Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Aber nur für die, die sich NEU anmelden.
    Ich bin schon vor 3 Jahren zu euch gewechselt und fühle mich hier Pudelwohl. Hoffe das bleibt so ohne Flash8). Hatte zwar bei der Probe anfangs wenige Probleme aber dafür am nächsten Morgen, dass das Läppi schneller aus als an war.
    Uns Allen die Daumen drücke, wir uns daran gewöhnen.

Mzocker66 gefällt dies.
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Morgen werde ich mich nach 14h Einlogen, kurz nach Eventbeginn,

hoffe ja auch das es dann klappt, bin mal gespannt o_O

Beim letztem Test lief es ganz gut.

Ich spiele mit Safari auf Mac, mit version macOS High Sierra 10.13.6,

ich hab den extra nicht upgegradet weil eben Flash dann nicht mehr so richtig geht und mit der letzten Version gar nicht mehr und nur unter 64 Bit....

Und ich spiel oder gebrauche zeitweise auch andere Dinger unter Flash noch und 32 bit..wait and See >:(:music:

3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ich werde auch auf alle Fälle so viel mit Unity machen wie möglich. Nur schockte es mich schlicht, dass grundlegende Dinge nicht funktionierten. Wie soll man dem vertrauen, bekommt man da keinerlei Zwischenmeldung? Das die im Hintergrund arbeiten ist klar. Aber sich darüber derart auszuschweigen? Aber ich wiederhole mich ...

Laufen die Sachen, die beim letzten Servertest nicht liefen, verabschiede ich mich schonmal vorab von Flash. Falls nicht, giere ich den angekündigten Alternativen entgegen. Da gibt es ja wohl noch keine festen Termine?

4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Aus der OA von gestern:
    Der technische 24.-Std. Test hat uns wichtige nützliche Informationen geliefert, die uns enorm geholfen haben, nicht nur beim Freigabetermin, sondern auch bei der Planung der Freigabe der Alternativlösung, welche ein herunterladbarer Client sein wird. Diese Veröffentlichung ist für nächste Woche geplant. Er wird allen helfen, die Probleme mit dem Unity/WebGL-Client haben. Die ersten Tests mit unseren Moderatoren verliefen bisher gut.

5. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ah, danke, dass überlas ich. "Geplant", na mal schauen.

6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Na ja - die Performance - Probleme sollen damit keine mehr sein.

Diese Probleme nicht... .

Bigpoint wird kaum zwei verschiedene Versionen des Spiels an Sich programmiert haben.

7. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Guten Morgen. Ich habe den client schon mal Installiert. Hoffe ich habe das richtige gemacht.Für Window 10.Musste noch dem System angepasst werden. Bin gespannt Heute Mittag.

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ähhh... welchen Client hast du installiert? :oops:... für die "normale" Unity Version braucht man keinen... der für die Alternativen ist noch nicht verfügbar

florfliege und Mzocker66 gefällt dies.
  9. Daisy-Hu

Kann ich den noch mal runter tun? Und ja beim Googln wurde mir da auch was vom Forum angezeigt.

10. 96bauerntrampel96

Kannst du... über die Systemsteuerung und dort auf Programme, das Programm suchen, anklicken und auf deinstallieren gehen.

Daisy-Hu gefällt dies.
  11. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Da bin ich aber auch mal neugierig, wie heißt denn dieses Programm, dieser Client ... scheinbar führte Dich da eine Google-Suche erfolgreich in die Irre. Ich hoffe ja mal, dass es den Client auch für mein System geben wird. Aber erstmal bin ich gespannt auf 14 Uhr.

Daisy-Hu und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Welche sollen das sein? Ich möchte mich da auch mal schlau machen.

Ubuntiner gefällt dies.
  13. Daisy-Hu

Ich habe ihn wieder runter gemacht.War für mich gar nicht so einfach.Jetzt alleine ohne den Neffen.Da mus ich da schon etwas länger suchen. Danke für eure Hilfe.Warten wir bis Heute Mittag.

Mzocker66 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Aber du hast es geschafft!!! ;)

Es soll dann einen Client zum runterladen geben, mit dem die Spieler, deren technische Voraussetzungen für Unity nicht ausreichen, das Spiel trotzdem weiterspielen können... mehr als in der OA geschrieben steht, gibt es allerdings noch nicht an Informationen.

Mzocker66 und Daisy-Hu gefällt dies.
  15. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Heute kommt aber erst mal nur wieder Unity, wo man dann aber auch noch Flash nutzen kann, also wie in der Beta hin- und herspringen .. die Alternative soll es doch erst später geben.

Daisy-Hu gefällt dies.
  16. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ach so, davon habe ich gerade etwas gelesen. Na warten wir es mal ab.

96bauerntrampel96 und Daisy-Hu gefällt dies.
  17. Daisy-Hu

So,machen wir jetzt erst mal Mittag.Danach sehen wir weiter.Haben Zeit uns daran zu gewöhnen. Danke für eure Hilfe.

Lantana und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Bei so etwas eine ganz große Bitte.

Gerade wenn man sich, wie Du ja selbst schriebst, da ein wenig schwer tut: Nicht auf eigene Faust etwas suchen und dann irgendwas aus dem Netz installieren. Das geht in den allermeisten Fällen erfolgreich in die Hose.

Wenn BP schon einen Client ankündigt, werden da auch später noch weitere Infos kommen. Nur dem würde ich dann folgen, um an dieses Programm, diesen Client zu kommen.

rosi1055, Pattex68, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wichtig sind wirklich auch die Funktionen wie ENTER- und ESC-Taste

Unity darf uns ja die Funktionen nicht verwehren, das wäre übel.

Im Bezug auf schnelles Einkaufen, wegklicken von Layern MUSS die ENTER-Taste funktionieren.
    Will man hunderte Drehs, ob Party- oder normaler Farmwheeldreh, wegdrehen, MUSS das mit der ESC-Taste funktionieren.

Da sollte es im Vorfeld schon Infos geben, weil das sind teilweise elementare Funktionen.

Weil zig Stunden Drehs wegdrehen ist doof.

Alternativ, eine Funktion einspielen, die mir wie bei der Kistenöffnung eine Anzahl von 1 bis ALLE öffnen lässt mit einem Mal.

Sprich, 50 Freidrehs wählen und die sind dann direkt verdreht.

20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Der Markt ist noch genau so aufgebläht
    und die Enter-Taste geht auch noch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.