Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Stoppelhopser,
    ja es ist eine Ausnahme mit den Videos und Du kannst es gerne hier einstellen - Danke und Dir auch noch einen schönen 3. Advent

Pattex68, fairy69 und _rusticus_ gefällt dies.
  2. hank2001

hank2001 Foren-Grünschnabel

entspanntes spielen mit freude geht anders.

bruzel gefällt dies.
  3. -molly49-

-molly49- Junior Experte

Hallo
    Für mich waren beide, Unity und Client nicht spielbar. Schade--meine Farm besteht seid 9 Jahren und ich habe sie tgl versorgt und auch einiges an EG investiert. Aber so geht sämtlicher Spielspass verloren. Ich hoffe das BP das noch irgendwie in den Griff bekommt-ich hänge an meiner Farm und würde sie ungern aufgeben.

Gruß

rosi1055 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Weshalb nicht spielbar? Konntest du dich garnicht erst einloggen?

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich zitiere dich stellvertretend, für alle, die Ähnliches berichten.
    Auch mir geht es so! Wie herrlich, als heute morgen mein langsamer Rechner - ich habe "nur" core i3 - wieder normal lief und auch die Grafik wieder augenfreundlich ist.
    Was genau ich mache, wenn Flash nicht mehr läuft, weiß ich noch nicht, so wie die letzten 2 Tage jedoch sicherlich nicht mehr spielen. Es war eine Quälerei. Ich habe nur das Nötigste gemacht. Gerne wäre ich der Bitte nach einem "normalen Spielverhalten" nachgekommen, aber nicht unter diesen Umständen. Mein Tag hat nur 24 Stunden.
    Ärgere ich mich? Nein! Et kütt, wie et kütt. Vielleicht säe ich dann erst mal Amaranth auf KF aus und lasse die Items Items sein oder ich mach mal ne Pause.

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent. In Janetown lugt ein bisschen die Sonne hervor.

Bleibt mir gewogen.
    :inlove:

Barbarossa1, Pattex68, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  6. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

hmh, konnte ich nicht wissen...danke für die Info

7. Paik62

Paik62 Junior Experte

Hallo zusammen mir vergeht langsam die Freude am Spielen jedesmal die Ladeblume und meine Entschädigung von Gestern ist auch verschwunden.
    Ich werde bald dieses Spiel aufhören obwohl ich nächstes Jahr mein 10 jähriges hätte .Wünsche allen einen schönen 3.Advent und bleibt gesund.

rosi1055 und bruzel gefällt dies.
  8. -molly49-

-molly49- Junior Experte

Hi
    Einloggen ca. 15 min. Jeder Flächenwechsel mindestens die selbe Zeit, immer wieder rennende Schafe . Farm einmal komplett ernten über 2 Stunden und und... ich glaube ich hatte alle der im Forum beschriebenen Probleme. So funktioniert es halt leider nicht

rosi1055 gefällt dies.
  9. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Nichts zu danken. Ich kam auch erst drauf, als ich den Tip hier las.

tuffifant gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wie fällt denn dein eigenes Fazit aus zu Unity?

11. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Guten Tag, so erging es mir auch, ich habe dann aber nach 45 Min. aufgegeben, es war mir zu blöd. Seit 10 h geht nun alles wieder normal mit dem Flash. Ich kann alle Spieler verstehen, die sagen, wenn es ab 1.1.21 nicht besser ist, dann werde ich auch aufhören, so wie die meisten meiner Nachbarn auch. Schade um die 10 Jahre, die ich dabei bin und ja, ich habe auch Geld für das Spiel ausgegeben, aber immer gerne, weil es mir Spaß gemacht hat, nun aber warte ich erstmal ab, bevor ich noch 1 Cent investiere.
    Ich wünsche allen noch einen schönen 3. Advent! LG rosi1055

dummydummy und Sizilianer gefällt dies.
  12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Tag !
    IE Browser wird NICHT von Ulty Unterstützt .
    Das bedeutet IE weg damit so schnell wie möglich für farmerama !!
    Wende andere Spiele machst mit IE u sie laufen .OK

Wende im Spiel bist Vergrößern Zahnrad Filmklappe u, da ist der Zom zum Vergrößern .
    Schönen 3 Advent
    LG

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2020
    Pattex68 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Natürlich ist es alles gewöhnungsbedürftig und absolut nicht - auch nicht ansatzweise - ausgereift.

Und das Wissen um diese schlechte Vorbereitung macht es nicht besser.

Wenn ich die ganzen Probleme der anderen Spieler so lese - Login Probleme, Lang andauernde Umsetzung bei Wiesenwechsel, Ladeblumen ohne Ende etc., pp. - hab ich es eigentlich noch gut getroffen........

Ich kann aber auch nicht sagen, warum das bei mir so einigermaßen reibungslos läuft, bis auf die hohe CPU-Auslastung.

Auch kann ich neben Farmerama noch zig andere Tabs öffnen, ohne das Farmerama sich aufhängt oder abschmiert. Dabei ist auch egal zu welcher Tageszeit ich on bin, oder wie viele Spieler gleichzeitig da sind.

Und mein Laptop ist nun wirklich keine hightec-Kiste. das Video ist gedreht mit :

14. malefizent

malefizent Routinier

Am gestrigen Vormittag liess sich die Farm noch relativ problemlos bespielen, (Schwierig war insbesondere die Versorgung der Ställe und die "Zurück" - Funktion des Winterevents - Der Weg hinaus führte nur über die Schliessung der kompletten FarmeramaSeite).
    Zum Abend vermehrten sich die Ladeblumen dann mit rasanter Geschwindigkeit.
    Kurz vor Mitternacht funktionierte dann nicht einmal mehr der Kauf auf dem Markt.

Meine ausgehungerten Mantas schwimmen wohl gerade die Elbe langhoch ...

Pattex68 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. SliferXX

Mein Video haste auch angeschaut? Hier in dem Thema findest ja auch meine technischen Daten.

Ich hab da ja den Client genutzt und da lief es recht flüssig durch, bis auf einige Macken. Die Auslastung meines Gerätes findest du in den anderen Videos.

16. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

Ich habe mich ja nun gestern tapfer durch das Spiel über Unity gekämpft... Die ewige Warterei kann man am Wochenende vielleicht mal überstehen, aber zu normalen Zeiten morgens vor der Arbeit "schnell" einmal ernten, um bei Events wenigstens 3 Ernten am Tag zu schaffen, würde bedeuten, 2 Stunden früher aufzustehen... Und nach der Arbeit habe ich auch was anderes zu tun, als mir Ladeblümchen anzusehen (Wenn ich das Bedürfnis habe, mir schöne Pflanzen anzusehen, gehe ich in den Botanischen Garten ;)).

Heute über Flash läuft wieder alles problemlos. Hatte schon fast vergessen, wie schnell man die gesamte Farm einmal "abarbeiten" kann.
    Ich spiele schon einige Jahre, und fände es sehr schade, wenn es an Unity liegen würde, dieses Spiel aufzugeben. Und ich bin überzeugt davon, dass alle, die an der Entwicklung arbeiten, ihr Bestes geben, um einen reibungslosen Ablauf zu erreichen.
    Aber ob ich auf Dauer die Geduld aufbringen werde, so ein zähes und zeitraubendes Spiel zu spielen, wie es gestern war, ist sehr fraglich...
    Wünsche allen noch einen schönen 3. Advent :)

jackiblack gefällt dies.
  17. slumdog

slumdog Forenanwärter

Guten Tag zusammen,
    also es läuft bei mir holperig. Wiesenwechsel ist immer wieder mal schwierig, dann läuft es problemlos. Gibt immer wieder neue Ausfälle (mal wird der Button mit den Events nicht angezeigt, dann ist die Bahama Spielwiese komplett in Pink bis auf vordere Items usw.), aber insgesamt ging es halbwegs. Ich hoffe immer noch, dass die Herrschaften das noch verbessern, aber bei mir besteht Hoffnung, dass man weiter spielen kann.
    Frohen dritten Advent zusammen :)

18. welti

welti Fortgeschrittener

Moin,
    Könnte man die Ausrufezeichen bei den Items und Ställen wenn sie fertig sind, nicht etwas größer machen.
    LG welti

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bin weiterhin mit Unity drin. Hier lief und läuft es weiterhin gut. Keine pinken Flecken, kein Ladeblumenalarm. Heute morgen einmal gehakelt beim Brettspiel, aber nach kurzer Aktualisierung ging es sofort weiter.
    Als dann viele auf den FP gewechselt hatten, hatte ich das Gefühl, dass es nun noch schneller geht. Vielleicht sind die Server mit den ganzen Datenmengen überfordert.

20. SliferXX

Viele werden wieder auf Flash gewechselt sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.