Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du darfst weiterhin meckern, sonst wird es dir doch viel zu fad...;)

    statt dich zu freuen, dass es endlich die von dir doch so oft geforderte offene Beta-Version gibt, bist du schon wieder nur am Meckern...
    warte halt erst mal den Beginn und etwaige Probleme ab...dann kannst du immer noch meckern...:D
    dir kann man wirklich nichts recht machen...-.-
     
    tanto01, Birgid, elfriede und 24 anderen gefällt dies.
  2. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Wer sich vorbereitet und alles in Ruhe liest ist klar im Vorteil ;) . Ich freue mich sehr drauf . Habe auch bisschen Muffelsausen ob Frau das so hin bekommt .
    Alles wurde von mir ausgedruckt auch schon gelesen . Hoffe nun geht es am 30. alles schön von der Hand . Megafreu und LG
     
    floty, Barbarossa1, Purzel4664 und 8 anderen gefällt dies.
  3. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    - Windows: 7 SP1+, 8, 10, nur 64-bit Versionen
    - MacOS: 10.12+
    - Linux: Fixed at: Ubuntu 16.04, 18.04 and CentOS 7


    ich habe keins davon, ich spiele über "Chromebook", werde mal am Donnerstag schauen ob ich alles hinkriege.
    Auf jeden Fall, freue ich mich darauf. Der Markt sieht super aus - die Chronik und die Sortierung gefällt mir.
     
  4. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Wenn hier gesammelt werden soll, dann sind die AF auch nicht wirklich geeignet.

    Zumindest zu Anfang werden die Fehler in der Liste noch spärlich sein.

    Aber das wäre jetzt eine Verständnisfrage an die Mods. Nämlich die, wo sie Beiträge in der Art "Mache ich etwas Falsch oder ist das ein Fehler" denn gerne hätten.

    Eine Fehlbedienung ist ja nicht unbedingt einem Fehler in der Anwendung geschuldet.
     
    wauzis, Purzel4664, darling67 und 8 anderen gefällt dies.
  5. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    [​IMG] Es geht los!!! [​IMG] Bin schon sehr gespannt.
     
    floty, Barbarossa1, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ich werde auf alle Fälle mein Hauptaugenmerk auf das mobile spielen legen, mit meinem iPad. Das ist für mich wichtig, da ich oft und gerne mal von unterwegs farme/farmen muss, geht es um ein Event. Und sei es nur der tägliche Login für die Geschenke.

    Das liest sich ja noch nicht so wirklich gut ... da bin ich sehr gespannt.
     
    tuffifant, -Castielle-, floty und 5 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich fürchte, dass da einige Spieler aufgeben. Ich verstehe jetzt schon nur Bahnhof. Muss morgen in Ruhe nochmal alles lesen. Wenn ich es nicht schaffe zu wechseln wie soll ich dann Fehler eingeben oder um Hilfe bitten? Ich würde dann ja zwischen den beiden Systemen hängen. Das eine geht nicht mehr und das andere geht noch nicht.
     
  8. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Damit dann in die AF oder TF. :)
     
    96bauerntrampel96, danamue und SiggisFarm gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja das war ja eigentlich meine Frage
    ich kann es einfach nicht einfach fragen
     
  10. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Nur keine Panik. :D
    Wenn du Hilfe brauchst, bekommst du diese in den AF oder TF.

    Edit meint, dass das Wechseln nur ein Klick oben rechts auf den Button bedeutet.
     
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Wenn ich nicht rein komme dann kann ich ja auch nicht in die AF oder TF. Aber ich warte erst mal ab. Vorher Panik machen bringt ja auch nix.

    Deine Edith gerade gelesen. Das klingt schon besser.:)
     
    floty, eleysa01, wauzis und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Also du wirst ja zu Anfang eh mit Flash auf deine Farm gehen, dann machst du das Forum auf.
    Dann kannst du auf der Farm zu Unity wechseln, denn das beeinträchtigt ja das Forum nicht.
     
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Alles klar. Danke. Wird schon klappen.;)
     
  14. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Denke ich auch.:D
     
    krummbein gefällt dies.
  15. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Liebes Krummbein, bitte keine Panik! Du musst ja nicht mittesten. Wenn es zur Zwangsumschaltung kommt, läuft alles prima und Du merkst kaum einen Unterschied, außer einen super gepimpten Markt.

    Und solltest Du mal umschalten, so ist hier die Community bereit, dass Du wieder auf den rechten Pfad geführt wirst. :D

    Beruhigende Grüße
    Ubuntiner
     
    floty, eleysa01, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  16. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hää???? Wie mittesten? Ist das am Mittwoch nur eine Testversion?
     
    Ubuntiner gefällt dies.
  17. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Das kann ich Dir jetzt schon sagen.

    Rechtsklick auf das Symbol "Start", links in der Taskleiste das erste Symbol und dann auf "System" klicken.

    Ob das nun "System" (Windows 7 und 8.x) oder "Gerätespezifikationen" (Windows 10) genannt wird, spielt keine Rolle, denn die Angaben sind gleich: Prozessor ist die CPU, installierten RAM und ob es sich um ein 64-Bit-Betriebssystem und einen 64-Bit-Prozessor (= x64) handelt stehen da untereinander aufgelistet.
     
    tanto01, Hias987, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ach liebes Krummbein ... ab Mittwoch wird "Unity" scharf geschaltet, also der "Nachfolger" bzw. der Ersatz zum Flashplayer, damit wir ab 2021 unbesorgt weiter spielen können. So kann jede/r die/der will, dann testen, sofern man auf Unity umschaltet. Geht dann dort etwas daneben, wird es gemeldet und, hoffentlich, behoben. Das Testphasen manches aufwühlen, ist Sinn der Sache.

    Ab Ende Dezember haben wir keine andere Wahl, aber die ersten Bilder/Videos/Tests sehen doch schonmal gut aus ... Also, alles gut ... soweit zumindest für's Erste.
     
    floty, eleysa01, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    jaaaaaaaa
     
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ach soooooo. Vielen Dank. Das habe ich so nicht verstanden. Ich könnte dich.....vor Erleichterung aber dann kommt Mad wieder mit dem Nudelholz.;)

    Auch dir vielen Dank. Ich geh mich jetzt mal ne Runde schämen. :oops:
     
    floty, eleysa01, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.