Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Hast Du gleichzeitig den Fehler unter Flash nicht gehabt?

Du hattest zu der Zeit die Farm nicht auf Flash.

Also ist das Deine subjektive Meinung, der Fehler würde nur unter Unity auftreten.

Und natürlich nur bei Dir.

Entweder hast Du nur die Hälfte der Beschreibung geliefert oder nicht Begriffen, worum es geht.

Nämlich um eine möglichst korrekte Beschreibung eines Fehlers.

wisky2170 gefällt dies.
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wenn du meinst:eek:

3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Soll der Fehler behoben werden oder willst Du nur ein wenig schlechte Laune verbreiten?

Fehlerbehebung -> TF und dort schildern.

Schlechte Laune verbreiten - dann bist Du ab jetzt ganz allein.

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Um das hier mal abzukürzen, jömi54.
    Hier werden keine Fehler weitergeleitet. Ich würde dir die TF mal dringend ans Herz legen, danke. :)

jömi54 gefällt dies.
  5. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

ich bin da ganz bei @jömi54 , der fehler ist bei unity aufgetreten und hier ist die DR zu unity, wo liegt also euer problem. ein jeder postet hier seine probs die bei unity auftauchen.... mehr hat @jömi54 nicht gemacht.
    lg Ritchy

jömi54, jemesa53 und tantchen1962 gefällt dies.
  6. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Heute musste ich wieder die Animation einschalten um den Reifezustand der Felder und Bäume zu sehen und die Symbole im Aussaatlayer sind wieder leicht neonfarbig, also nicht augenfreundlich. Das war in den letzten Tagen schon mal anders.
    Man sieht, BP arbeitet daran - in welche Richtung auch immer -.-

Higgins2000 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir war nun das doofe Geblinke weg, dafür ist der Reifegrad der Bäume und Felder auch nicht mehr sichtbar. Die Animation schalte ich deshalb ganz bestimmt nicht an.

jemesa53 gefällt dies.
  8. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Es läuft von Tag zu Tag besser..Man sieht also das sich was verbessert und dass daran gearbeitet wird..Ich bin froh dass das Blingbling der Bäume weg ist..Das mit dem Reifegrad der Bäume und Felder wird sicherlich auch noch klappen..So etwas stört mich nicht so sehr wie das Glitzern..
    Die Grafik ist auch nicht mehr so verschwommen..

Es wird ja auch keiner gezwungen jetzt schon über Unity zu spielen. Ich warte jetzt einfach mal ab was sich da noch tut, schaue ab und an mal rein, freue mich über Fortschritte, ärger mich nicht mehr über Rückschritte und harre der Dinge die da noch kommen werden..

9. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

10 min braucht es nun schon um meine wl,s zu laden
    cpu auslastung bei ca. 50 - teilweise 80 % temperatur reicht für ein spiegelei braten

wenn ich es nicht schaffe mein pc an die wand zu fahren unity schafft es sicher.
    nö leute so wird das nix mit mir und mein pc der war teuer und ist ein super gaming pc,der müste sowas in sekunden laden können wie unter flash eben auch ,da komme ich nie über 10-15 % cpu und habe mehr im hintergrund laufen als nun eben , da läuft sich nur die sonnenblumenreihen nen drehwurm.-.-

die wl,s laden immer noch tschüß unity bis nach dem 8.12.20

unter flash alles geladen nich mal ne min. cpu kaum über 10 bei win 10 unter chrome

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2020
  10. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Das Farmwheel und das Partywheel sind mal wieder besoffen. Schämt euch. Die torkeln ganz schön. Bei Menschen würde man sagen: Oh Straße, was bist du so wellig. xD
    Aber das stört mich nicht weiter. Da gibt es wichtigeres.

Wollte gerade meine Eule lesen, die ich bekommen habe, da haute wohl Väterchen Frost dazwischen. Ich durfte die Farm schließen. und neu laden.

Naja, wird schon werden. Gut Ding will Weile haben, oder wie das heißt.

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2020
    Magitta7070, 96bauerntrampel96 und jemesa53 gefällt dies.
  11. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Pflanzen fehlen!!!

Es ist wie immer, sie streiten Fehler ab, wenn sie sie nicht finden bzw. kontrollieren können/wollen.

Ich war gestern offensichtlich zu schnell mit der nochmaligen Abgabe bei einem Farmhausauftrag und nun sind 300 Pflanzen ins Nirvana verschwunden. Bei der ersten Abgaben ist einfach nichts passiert, dann habe ich es noch einmal versucht und nun zahle ich drauf, weil ich im Endeffekt das doppelte abgegeben habe und der Support findet natürlich wieder mal nichts.
    Ich kann rechnen, ich weiß wie viele Pflanzen ich nach der Ernte hatte und wie viele nach der Abgabe.

Das nervt, das sie erst mal die "Fehler" nicht ernst nehmen und darauf warten, bis viele dasselbe melden !!!!

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen -
    Ich muss sagen es wird bei mir von Tag zu Tag immer besser -Das Bilken an den Bäumen ist weg -
    Was nun noch fehlt an den Feldern und Bäumen die Ernteanzeige-
    Die Post braucht noch dringend eine Verbesserung -Ich warte nun ab was in den nächsten Tagen passiert -
    Auf der WR sind noch Animationen an
    Sage vielen Dank für eure Hilfe hier

jemesa53, AnnesRanch und momo_11149 gefällt dies.
  13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Huhu - bei mir funktioniert die Entertaste auf dem Markt nicht.

Also ich muss jeden Einkauf mit der Maus bestätigen, "Enter" wird nicht angenommen.

14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Funktioniert mit Unity bisher noch nicht. Auch die ESC-Taste funktioniert nicht in Verbindung mit dem Wegdrehen von 99 Freidrehs.

Towonda, jemesa53 und AnnesRanch gefällt dies.
  15. timi4.4

Mir scheint es jetzt etwas langsamer geworden zu sein, aber geht noch.

Das ominöse "nicht sicher" beim Forum erscheint nur, wenn ich in einem Einzel-Thread bin. Bin ich bei Diskussion, Fragen o.ä. ist es weg.

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

komme erneut nicht ins Spiel
    wo bleibt die alternative zum testen?
    Das Jahr hat nicht mehr so viele Tage :music:

Coronary und xpowerwomanx gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    ich sprach von Weiterleiten nicht davon, dass man es hier nicht posten darf oder kann. ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Oh Spiel hat geladen
    war ja nur knapp 50 Minuten
    läuft super das UnityxD

Pattex68, xpowerwomanx und AnnesRanch gefällt dies.
  19. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    hat bei mir nicht mal eine minute gedauert .
    kann also nicht klagen .
    einzige manko.
    die post .
    das wird aber schon .:music:

Asananica, 96bauerntrampel96 und jemesa53 gefällt dies.
  20. timi4.4

Ich bin auch ganz zufrieden. Paar Sachen müssten aber noch werden. Die Anordnung in der Blumenvase bspw. Aber im Großen und Ganzen sollte das bis Januar klappen...hoffe ich mal.

jemesa53 und lesco2000 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.