zu überlegen... ;) :)
    huch- sollte doch noch schnell mal auf die Gruselwiesen.
    leicht überforderte Grüße vom LaTernchen *gg*

goodwife gefällt dies.
  2. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Jo, wäre nen Traum. Aber so wie sie angelegt sind, sind es keine regulären Giver. Sie werden ja auch nicht "geerntet". Da wäre dann eher etwas am BdW erstrebenswert, analog zu den Pokalen.

Aber das wird nen Wunschtraum bleiben. Damit würden sie noch wertvoller, als sie eh schon sind, und würden noch mehr Käufe für Körbchen, Drops, Handwerkszutaten, Werkzeug und auch SD vereiteln.

-RedSeven- gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hier siehst du in Post 2, was du alles auf die Spielwiese stellen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neue-fläche-spielwiese.78110/
    Und hier sind alle Haustiere weitgehend aufgeführt:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-haustiere.31732/#post-3640358
    Im Farmtalershop gibt es glaube welche einzutauschen und gegen Goldene Bananen auch. Sonst kann man sie nur im Farmshop gegen TG kaufen (möglichst beim Shopsale, da kosten sie nur die Hälfte)

Gremlin75 und stitch gefällt dies.
  4. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

nun meine neue Spielwiese ist schon voll, ich brauche mehr Platz ;):p
    nun spare ich mir den Rundgang am Morgen und Abend bzw. er ist etwas kleiner geworden, also WL, dann Schatzinsel, dann Ziergarten, dann zum Spuckhaus und nun gehts zur Spielwiese bevor ich dann ans Ernten denken kann...o_O, das Spuckhaus vergesse ich noch häufig und platzt auch schon aus allen Nähten...:D-.-8) und irgendwie sollte ich vorher noch zum Farmwheel schlendernxD

goodwife und Gremlin75 gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

xD
    Ja, so langsam braucht man eine Checkliste. Das Spukhaus vergesse ich auch ganz oft.

mama260866, mandyli2012, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  6. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

man kann Fabik 1 Fabrik 2 upgrade mehrmal mit tg holen macht das sinn: Oder reicht es einmal von jedem

goodwife gefällt dies.
  7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

voll super danke, jetzt hab ichs geschnallt.;)da hab ich ja doch mehr als 5 sind dann 8.
    vielen dank und liebe grüsse:D

goodwife und Gremlin75 gefällt dies.
  8. SORAG

SORAG Forenanwärter

Das ist ne tolle Aufstellung. Ich habe manche Sachen noch nie gehört geschweige denn im Inventar! Ich weiß gar nicht, wo man die her bekommt! Als Gewinne gibts die wohl nicht?!?!? Nur kaufen gegen TP oder wie???? Also mir wäre ne neue Fläche für all meine Ställe viel willkommener! Weiß schon nicht mehr wohin.

goodwife gefällt dies.
  9. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Guten Abend ihr Lieben

also mehr Haustierchen hab ich garnet:

reicht ;)

schön Abend

LG, Bella

bimima, goodwife und Gremlin75 gefällt dies.
  10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Was ist das Item mit dem Schaf da ? kenn ich gar nicht ?

goodwife gefällt dies.
  11. SORAG

SORAG Forenanwärter

Hallo, wo haste die denn alle her???? Ich kenn die nicht mal

BellaSwan08, Susannemaya und goodwife gefällt dies.
  12. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

also ICH würde ja nach den WL erst zur spielwiese gehen... die items dort geben doch mehr EP auf alles andere, auch auf die items auf schatzinsel und zierwiese... ;)

deinemutta57, Wolf.K., Susannemaya und 2 anderen gefällt dies.
  13. -Kafra-

Das ist die Wikinger Sauna.

goodwife, Gremlin75 und Wildbeere gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ach so okey danke, eine hab ich ja im Inventar, schaut da anders aus :p,
    also Edit, bei der Maus drüberfahren schaut es auch so aus.

+25 % für Gemüse lol !

goodwife, Gremlin75 und -Kafra- gefällt dies.
  15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

So wie die Boni der Haustiere auf allen Flächen wirken - auch wenn sie auf der Spielwiese stehen - so hätte man ja auch den Bonus der Howies auf allen Flächen wirken lassen können. Wenn man denn gewollte hätte...

goodwife gefällt dies.
  16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Aktuelle Aufstellung

17. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ich glaube, "wir" "Farmer" sind echt irre!

"Unsere" erste Reaktion nach Ankündigung der neuen Spielwiese: "Super, dann muss ich morgens und abends zur Giver-Ernte nicht mehr über alle Flächen latschen, weil jetzt alle Haustiere auf einer Fläche stehen können."

"Unsere" zweite Reaktion nach Ankündigung der neuen Spielwiese: "Super, dann passen ja auf die geraden freigeräumten Plätze wieder neue Eulen- und Krähenbäume". Also wieder morgens und abends eine Rundreise über die Farm.

Kann man "uns" noch helfen?

roteelster

HopfAu15, mama260866, mandyli2012 und 8 anderen gefällt dies.
  18. -Kafra-

xD
    Nee, dafür ist es schon zu spät.

mama260866, goodwife, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  19. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich habe es so ähnlich wie SliferXX aufgestellt:pAber mir fehlt noch Platz:music:Stehen immer noch viele Haustiere draußen stehen;)Aber kommt Zeit,kommt Attentat;)xD

Übermorgen kann man sich ja noch 10 Plätze freischalten:p

20. goodwife

goodwife Foren-Graf

Huhu und guten Abend, also ich finde die neue Wiese ja super :inlove: Es sieht wirklich süss aus, meine paar Haustierchen :D , die kommen jetzt so richtig zur Geltung.
    Liebe -Kafra-, ich bin wirklich noch nicht lange dabei, aber mir ist jetzt schon nicht mehr zu helfenxD

Liebe Grüsse goodwife

mama260866, Annekes59, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.