Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Bin schon auf das Unity-Desaster ab morgen gespannt, wenn es richtig gruselig wird bleibt der PC am WE eben aus.

hakuna75, Wolf.K., Odzy und 5 anderen gefällt dies.
  2. knöllchen82

knöllchen82 Aktiver Autor

Ich habe Unity nun mal auf einem anderen als diesem Lappi ausprobiert. Läuft einwandfrei. Farben sind völlig OK und das ernten usw. geht viel schneller. Den Markt und die Geschenke hab ich noch nicht ausprobiert. Ich spiele übrigens immer mit
    125%. Und nun freue ich mich das ich auch morgen noch spielen kann.

-Castielle-, stitch, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

War wohl etwas dünnhäutig... sorry.:oops:
    Hier bei mir läuft es gerade auch sehr zäh.-.- Mein Lüfter sagt nix mehr (kaputt?) mein Arbeitsspeicher ist voll ausgelastet. Das ist neu.
    Ich habe mich ja vorher immer über FP eingeloggt und dann gewechselt.
    Ernten und sähen geht gut, aber beim Event spielen geht viel zäher. CPU ist auf 30-35% gestiegen. Auch neu. Mmmhhh...

Nachtrag: Nochmal von vorn. Ich logge mich neu ein. Der FP lädt ja automatisch.:oops:

5. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Bisher bin ich vom StandaloneClient positiv angetan..Es ist gut spielbar, die CPU läuft nicht mehr auf dauerhaft 100%, sondern auf für mich akzeptable 25-30%..GPU 45%
    Anfangs war ich erschrocken wenn ich zusätzlich mit FF im Forum war, weil Lappy wieder extrem hochgedreht ist, aber mittlerweile geht auch das..
    (Das kann nicht daran liegen das ich jetzt beim Männe bin, dessen I-net Leitung halb so langsam wie meine ist? Oder weil das Ladekabel nicht mehr dran ist? ) Aber warum auch immer:
    Es läuft und ich bin nach den nervenaufreibenden letzten Tagen echt happy, dass ich auch am Wochenende weiter spielen kann..

6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Beim einloggen auf Unity klicken [​IMG]
    Dann erscheint dieses Fenster[​IMG]

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So werde ich es auch machen und nicht nur am WE.

naranja, hakuna75, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

<- die da hat den Standalone Client runtergeladen, was relativ schnell ging.
    Das Laden der Farm an sich dauerte etwas.
    Dann ging die Farm bei mir ab wie Schmitz Katze, schneller wie meine Flashversion im Browser.
    Das ist meine aktuelle Bestandsaufnahme von heute.
    Also bitte erst ein bisschen warten, wenn die Farm etwas länger braucht um sich aufzubauen, den ich dachte zuerst, das gibt wohl keinen heute.

FlotterGockel gefällt dies.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

So einen Krampf wie gestern gebe ich mir nicht mehr.

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich auch nicht.

11. SliferXX

Mit oder ohne Animationen?

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

3 x vorsichtig auf Holz klopf! Unitiy läuft heute gut. Kinderkrankheiten sind leider immer noch nicht behoben... Aber wenn man die kennt, ist man ja vorbereitet! Einfach geradeaus spielen geht jedenfalls!

Den client habe ich auch runtergeladen und der läuft gut. Ich hoffe allerdings inständig, dass man das bild vergrössern kann! Oder gibts da nen Trick?

13. Pfefferminz_Patty

Oh, gut dass du es erwähnst, danke.:)
    Ohne Ani sehr sehr schnell, habe sie aber grundsätzlich auch immer aus.
    Mit Ani gerade mal überall rumgelaufen. Weiterhin alles stabil und zackig, würde sagen gewohntes Tempo wie in Flash.
    Mal gucken wie es morgen aussehen wird.

Schau mal in den Einstellungen und nutze den Zoom.

14. Franziska66

Franziska66 Routinier

So, den Client hab ich jetzt... ich verstehe allerdings nicht wieso der hier so gelobt wird.
    Ich finde im Client die gleichen Fehler wie in der "großen" Unity-Version es gibt sogar beim Wiesenwechsel Ladeprobleme.
    Die Grafik ist, entsprechend gezoomt, grottenschlecht - wie in den Computer-Anfangszeiten als man noch über einen Röhrenfernseher gespielt hat. Das das Bild dann noch nicht mal in 16:9 ist sei als Schönheitsfehler nur am Rande erwähnt.
    So wird das für mich nichts mit Farmerama!

anita19591959 und AnnesRanch gefällt dies.
  15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe auch mal dieses Dingens auf meinem alten Lapi geladen. Ging problemlos. Aber die CPU Auslastung ist bei 100% gewesen, das geht nicht auf Dauer. Hatte das Forum aber im Hintergrund, denn vom Client kommt man ja nicht rein.

Die Animation war seltsamerweise auf an, es zappelte trotzdem aber nix allerdings sieht man nur bei manchen ganz wenigen Bäumen einen Wachstumsfortschritt, Felder weiß ich nicht,die hatte ich gerade erst gesät, weil jetzt bei mir Schluss ist für heute.
    Die Größe musste ich nicht verstellen, habe aber die Stelle wo es geht gleich gefunden.

Bissel komische pinke Flecken waren manchmal, aber das wird schon, denke ich.
    Ich versuche es morgen mal ohne weitere geöffnete Tabs, jetzt kriegt sich Lapi gar nicht richtig ein und bleibt bei 65% CPU nur mit Forum.
    Glücklicherweise habe ich einen neuen Lapi, der ohne einen Mucks Unity schafft.

Ich drücke allen die Daumen, dass es klappt.

anita19591959 und hobbitgirl1 gefällt dies.
  16. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Habs auch runter geladen und Client bis jetzt läufts bei mir. Kann aber im Forum nichts schreiben, steht ich muss mich anmelden :(
    wie mache ich das? Bin jetzt mit Flash player ein gelockt

17. SliferXX

Im Client kannst du auch oben rechts das Forum betreten.

Bei mir öffnet sich dann im Browser Opera nen Tab

schwarz3426 und Daisy-Hu gefällt dies.
  18. Pfefferminz_Patty

Bist du dann als Gast im Forum oder angemeldet?

Edit: Frage hat sich erledigt, danke :D

schwarz3426 und Daisy-Hu gefällt dies.
  19. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Das "Zeugs" ist ja gem. Microsoft nicht sicher! Lade ich nicht runter, sorry.

20. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ja,bei mir ist das da auch so,bin im Forum dann als Gast gemeldet.Auch wenn er auf Opera über geht.
    Komme zur Zeit nur bei ff ins Forum.

schwarz3426 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.