Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Items im Inventar nach EP Ertrag sortieren geht gar nicht, da ist alles durcheinandero_O

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wer mit Unity reingeht... daran denken im Browser mal die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren... Spiel darf dafür nicht geöffnet sein, danach Browser schließen und neu laden.... könnte bei Ladeschwierigkeiten helfen.

Bei der Rückkehr zu Flash muss das evtl. wieder rückgängig gemacht werden... auf demselben Wege.

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2020
    schlomil, Eierhörnchen und Mzocker66 gefällt dies.
  3. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Mich nervt es nur noch , macht mich nervös und hibbelig, nichts geht und funktioniert hier richtig. Die Schafe laufen sich nen Wolf bei mir

Goolohexe und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  4. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Klar, man hat ja auch sonst keine Hobbys und den lieben langen Tag etwas anderes zu tun [​IMG]

Pelgrim666, naranja, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sind ja ganz ungewohnte Töne in Bezug auf Unity von dir.
    Du warst ja wirklich noch optimistisch.

naranja, -Fred_Ferkel- und SummiVHX gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bei mir ist die Hardwarebeschleunigung aktiviert bei FF in Farmerama. Macht aber nix besser.

Wo kann ich die denn im Browser aktivieren?
    Kenne nur das Fenster, wenn ich im Spiel rechts klicke und da auf Einstellungen gehe.

7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

und täglich grüßt das [​IMG] so wird das nix bp -.- da befällt mich schlagartig

[​IMG] <<< der da ich lauf mal in meine farmhalle :D:D:p

8. 96bauerntrampel96

Ja nu... es ist zumindest den Versuch wert

SummiVHX und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

Nicht im Flashplayer (ins Spielfenster klicken)... das gibt Probleme.... rechts oben die 3 Querstriche untereinander anklicken, dann kann man dort sich die Einstellungen für den Browser öffnen...

dort dann zuerst ggfs. Häkchen raus bei "Empfohlene Leistungseinstellungen verwenden"... Untermenü wird sichtbar... dort Hardwarebeschleunigung aktivieren

jackiblack gefällt dies.
  10. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ja, klar, so habe ich es ja auch verstanden! Aber mal ernsthaft, 4 Wochen bevor der Flash sich verabschiedet, sollen die Spieler hier noch immer in den Einstellungen Ihres PC`s herumfummeln? Was kommt als Nächstes?
    Ein paar Einstellungen im Bios verändern damit Unity flutscht? Nene, so langsam ist hier wirklich die Ka*** am dampfen....

-magnolie-, naranja, hobbitgirl1 und 7 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

xDxDxD

naranja, Goolohexe und SummiVHX gefällt dies.
  12. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Nachvollziehen kann das ja wohl keiner, warum sind die Fehler noch nicht eliminiert? Wenn mir das zu lange dauert, weil zu viele Fehler auftauchen Wechsel ich gar nicht mehr auf Unity. Mach doch keinen Spaß wenn alles nicht funktioniert. Werde mir jetzt ansehen wie es bei der nächsten Ernte läuft, dann sehe ich wie es für mich weitergeht.

Goolohexe gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

Das hat ja nichts mit Fehlern zutun... es ist eben so, wie Walter_K gesagt hat, dass Unity mit Hardwarebeschleunigung besser läuft, als ohne.. und bei der Flashplayer Version ist es bei den meisten umgekehrt.

Das hört auf, sobald nur noch eine Version genutzt wird *Schulternzuck*

14. hubbi-motzt

hubbi-motzt Fortgeschrittener

auf dem markt klappt mal so gut wie nix.:cry:
    aber dafür jibbet ja nen tollen bonus :oops:

RELEASE

kräutersalze0815 gefällt dies.
  15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Habs gefunden im FF Einstellungen.

Bin jetzt nochmal mit FF rein. Ging schneller. Hab in den Einstellungen Haken bei Leistung weg genommen, da erschien weitere Zeile mit Haken bei Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar.

Jetzt geht alles schneller. Ob es daran liegt oder weil weniger Serverlast da ist, keine Ahnung.
    Ich konnte jetzt aber ohne Probleme auf dem Markt verkaufen.
    Bäume werden auch richtig angezeigt.
    Nur die Animation ist noch an.

pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

... der sich wieder nicht einfügen lässt...

pflaumenmousse und kräutersalze0815 gefällt dies.
  17. AnnesRanch

Bei mir geht er.

pflaumenmousse und Goolohexe gefällt dies.
  18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Es läuft schnell, auf meinen Laptop. So schnell, dass wenn man irgendwas im Inventar sucht, die Grafiken nicht hinterher kommen. Wenn BP die ganzen Grafikfehler und vor allen die Abstellung von den ganzen gehüpfe und geblinke noch in Griff bekommt ist es für mich spielbar.

19. Lantana

Lantana Forenfreak

Wenn die Spielbedingungen so bleiben bin ich nach 9 Jahren weg.

20. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Also Hardwarebeschleunigung FF ist aktiviert und bei mir läuft es flüssig. Aufbau funktioniert auch recht fix. Musste nicht lange warten bis ich im Spiel war. Geradekam zwar die Meldung das eine Website Spiel verlangsamt, aber wenn ich auf anhalten tippe funzt es wieder

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.