Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Du hast überhaupt keine Erfahrungen in den letzten Tagen/Stunden gepostet, sondern nur Jubelmeldungen und das ist nicht hilfreich.

ich komme auch ganz gut klar mit unity, trotzdem sehe ich die Fehler und an denen sind überwiegend nicht die Spieler Schuld. Es geht doch nicht, das man sich als Spieler an unsinnige Mehrklicks gewöhnen soll, nur weil die Fehler einfach nicht abgestellt werden. Ich hoffe einfach mal, dass das noch passiert. Und damit meine ich nicht irgendwelche pinken Flächen (schönen Gruß an @schlomil ), sondern einiges, was mehr Spieler als pinkaffine tangiert.

2. Drosera

Drosera Foren-Grünschnabel

Wenn man Boxen öffnet, wird die Übersicht jedes Mal wieder auf die erste Seite gesetzt. Das ist sehr nervig, wenn man mehrere abarbeiten will. Warum kann man nicht weiter einfach da bleiben, wo man gerade tätig war?

naranja und malefizent gefällt dies.
  3. malefizent

malefizent Routinier

Okayyy ... Weitaus weniger Ladeblumen als beim vorigen Testlauf ... sehr schön !

Leider machen mir die Inventarlisten immer noch zu schaffen ... Öffnet man eine Box - zurück zum Anfang der Liste ... Beim Aufstellen von Ställen oder Bäumen entsteht dasselbe Problem ...

Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist die Animation bzw. "Nicht-Animation" der Haustiere ... Bei den "normalen" Items "funktioniert es" doch auch ?!?

4. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

wenn du die Boxen öffnest, dann gib doch mal oben bei der Suchfunktion "box" ein, dann werden dir nur die Boxen angezeigt, und nach dem öffnen einer Box hast du weiterhin nur die Boxen da

Fr4ggl3 und ==schneeglöckchen== gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Manchmal ist das so... je mehr negatives geschrieben/gesagt wird, desto mehr meint "man" positiv dagegen halten zu müssen.... und damit seine Loyalität zum Ausdruck zu bringen.

6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@jömi54 das ist doch keine Lüge, sicher hast du mal irgendwas angegeben bspw. wie man in diesen Client kommt. Aber überwiegend sind deine positiven Meldungen ohne weiteren Hintergrund. Einfach nur " bei mir flutscht es" . Das ist mE nicht hilfreich. Es sei dir doch unbenommen, wenn es bei dir funzt. Aber so richtig rund läuft es eben noch nicht für die Mehrheit, das solltest doch auch du nicht abstreiten, oder?

supernova64 gefällt dies.
  7. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    ich komme erstaunlicherweise ganz gut mit Unity rein.
    Beim ersten mal heiloses Chaos.
    Aber diesmal gehts.
    Malne Frage..ist ne CPU Auslastung von 57% noch okay...oder muß ich mir sorgen um den läppi machen??
    Ab und zu fährt der Lüfter Kurz hoch...aber dann gehts wieder??
    Ist das okay??
    Meiner ist schon was älter ;)
    Hat aber win 10...64 Bits und was
    muß Frau noch wissen als PC leihe??
    Bin für Tipps dankbar

8. Gänselisel70

Gänselisel70 Foren-Grünschnabel

Ich bin sehr traurig,komme nicht mehr in das Spiel. Habe Xmal versucht Client herunterzuladen.klappt nicht. Also werdecich eswohl aufgeben müssen

9. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ich freue mich für jeden bei dem das Spiel relativ reibungslos spielbar ist und würde mich noch mehr freuen, wenn das für die überwiegende Mehrheit auch so wäre

-Castielle-, florfliege, Fr4ggl3 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Haika13

Haika13 Routinier

dann sollten wir noch hoffen und warten? Denn so wirklich Spaß hat es heute nicht gemacht. Auch wenn es so halbwegs läuft, aber flottes, nettes Farmhopping ist eben anders. So übel ist der Client beim Farmhopping aber auch nicht. Eine halbwegs brauchbare Alternative. Und mir scheint fast, er wird flotter, wenn man ihn öfter benutzt. Kann das stimmen?

Omama00 gefällt dies.
  11. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Dann lies doch bitte mal meine Beiträge in diesem Thread durch, bevor du mir so was unterstellst.
    Mir tut es auch leid, das jetzt nicht jeder User richtig farmen kann.
    Ist das meine Schuld. Warum werde ich dafür angegangen von immer demselben Egsberten?

12. mistbiene90

mistbiene90 Foren-Grünschnabel

Ich habe kann meistens nur am Handy Farmerama spielen, mit "Unity" kann ich es total vergessen.

13. Frostperle

Frostperle Nachwuchs-Autor

Hallo,

mein Fazit für heute - es lief überraschend gut.
    Bei mir sind es nur noch Kleinigkeiten, die nerven,
    Aber säen, ernten, Ladezeiten, Seitenwechsel, Einkaufen usw. funktionieren.
    Mein PC ist auch schon einige Jahre alt, um so größer ist heute meine Erleichterung.

Ein Danke schön an alle die daran gearbeitet haben und
    ein Danke schön an die geduldigen Moderatoren.

Und denjenigen, wo es noch mies läuft, drücke ich fest die Daumen, das es eine akzeptable Lösung gibt.

Gute Nacht und Liebe Grüße

-Castielle-, -Fred_Ferkel- und momo_11149 gefällt dies.
  14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Weitere Posts in denen unsachliche Äüßerungen stehen werden ab sofort kommentarlos gelöscht.

Eierhörnchen gefällt dies.
  15. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Die Frage ist, wann die Auslastung 57 % beträgt.

Unity geladen, einmal alle Flächen besucht, dann auf der Hauptfarm mal ein - zwei Minuten stehen lassen ... dann sind 57 % schon noch happig.

Zum Vergleich, wenn die Last nach dem Verfahren mit dem Task-Manager betrachtet wird:

PC, fast 11 Jahre alt. Windows 10 und Edge: zwischen eins und fünf %.

Laptop, fünf Jahre alt Windows 8.1 und Edge: überwiegend bei 0 %.

Laptop, zwei Jahre alt, Windows 10 und Edge: bis zu acht %.

Aber eben nicht 57 %.

dummydummy und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  16. Murphylein

Murphylein Foren-Grünschnabel

Vielen Dank dafür !:D

17. -Wuchtbrumme-

-Wuchtbrumme- Laufenlerner

Hi Leute wie geht es euch mit der Unity version....Bin schon lange dabei aber verliere bei der Version die Lust am Spiel...Warum was ändern was doch schön war....Es macht mir mit der Version keinen Spass...Hoffe das ändert sich....Bin nicht der Computerspezialist aber da läuft was falsch...Bleibt alle gesund...lg

18. Antonaa

Antonaa Nachwuchs-Autor

Das einzige, was mich bei diesem Test-Deasaster tröstet, ist, dass BP nun die Quittung für das Missmanagement der letzten Jahre bekommt.

Was hätten die, wenn sie in den vergangenen Jahren nicht nur immer neue Verkaufsangebote kreiert, sondern auch in die Weiterentwicklung des Spiels investiert hätten, gerade jetzt in der Corona-Krise, wo jeder daheim sitzt, für Geld scheffeln können.
    Aber jetzt drehen sie sich auch noch die letzten Tage mit diesen Verzweiflungstests den Geldhahn selbst zu. Oder glauben die ernsthaft, dass alle User, die jetzt am Wochenende nicht ins Spiel kommen, nach dem Test in Massen Körbe kaufen, um das Event doch noch zu schaffen?
    Ich freue mich schon über den Shitstorm, wenn alle User die ihren Addventskalender nicht öffnen konnten, dies nachfordern, an all die Premium- und Erntehelferkündigungen usw.

Und last but noch least: Nur für zwei trampelige Hunde auf ihrer Blümchenwiese wird BP dieses verkorkste Ding nicht weiterbetreiben, wenn alle anderen gesagt haben:"Stand alone!"

dummydummy, Pattex68 und Lotte43 gefällt dies.
  19. madameblue

madameblue Laufenlerner

Also ich hoffe dass die IT das alles noch besser in den Griff bekommt.Mal abgesehen von den permanenten Einloggproblemen, den ;;Hängern im Spiel,,den Wartezeiten, finde ich die neue Grafik sehr altbacken.Das Geschenke verteilen ist blöd gemacht,dauert ewig,die Nachbarleiste ist dunkel und sehr schlecht zu lesen,da brauch ich echtne Lupe,ausserdem ist das Geschenke verteilen vorher leichtergewesen und praktischer.Hab mir von den Neuerungen mehr versprochen,Schade.Viele Sachen sind wesentlich schlechter zu lesen wie vorher, hoffentlich wirdndas noch geändert.

20. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Erstmal...Danke :inlove:
    hab das mal so Ausprobiert...nach 2 min stehen lassen...immer noch 49 %
    Mit laufendem Forum..als 2 Tab offen.
    Meinst du das Schadet meinem laptop??

Was mach ich den nu??:sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.