Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lon-Lon-Farm

Lon-Lon-Farm Fortgeschrittener

Hatte ich auch, aber jetzt geht es wieder

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Kein Vorwurf , keine Frage
    Ich habe zB überhaupt keine Ahnung von Autos ... tanken , Ölwechsel , Reifenwechsel ... alles kein Thema ... aber so bald es an den Motor oder die Elektronik geht , bin ich raus .... ich würde doch niemals in einer Werkstatt jemandem Vorwürfe machen , er würde alles falsch machen , auf welcher Basis denn auch ?
    ... wenn ich aber hier lese , Windows Vista und es hat vorher alles funktioniert , BP ist schuld ... naja ... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln

Mzocker66, -Castielle-, Ubuntiner und 9 anderen gefällt dies.
  3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Melde mich wieder nach 25h Offline,...

Gelesen habe ich alles und dabei festgestellt das @96bauerntrampel96 meistens geschrieben hier hat zusammen mit @mogli52

aber bei weitem nicht so viel wie @96bauerntrampel96 xDxDxD

@96bauerntrampel96 mach mal ne Pause so bringt das nicht,...das ist nicht so gut für dein Blutdruck !!! ;)

Das ist keine verarsche sondern nur ein Nett gemeinter Vorschlag !!! :) Mach ne Pause !!!

Nun zum Test:

Bis jetzt hat der Test nur eins gebracht : Frust und Unsicherheit und mehr schreibe ich nicht dazu !!!

P.S Wo sind den die Mod-s Unity Signaturen jetzt alle hin ??? xDxDxD

naranja gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, da schüttel ich meinen Kopf gerne mit. Weiß was du meinst...

5. knura58

knura58 Forenmogul

viel mit testen war nicht, da es ewig gedauert hat eh man ins spiel kam, wiesenwechsel auch eine katastrophe, ließ sich auch viel nicht anklicken weil es dann eingefroren war, wenn das im januar auch ist na dann gute nacht

rosi1055 und marsupilami4 gefällt dies.
  6. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

Ein Hallo in die Runde.
    Auch ich habe getestet. Bin jederzeit auf die Farm gekommen. Habe Edge und Opera. Es hat alles sehr lange gedauert. Beim starten, beim Wiesenwechsel, eigentlich alles. Aber es ging. Die CPU-last ging beim Einloggen bis 100% hoch, danach hat sie sich bei unter 20% eingependelt. Selbst bei zwei gleichzeitig geöffneten Farmen ging es nicht über 30%. Es ist noch einiges zu tun, auch was die Grafik angeht..
    Ehrlich, ich könnte so zumindest ne Zeit lang damit klar kommen, halt mit dem Wissen das es hoffentlich behoben wird. Aber, das das Spiel umgestellt werden muss ist seit Mindestens 3 Jahren bekannt und nicht erst 3 Monate. Das heißt das ich bei dem langen Vorlauf (selbst wenn sie mit United erst Anfang des Jahres begonnen haben) schon mehr erwartet habe. Wurde ja hier schon ausführlich beschrieben wie es hätte laufen können.
    Was bei mir ein ganz großes Manko ist das die Tasten wie Enter oder Strg nicht funktionieren. Hoffe das wird schnell geändert.

jemesa53 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  7. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich glaube nicht das die nachbessern, die hauen das Ding so raus und machen sich dann an die Fehler ran :(

rosi1055 gefällt dies.
  8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

es läuft, komme gerade vom einkaufen, herrlich es funzt wieder
    ich hoffe das ich so ein chaos nicht wieder erleben muß, ich glaube daran das bp das richten wird

jemesa53 und Witchqueen75 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mein "Erlkönig-post" mag zwar wie ein Scherz erschienen sein... aber es könnt was dran sein... was erzeugt mehr Last.... ein fehlerfreies, flüssiges Spiel.... oder eines mit Haken? Zusätzlich zu XP, Vista und Win 7 Rechnern, mit veralteten Browsern, die sich sperren

Müssen sie? Wo steht das? Niemand hat gesagt... Fehler müssen hier gemeldet werden.... überall hieß es "Es geht nicht um irgendwelche Fehler im Spiel, sondern um einen Test für die Server"

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ja - stimmt! Jetzt, wo du es sagst! Was ist denn da der Unterschied und warum funzt das besser?

11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Wenn das so weiter geht, kann ich leider nicht weiter spielen, dann werde ich meine Farm zu Grabe tragen:(

unmöglich für mich nicht mehr spielbar .. heute morgen hat die Morgenernte 35 Minuten gedauert (die 3 Eventwiesen wurden da nicht berücksichtigt... da die schon gestern vorbereitet wurden)

die 18 Eulenbäume waren schon wieder "erntereif"

Ich habe so viel in dieses Spiel investiert... und dann isses einfach auch mal gut ...

ich bin total entsetzt, es dauert kein Monat mehr und der Flashplayer ist weg (nach dem 20.12. wird wohl in HH auch nicht mehr viel passieren)

Brit78, Leokay, gitta und 6 anderen gefällt dies.
  12. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Beim Lesen hier gestern, hatte ich einen Vergleich im Kopf, der fällt mir eben wieder ein:

Kerl sitzt bequem mit Bier und Knabberzeugs vor der Glotze, schaut Fuß-Ball (beides hat er wegen Riesenwampe schon länger nicht mehr gesehen), ist total mitten im Spiel drin, gestikuliert und brüllt, nu mach doch hinne, los beweg dich, neeeeeeeeeeeeiiin nicht doch, nach links, links du Vollpfosten, boah ey lauf doch du lahme Ente, Mensch das Runde muss in das Eckige, boah ich krisch Plack und für so 'ne miese Leistung, werden die auch noch teuer bezahlt! ...

Mzocker66, -Castielle-, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

neuer BC:
    HARVEST20
    gibt 1 EP-Eventpflanzenbonus und 1 KAC

Witchqueen75 gefällt dies.
  14. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Lustige Geschichte, aber der Vergleich hinkt etwas: hier bei uns müssen solche Kerle wie der mit auf den Platz und mitspielen, so gut es eben geht ... ;) Knutscha...:inlove:

Witchqueen75 und fairy69 gefällt dies.
  15. schlomil

Nun warte doch erstmal ab.:oops: Denke die werden vielleicht noch nicht alle Fehler ausgemerzt haben, aber es wird dann bestimmt flüssiger laufen. Also solange das eigene System nicht dermaßen veraltet ist, dass eh nichts mehr supportet wird.:oops:

Ubuntiner, Herta61, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  16. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich habe W10

der Rechner ist zwar älter (war damals einer der ersten mit W10

Klar warte ich ab, mir bleibt ja nix anderes übrig

Aber die ganzen Anzeigefehler und ne Zappelfarm mit enormen Ladezeiten ... brauch ich nicht

17. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Mein System ist nicht dermaßen veraltet, Mindestanforderungen erfüllt mein Läppi auch...und trotzdem lief nichts, absolut gar nichts, flüssig

gitta gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Können sie aber nur, wenn sie es auch wirklich können.... und nicht nur das Mundwerk kann

Pattex68 gefällt dies.
  19. schlomil

Meinte auch nicht dich persönlich damit.

... die Schlipse liegen heute wieder lang aus.-.-

20. jago2

jago2 Fortgeschrittener

Alter Falter,Läaudde ich habe es nach 24 Std.endlich auf die Farm geschafft:eek:Bei mir ging nüscht-niente-nada.Nach gefühlten 1000 Ladestd.-HA offen und das war es dann.Trotz Klicken kam ich nirgends hin...hoffe sehr es findet sich noch ne Lösung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.