Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hatte ne Unterlage, da war mal nen Polster dran, war direkt dafür gemacht, für den Schoß, die Beine. Polster weg und das große Brett mit 4 Holzklötzchen versehen, damit der Laptop Luft bekommt

Pattex68, jömi54, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  2. NuFuin

NuFuin Foren-Grünschnabel

Ich habe auch so richtig Bock aufzuhören...ständig Anzeigenprobleme, das neue Loginprozedere ist mehr als nervig. Die Blumen leiern sich tot und das Spiel hängt sich bei 100% auf! Toll, der neue Spielclient verzögert alles, obwohl alles schneller gehen sollte?!
    Ich habe keine Zeit mich stundenlang bei Farma aufzuhalten. So ist das eben mit nicht zuende gedachten Dingen...und langjährige Spieler machen den Sack zu.

3. Ziegenweide

Ziegenweide Nachwuchs-Autor

wäre schön wenn es wieder normal laufen würde !!! Hier läuft ja überhaupt gar nichts mehr rund !!! Sehr ärgerlich . Schade

4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Total freaky, meine auch, da befanden sich die Items & Co übrigens auch schon vor Unity. *duckundwegschleich*

5. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Hallo.
    Gestern Mittag gab es einen ziemlichen Schock für mich, PC angemacht, der hat irgendein Update installiert und futsch war der Flash-Player... :wuerg:

Nur keine Panik, dachte ich erst mal, dann halt wenigstens Unity im Verzögerungsmodus spielen... doch halt... was ist das da oben mit dem Standalone-Client?
    Mal schnell im Forum durchgelesen, Luft angehalten und einfach runtergeladen...
    Was weiß ich, wo ich die Anforderungen im PC finde.... mal mutig sein... der geerbte PC hat ja schon die Unity-Tests überlebt, ohne zusammen zu brechen ....

Ging auch ratzfatz und ich war auf der Farm und konnte sogar recht flüssig spielen.

Ok.... kann also mit dem Standalone-Client ganz gut im Google Chrome arbeiten, prima.
    Andere finden es auf Edge gut, das werd ich demnächst auch mal testen, vielleicht geht ja noch was?

Mit den Eventen klappte soweit alles, Bild größer machen (125 %) hab ich auch gefunden, ins Forum komm ich auch. Natürlich habe ich auch hier fast alle Probleme wie bei Unity, nur geht es sehr viel schneller.

Wegen den Animationen hängt es nämlich immer noch leicht, aber hier kann man die auch wirklich abschalten.
    Nur auf der Wolkenreihe zappeln die immer rum, da fühlen die sich wohl unbeobachtet?

Blöd ist nur, daß die fertigen Pflanzen und Bäume nicht angezeigt werden, wenn die Aninationen auf aus sind.
    Bei Handernte geht das gar nicht, da weiß man nicht mehr, was geerntet und nebenher wieder gesät wurde, echt fürchterlich.

Bei eingeschalteten Animationen auf die Zierwiesen gehen ist dafür fast unmöglich, da hab ich minutenlang Ladeblumen und Anzeigefehler, Schatzinsel ist komplett in Magenta statt dem Hintergrundbild, viele Items, Wegweiser und EH kann man nicht mal sehen, weil die ebenfalls in Magenta sind. Irgendwie schon lustig, aber auch ein wenig nervig.

Meistens bleibt dann auch alles auf einer der Itemwiesen hängen oder ich komme einfach nicht mehr aus der Landkarte raus.
    Da hilft nur nochmal komplett neu anmelden, denn über die Taskleiste ging das auch nicht mehr, der läd nach einem kurzen Stück nicht weiter.

Geschenke versenden nervt auch hier, weil ich manche Namen der Nachbarn nicht behalten kann und ewig rum suche. Vielleicht werd ich einfach alle löschen, denen ich nicht mehr schreibe und die keine Nachbarn sind? Da sind sooo viele in meiner Liste von den G&Ts, Ex-Nachbarn usw.

Immerhin kann ich recht gut hiermit spielen, auch wenn ich nun per Hand zwangsläufig ein wenig langsamer werden muß. Doppelklicks funktionieren nicht wirklich.

Ach, was ich sehr, sehr blöd finde:
    Man kann leider nichts mehr mit "enter" bestätigen, z.B. auf erhaltene Geschenke, beim Abgeben, Wolkenreihe aktivieren, usw.
    Besonders bei Handernte der WR echt übel, das hin- und herfahren mit der Maus geht sehr auf mein Handgelenk.
    Die ernte ich vorläufig nur noch, wenn ich einen EH benutze, das geht echt nicht so, es sind zu viele ... :sleepy:

Mit dem Kino hatte ich dafür ewig lang immer wieder Probleme, habe eben erfolgreich einen Film gesehen und bin ganz baff :D

So, genug... Hunger...
    LG

-Castielle-, Pattex68, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Cool @AnnesRanch -ich hatte schon Panik - mein Howie war festgefroren -wieder etwas gelernt

habe mir wie @schlewi den neuen Link -Hochgeladen -Läuft bei mir auch besser

Schönen Abend noch -

jömi54, 96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Bin wieder da, wo wir schon bei Items sind, ich bekam aus den 2 Piccolo-Kisten vom laufenden Event 2x Blumenklänge, das ist ein 1er Item, braucht aber ein grosses Feld, weil kann ich nix kleine Felder daneben pflanzen. Ich geh jetzt mal stöbern was ich da gewonnen hab. Iwas sagt mir das diese klingenden Blumen beim Geh & Tee mal sehr gefragt waren.

Pattex68, Magitta7070, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Dann hast du ein Update zugelassen, was bei dir den Flashplayer deinstalliert. Ich werde auch von Adobe hin und wieder gefragt, ob ich den Flash runterschmeißen will, aber ich lasse es noch nicht zu.

Nach den Tagen hier mit Unity werde ich wieder gewohnt den Flash nutzen, bis er endgültig weg ist.

Pattex68, stitch, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das sind die Items mit den besten EP-Werten

10. Sauhaxe

Sauhaxe Foren-Grünschnabel

Code:
    Your browser does not support WebGL
    Code:
    Instantiation of 'https://mylittlefarm-171-assets.bpsecure.com/72702/build/webgl.json'
    terminated due to the failed compatibility check.
    danach nur das Hintergrundbild und läd nicht weiter..

Der Client nun der Installer funktioniert nur ab Win 7
    Code:
    FarmeramaInstaller.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
    soviel dazu, es lief jetzt über 10 Jahre und habe in all den Jahren keine Login Probleme gehabt.
    Es lief bis auf ein paar Serverausfälle gut.

Aber noch groß Werbung machen
    Code:
    Ohne Download
    Ohne Installation
    tzz funktioniert alles nicht mehr.

Tja das wars für mich..:cry:

11. julchen951950

julchen951950 Laufenlerner

habe extra mein Nachbar gerufen,der sich mit PC aus kennt wir bekommen das Bild nicht größer,bleibt Mini,freue mich auf morgen, des weiteren überlege ich ob ich weiter mache unter diesen Umständen bestimmt nicht

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Welches Betriebssystem hast du denn auf deinem Rechner? :music:

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Man lernt hier ja ständig dazu!:) Ich hab jetzt auch mal was hinten unter geschoben, damit mehr Luft ran kommt! Obwohl mein PC so warm nicht wird. Aber schaden wirds auch nicht!

Zu Unitiy: mein PC gewöhnt sich allmählich daran. Mit anderen Worten: es läuft von Tag zu Tag ein bisschen besser! Muss ja auch mal gesagt werden! (3 x auf holz klopf!)

Ich clicke mich halt sehr vorsichtig durchs Spiel. Hektik hat es ja noch nie vertragen. Jetzt leg ich immer eine kleine Kunstpause ein zwischen den Aktionen und dann gehts echt gut!

-Castielle-, Pattex68, fairy69 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

so isses bei mir auch.... zwar ab und an (selten) Ladeblumen....aber: besser als erwartet/befürchtet...

-Castielle-, fairy69, jömi54 und 3 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

Ich hab dir mal ein Bild gemacht, wo man das Fenster vergrößern kann im spiel... dazu braucht ma kein PC-Fachmann zu sein ;)

Um es größer zu sehen... bitte

einmal auf das kleine Bild draufklicken

mogli52 gefällt dies.
  16. Sauhaxe

Sauhaxe Foren-Grünschnabel

hatte ich denk ich schon erwähnt aber immer noch WIN XP PROF, habe auch im FF about:config einiges dadurch geändert aber ohne Erfolg.
    Auch der neuste Opera Browser selbe Problem.

17. loewe13

loewe13 Forenanwärter

Ich komme jetzt auch auf meine Farm.
    Ein paar Probleme hab ich noch, bin erst einmal froh wieder hier zu sein.
    Vielen Dank für eure Hilfe, an alle hier im Forum und nicht zu vergessen die Techniker in Hamburg.

jömi54 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

Also BP... bitte ne Version erstellen die am besten noch unter Win95 tadellos funktioniert 8)

Witchqueen75 gefällt dies.
  19. kklake

kklake Foren-Herzog

Jetzt ist mir zheute mal hauptacker gestern 2x heute 1x mit Hirse voll, anstatt derwildcart...es ist so ein Mist echt.
    Da kann man nicht mehr sachlich bleiben, echt.
    jedesmal muss ich die Hirse mit feld komplett abholen und neue Felder drauf erneut die eventpflanze drauf.

tagesgeschenk ist nicht abzuholen, dann nicht. Auch um die piccolokiste aufzustellen habe ich 4 x ein aus geloggt, weil das Spiel sich komplett aufhängt....geduld verloren...wenn sie jemand findet, bitte beim g und t an mich zurück senden.

20. 96bauerntrampel96

Falls du ne Batteriebetriebene Maus haben solltest... versuch es mal mit einem Batteriewechsel... vielleicht macht deine Maus irgendwo nen Doppelklick, wo er nicht hingehört.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.