Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Haha, ich danke auch für das anstupsen.
    Klappt prima, wenn auch recht klein... aber sonst dufte. ;)
    Eine kurze Pause auf dem Weg und schon haste die nächste Aussaht getätigt. Klasse. xD
    Ich muß nur noch raus bekommen, wie ich diesen grauen Balken oben weg bekomme, so dass der Bildausschnitt größer wird.

2. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Nee, nee, nee, das lässt du schön bleiben. -.-
    Das geht gar nicht. Du weißt: Wegen gerne lesen und so ;)

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich möchte der Farm wirklich nicht den Rücken kehren, habe in fast 10 Jahren auch viel Zeit und Geld investiert,
    aber die Unity-Version ist leider nicht spielbar.
    Ich hab selbst gar keine Probleme mit dem eigentlichen Spiel in Unity, Seiten werden relativ schnell geladen.
    Das Handling geht gar nicht, mach mal in Unity Boxen auf. Nach jeder geöffneten Box springt das Ding wieder auf die erste Seite.
    Farmumbau ist in Unity fast unmöglich, denn die Sortierung ist total durcheinander und auf Eulen antworten ging bei mir auch nicht.
    Auch die neue Markplatzansicht und das neue Geschenkemenü sind einfach nur unpraktikabel.
    Ich werde meine Farm mit Items vollpacken und ab dem ersten Januar einmal täglich ernten bis BP Unity im Griff hat und wenn nicht, dann eben nicht.

Odzy, RitchyHunter, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ach komm , so schlimm ist das ganze doch auch wieder nicht .
    wir konnten ganz normal farmen .
    klar geht einiges noch nicht ganz wie gewohnt aber das bekommen die schon im griff .
    sind halt so kleinigkeiten aber farmen kann man damit .
    ich denke nicht alle pcs sind zu alt für dieses problem mit unity .
    ich denke eher , das problem sitzt davor .
    viele trauen sich nicht was einzustellen .
    dabei kann man doch nichts kaputt machen , nur verstellen .
    im schlimmsten fall den brouser deinstalieren und neu runterladen .

-Castielle-, Asananica, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  5. florfliege

florfliege Nachwuchs-Autor

Gerne: Du hilfst geduldig so vielen Spielern hier - also wirklich sehr gerne.

Auf der Farmfläche selbst funktionieren die Zoom-Gesten nicht, aber auf der Fläche außerhalb vom Farm-Rahmen (doppel-tipp, oder mit zwei-fingern-vergrößern)

:)

-Castielle-, hobbitgirl1 und Higgins2000 gefällt dies.
  6. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

na ich hoffe dass der spuk wieder ein ende hat. das ständige aktualisieren nervt auch der markt und die nachbarschaftsliste ist auch gewöhnungsbedürftig. :( und die kisten öffnen die dann wieder zum anfang springen. :(

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2020
  7. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Im jetzigen Zustand ist es natürlich mehr als unschön. Aber... warten wir mal ab. Ich gehe davon aus, dass die Herrschaften
    jetzt wach werden und reagieren. Bei dem ganzen Theater ist es ja auch nicht verwunderlich, wenn einem die Sicherungen
    durchbrennen. Also... schön hier geblieben mein lieber.
    Apropos, Eis gehört ins Glas. ;)

@florfliege ,
    vielen Dank. Das ganze jetzt noch auf's Tablett, dann is der nächste Strandurlaub gerettet. xD

hakuna75, hobbitgirl1, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  8. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

versteh aber nicht wenn der flash endet warum ich gestern dann update runterladen musste

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

ich red doch nur dummes Zeug :music:;)

-Castielle-, Higgins2000, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  10. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

da muss ich dir recht geben das zurückspringen immer zum anfang nervt gewaltig und auch hast immer alles an der maushängen wenn du die tafel schiebst und schaun willst welche ställe sf brauchen. auch die nachbarschaftslinste mit dem scrollen springt immer wieder zum anfang anstatt das sie stehn bleibt wenn man die ersten 3-4 gemacht hat. ja und die giver kannst auch einzeln setzen denn das strg funktioniert auch nicht damit man gleich alles setzen kann:(

ps1943 gefällt dies.
  11. lesco2000

nee , bestimmt nicht .
    du schreibst nur dummes zeug .xDxDxDxD;)

12. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Die Fehler, die du genannt hast, sind wirklich nervig, da muss noch einiges geändert werden,
    und dich denke, da wird BP auch dran arbeiten.
    So wie lesco sagt, dass man farmen konnte, so war es auch bei mir, ich konnte alles ernten
    und Wiesenwechsel klappte auch sehr gut (im Gegensatz zum 1. Test, das war eine totale Katastrophe).
    Und was die Boxenöffnung angeht, so habe ich oben im Eingabefeld nur 'Boxen' eingegeben und
    dann ging es, musste zwar alle öffnen, aber auch da wird bestimmt noch dran gewerkelt.

Auf alle Fälle bleibst du uns ja noch erhalten und ich hoffe, dich hier noch sehr oft zu lesen.
    Ich weiß, warum du deine Farm mit Items vollpackst - du willst die 300 erreichen ;)

-Castielle-, iwalam70, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

zu den Boxen: auch ich geb oben "Boxen" ein, aber wenn ich in die vorhandene Menge mit Doppelklick gehe, wird die Zahl ganz leicht blau unterlegt und dann kann ich die gewünschte Anzahl eingeben. Zumindest ist das im Standalone-Client so, Unity selbst läuft bei mir nicht wirklich, so das ich mir das gar nicht antue.

wahmar, lesco2000 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist noch schlimmer.
    Ich sehe es auch so wie @iwalam70

stitch, Nemogame, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  15. lesco2000

wie kann ich dir den helfen ?
    unter unity sind fehler da ,ja , aber man kann spielen und das recht flüssig .
    manches sogar besser wie unter flash .
    ich bin da echt zuversichtlich fürs neue jahr .

-Castielle-, Barbarossa1, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Windows XP war die letzte wirklich gute Version. Alles, was danach kam, war :wuerg:... Ich fummel mich gerade in Win 10 rein (hatte vorher Win 7), das ist wirklich zum Ober-:wuerg:... Da wird man total entmündigt und mit Kaufangeboten überschüttet. Nichtmal wann upgegradet werden soll, kann man mehr selbst bestimmen... Da hast Du wirklich recht... :) Ich habe XP geliebt, einfach, übersichtlich, funktionstüchtig - so als Laiin und Anwenderin gesprochen... ;)
    xD Das ist mir auch aufgefallen, die Düngemengen sind etwas übertrieben für die kleinen Felder, da hat man wohl bei den großen "geklaut"... ;) Aber es gibt Schlimmeres grad...
    Also, öhöm, ich finde den neuen Markt gar nicht so schlecht - wenn er denn reibungslos funktionieren würde ...:oops:
    Wenn´s denn so wäre...:sleepy: Ab einer bestimmten Anzahl von Spielern, die unterschritten wird, wird das Spiel unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten dann einfach eingestampft... traurig, aber wahr... :cry:
    War das jetzt ernst gemeint? o_O So was gab´s? Und wenn ja, wo kann man die finden? o_O

17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nö, oder ?
    Gerade habe ich mich wieder über die recht flüssigen Spielabläufe gefreut, und dann so was ?

Übrigens: der Mauszeiger springt immer noch.

Grüße

rosi1055, iwalam70, wahmar und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht Absicht ist :oops:... so ungewollte Doppelklickprophylaxe oder so... wenn man still hält und nichts macht, kommt der Mauszeiger an den Ursprungsort zurück, sobald die "befohlene" Aktion ausgeführt wurde.

jemesa53 gefällt dies.
  19. Lantana

Lantana Forenfreak

Viell. hilft es jemanden. Bei dem Boxenleeren, in der 2 Reihe 3. Box beginnen, die Boxen
    springen nach links. Das stört aber weniger.

iwalam70 und jemesa53 gefällt dies.
  20. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Da stimm ich dir zu und ich sag auch Danke.....Edge auch grad installiert und funktioniert..............sonst hätte ich keine Events mehr spielen können.

@frettchen5959 ....überleg es dir nochmal...es kommen vielleicht auch bei dir noch Verbesserungen und wieder flüssiges Spielen..geb noch nicht auf

wahmar und hobbitgirl1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.