Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ganz meine Meinung! Das ist Tag 1, Stunde knapp 2 des großen Feldtests! Das wir nicht mal die Zielgerade sehen, ist klar.
    Und ich hoffe, dass wir uns hier dennoch über Fehler austauschen dürfen und können. Diese werden ja brav gemeldet. Aber mitunter will oder muss man darüber schreiben.

    Meine Strategie für die nächste Zeit ist, dass ich im Unity-Mode meine Hauptfarm bestreite. Was nicht geht bzw. fehlerhaft ist, wird gemeldet und ggf. auf Flash geschaltet, um die gewünschte Aktion durchzuführen.

    Ich wünsche uns alle einen kühlen Kopf, zum schwarz sehen und Panik schieben können wir später immer noch übergehen.
     
    RitchyHunter und _rusticus_ gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Erstmal voll geblendet von der Sonne aber gefällt mir:D
    Mein erster Eindruck ist, das alles geht und alles da ist.
    Den Markt finde ich noch etwas merkwürdig , den muss ich mir noch mal genauer anschauen.8)
     
  3. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Mein Test war schnell beendet, komme bei der Beta Version gar nicht mehr auf die Farm.
    Ladevorgang steht auf 100% und das Schaf schiebt sich nen Wolf mit seiner Schubkarre:(
     
    hakuna75 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Auf diese Kinkerlitzchen hätte ich zumindest verzichten können.
    Mein Rechner macht unter Unity eiinen Heidenlärm. Ob ich das immer will, weiß ich nicht.

    Bei der Optik an sich weiß ich noch nicht so genau, ist das Bild jetzt schärfer und trotzdem verschwommen oder hab ich einen Knick in der Optik?
    *grübel*

    Ich bleib erst mal bei Flash. Allen die so begeistert testen gilt meine Hochachtung.
     
    Kiss280471, Barbarossa1, timi4.4 und 2 anderen gefällt dies.
  5. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    Ja, das Geschenkesystem muss geändert werden. Bei mir sind Abiubäume auf der Plantage, die nur mit Ladeblumen angezeigt werden. Ich habe das mal ordnungsgemäß als "Fehler" gemeldet.
     
    Breckie, 96bauerntrampel96 und roteelster gefällt dies.
  6. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Stimmt. Das habe ich mir jetzt auch angesehen und gefällt mir nicht.
     
    Breckie, 96bauerntrampel96 und roteelster gefällt dies.
  7. jaegeronkel

    jaegeronkel Großmeister eines Forums

    Erster Eindruck: Vollumpfänglich zufrieden! :inlove:
    Ladezeit beim Wechsel von Flash auf Unity: <30 sek :D
     
    Merwine gefällt dies.
  8. HerrAlois

    HerrAlois Junior Experte

    Das ist ein Erfahrungsbericht KEINE Fehlermeldung

    Unter Opera konnte ich zu Renzo. Mit wurden Tickets abgezogen, Ballons ließen sich nicht schießen, Punkte gab es keine.

    Unter Google Chrome hat die Farm unter Unity zu ca. 90 % geladen, es war und blieb dunkel. Also habe ich wieder auf Flash gewechselt. Folglich habe ich keine Ahnung ob etwas funktioniert oder nicht.
     
  9. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Aber wie lange denn? Bei mir ist ja noch nicht mal ein Ladebalken zu sehen.FF Cache habe ich geleert, der PC 1/2 Jahr alt.
    Hab mich so auf Renzo gefreut:(
     
    danamue gefällt dies.
  10. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Äh, ja ... zumindest das mit dem "Heidenlärm" kann ich nachvollziehen. Meine großen und langsam drehenden Lüfter schaffen es zwar immer noch, dass System leise zu kühlen, aber unter Unity wird Gas gegeben.

    Folgende Graphik zeigt die Auslastung meiner vier Prozessorkerne. Die Kurve fällt erst ab (zwischen 20 und 30 Sekunden), als ich wieder auf das Forum schalte, wo dann Unity im Hintergrund läuft. Das verlangt schon nach Ressourcen, allzu bescheiden ist das nicht ...
    [​IMG]
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich erinnere nochmal daran, das ist hier eine Testphase, also bitte alle die Nerven behalten die aktuell noch Probleme haben, danke euch. :)
    Wir schaffen das!!! :)
     
    -Castielle-, hakuna75, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  12. jaegeronkel

    jaegeronkel Großmeister eines Forums

    Da muss ich mich anschliessen.
    Das Fenster ein bissi größer und einzeilig wäre besser.
    Die Anzeige des Level ist für mich unwichtig.
     
  13. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Hmm, nun bin ich absolut kein PC Experte, aber das laden hat schon so 3-4 Minuten gedauert (Schätze ich, ich hab nicht auf die Uhr geguckt)
    Ich drück Dir die Daumen, das sich das zurande ruckelt;)

    lg
    danmue
     
    not.a.robot gefällt dies.
  14. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Zwischenbericht - Handytest

    Ich habe es gerade mit Google Chrome am Handy getestet. Ernten mit EH klappt schon mal:). Zoomfunktion und verschieben funktioniert wenn man außerhalb des Spielfeldes die Finger ansetzt.
     
    Gartenbahn2010 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    Meine Goldblattbäume haben einen roten Balken vor den Augen.
    Ich habe jetzt erst mal wieder auf Flash gewechselt, dort haben die Bäume keine roten Balken vor den Augen.
    Ich denke es wird noch eine Weile dauern bis alle Fehler behoben sind.
    Ich persönlich spiele erst mal weiterhin mit Flash und werden ab und an mal in Unity reinschauen.
    Wünsche allen, vor allem unseren Mods starke Nerven.
     
    -Castielle-, Breckie, Ubuntiner und 3 anderen gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Funktioniert die Tastatur allgemein nicht?
    Bin in der Post und kann nicht antworten.

    Jede Aktion, die man ausführen möchte, braucht eine halbe Ewigkeit und auch erst nach mehrmaligen Anklicken.
     
    Joyce, isorry, Lugo62 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Na dann bin ich ja erleichtert. Habe schon gedacht ich hätte was nicht gecheckt.
    Ansonsten läuft es für den "ersten Versuch" ganz gut.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Hab jetzt auch mal getestet, allerdings auf einer NF. Dort funktioniert die Suchfunktion auch nicht, heißt, wenn ich z. B. ein bestimmtes Item oder eine bestimmte Box suchen möchte, kann ich unter der Suche nichts eingeben. Auch beim Markt funktioniert die Suchfunktion nicht. Es passiert einfach nichts, wenn ich was schreiben möchte. Habe die NF auf Edge geöffnet.
     
  19. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Post funktioniert hier einwandfrei.
     
  20. Minka59

    Minka59 Laufenlerner

    Die Lust am Spiel ist mir heute gründlich versalzen worden, das Event ist mir im Moment völlig egal. Auch wenn es nur eine Testphase ist, frustrierend!!!! Minka
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.