Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Die hatten wir unter Flash auch lange Zeit, also die glitzernden XXL Bäume;)

Wie schnell man solche Sachen vergisst, ich erinnere mich das ich es schade fand als es weg war. Denn dadurch konnte man immer sofort die xxl Bäume erkennen. Jetzt finde ich es wieder gewöhnungsbedürftig das es glitzertxD

2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

mal hab ich fertige Salatköpfe, mal sieht der Acker, wenn er zur Ernte fertig ist, wie frisch ausgesät aus...
    Auf der Insel an der Speicherhalle gibts kein Ernteschild wenn die fertig ist - weder beim Arboretum noch bei der Menagerie.
    ich würde sagen da ist noch viel zu tun, aber es wurde auch schon einiges verbessert. Bei mir läuft es relativ flüssig, auch die Handernte der einzelnen Felder wurde verbessert.
    Die Post ist auch nicht willig eine Rückantwort zu übermitteln - da muss doch gleich ein neues Blatt Papier jedes mal her ... naja es gibt viel zu tun, bin gespannt wie das bis zum Jahresende alles gefixt werden kann ...

Breckie, AnnesRanch, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

die post geht nicht unter unity .
    eingang ok .
    antworten nicht .
    kleines übel ,das man sicher beheben kann.
    ich bin guter dinge .

Asananica gefällt dies.
  4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...so jetzt habe ich alles getestet(mit Safari) und muß sagen es funzt bei mir alles....also spiele ich weiter mit Unity...:)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

In meiner Workstation ist so eine Station verbaut. Hat zwar noch ein wenig mehr gekostet damals, aber sich bezahlt gemacht. Für die Datenrettung ist so was eigentlich Unbezahlbar.

96bauerntrampel96 und lesco2000 gefällt dies.
  6. lesco2000

du bekommst ja auch keine post und must antworten . :music:xDxDxDxD;)

Asananica und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Auch Markt mit ENTER-Taste bedienbar?
    99 Drehs in 5 Minuten mit ESC-Taste durchführbar?

Gibt es momentan überhaupt 1 Browser, wo das funktioniert?

AnnesRanch und lesco2000 gefällt dies.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

16 GB

Asananica und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. lesco2000

passt .;)

timi4.4 und Asananica gefällt dies.
  10. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ja
    ...nein.....also mache ich die Drehs normal und das ging auch recht zügig...

11. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Bei mir läuft es auch flüssiger als beim letzten 24-Stunden-Test. Daran wurde augenscheinlich gearbeitet. Selbst mit Edge geht es nun wesentlich besser als letztes Mal.

Die Suchfunktion der Nachbarn beim Geschenkeverteilen funktioniert allerdings nur teilweise. Die Nachbarn, bei denen der Anfangsbuchstabe groß ist, kann ich mit der Suche nicht finden. Die anderen mit kleinem Anfangsbuchstaben jedoch schon. o_O

Ich hoffe, dass die Fehler, die viele hier berichten und die ich auch habe, in den nächsten Wochen behoben werden. Ansonsten bin ich schonmal soweit zufrieden.

12. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

nein herr nachbar habe alle drei durchgezappt alles der selbe murks , hier geht das nicht und dort was anderes nicht io .

13. SliferXX

Ja, momentan sehe ich bei meiner Farm auch die Lichter ausgehen...

Top 1000 erreicht als letztes Großevent
    Bald 10-jähriges Farmjubiläum am 6ten Dezember

Ich glaub, da kann ich erhobenen Hauptes abtreten:).

14. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

was sich leider auch nicht geändert hat ist beim Farmweel , immer noch wie bei der Testversion 24 std dreht sich zu schnell das es für Menschen die an Epilepsie z.b. erkrankt sind evtl Anfälle ausgelöst werden können ....wegen der Post um antworten zu können muss man das was der eine einem geschrieben hat löschen und dann erst kann man selbst schreiben und damit rückantworten (das hat sich leider auch nicht geändert)und die Sonnenstrahlen in der linken Ecke zusätzlich Verbrauchsgüterboxen muss wenn man die eine geöffnet hat man wieder auf anfang gestellt wird der seite und man so immer nach den anderen Boxen suchen und sie verwenden kann ...aber was solls alles neue muss sich erst einspielen bevor es 100% funktioniert

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2020
    Lon-Lon-Farm gefällt dies.
  15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

ach Quatsch @SliferXX du hast immer gesagt, du bleibst bis das Licht ausgeht. Das wird schon noch.
    Nur wegen der blöden grünen Drehs, wäre es doch wirklich nicht nötig.

Trampelchen nun lass doch @naranja , jeder ist eben wie er ist und es meckern ja auch noch andere...

der 17 Zoller Gaming-Asus mit 16/512 GB war aber sehr gefragt,er war direkt zum Black Friday absolut nicht mehr zu bekommen (nur in den Vortagen und auch nur, wenn man gelauert hat), von 1099 auf 666, doch das war schon ein Schnäppchen, würde ich denken.
    17,3" fand ich aber zu groß, mein Sohn will das Ding ja auch rumschleppen, falls es mal wieder normalen Unibetrieb gibt:(-.-.

itti3733 und Lantana gefällt dies.
  16. SliferXX

Ja eben, Unity-Murks in der Form tu ich mir nicht an und das ist für meine Farm dann der "Aus-Schalter"

Die grünen Drehs sind für mich ein ganz wichtiger Bestandteil des Spiels, denn ich generiere pro Woche über 500 Stück und ich will zu Events die Drehs für Bonis verdrehen in wenigen Minuten und nicht mehrere Stunden damit verbringen.

Macht schon was aus, ob ich für 500 Drehs 30 Min brauche oder 6-7 Stunden (kenne das noch gut von früher).

So hätte der Zukauf von Partytickets auch keinen Sinn, wenn ich die nicht zügig verdreht bekomme.

Lantana und Okeanos gefällt dies.
  17. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

jup ast dir die farmrente verdient,farmerama ist nicht der nabel der welt
    wenn ich die hardwear drin habe ist der saatlayer wieder io aber dann sehe ich die fertiganzeigen der ernte nicht
    und wir zwei haben schon nen sehr guten gaming pc

18. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Zu Beginn vor ca. 2 h lief es, jetzt hängt sich das Spiel nach dem Einloggen auf. Es kann meiner Meinung nach nur der Server sein, sobald sich mehr Spieler einloggen geht der Server in die Knie. Es ist zum Kotzen. Ich bin stinksauer. Diese Amateure in HH.

xpowerwomanx gefällt dies.
  19. lesco2000

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange gestrammelt , bis man da angekommen ist wo man jetzt ist und dann einfach aufgeben ?
    nie und nimmer .
    ich geb eher die löffel ab bevor ich hier aufhöre .xD

20. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Warum muss ich mit Unity immer wieder alles durchscrollen um ein Verbrauchsitem zu öffnen? Bei Flash war es doch so, dass nach dem öffnen ich im gleichen Feld war und sofort die nächste Kiste öffnen konnte. Jetzt beginnt es nach jedem öffnen einer Kiste wieder nach ganz vorn zu scrollen. Das nervt und ich brauche ewig um alle Kisten zu öffnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.