Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thoriiiii

thoriiiii Nachwuchs-Autor

Ich konnte jetzt nach dem deinstallieren und neuem installieren der aktuellen Software den Clienten installieren.
    Nur ist das Spielefenster jetzt so klein und lässt sich nicht vergrößern.

morissima und Varkenshouder.66 gefällt dies.
  2. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Ein toller Post-vielen Dank dafür und 100% Zustimmung von mir!:inlove:

3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Guck mal bei dem Schraubenschlüssel oben rechts, bei den Spieleinstellungen,.
    Da kannst du zoomen.

4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Nein, das ist kein Pech.

Um das noch mal - nicht für Dich, Du hast schon oft genug gezeigt, Du verstehst das - ganz deutlich zu machen.

Die Umstellung musste sein. Entweder auf eine andere Basis als Flash oder Einstampfen. Also eine andere Basis.

Da sollte es keine Meinungsverschiedenheiten geben.

Die Art und Weise, das Vorgehen von Bigpoint ... seit 2017 geht mir das gegen den Strich. Noch bevor Bigpoint sich geäußert hat, habe ich darauf Hingewiesen, man möge sich das nicht so leicht vorstellen - der Teufel steckt im Detail.

Und das kann ich über die ganze Zeit verfolgen, habe es auch immer wieder Angesprochen - die bringen sich bei Bigpoint selbst und ohne Not in Zeitdruck. Am Ende wird nicht anderes übrig bleiben, als mit einer fehlerhaften Konstruktion in den Wirkbetrieb zu gehen.

Genau so sehe ich das jetzt - weil es keinen anderen Ausweg mehr gibt.

5. jömi54

Gehts hier eigentlich noch um das Thema ?
    Oder um die Selbstverherrlichung eines Users ?
    Ich finds nur noch :wuerg:
    User, die hier Hilfe suchen, werden durch überflüssige, ellenlange, übergroße Bilder und Post von Selbstdarstellern nur noch abgeschreckt und ihre Fragen gehen unter.
    Ist das jetzt der neue Faden hier "Was stört mich an BP" ?
    Diese Frage geht bitte jetzt an die Mods. Danke.

Varkenshouder.66 gefällt dies.
  6. thoriiiii

thoriiiii Nachwuchs-Autor

Damit kann ich zwar vergrößern, ist aber nicht das gleiche, als wenn mein Fenster komplett an meinen Monitor angepasst wird.

7. jömi54

Ist doch aber erstmal schon besser, als so klein :)

8. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Möglicherweise bekommen wir früher oder später auch einen Vollbildmodus. Manchmal braucht es etwas Geduld.
    Ich bin auch ein "schneller Klicker", bei Unity zur Zeit so gar nicht gut. Ich muss mir im Augenblick auch angewöhnen 2-3 mal durchzuatmen, vor dem nächsten Klick.
    Auch ich brauche ab und zu etwas mehr Geduld

9. Varkenshouder.66

Varkenshouder.66 Stammspieler

Hallöchen Ich gebe dir Recht ..bin seid April 2010 dabei aber so ein Chaos , wie jetzt brauche ich nicht ..Habe vor kurzen 4 Wochen nicht gespielt , und dacht = Es geht jetzt wieder rund bei mir = Pustekuchen !! Habe Alles versucht , viel gelesen und befolgt !! Nöö alles nur Mist !! Aber hallo GroßerPunkt ...verkaufen geht ?!? gelle ?>:(

RitchyHunter, tomschwätzer und chilifreak gefällt dies.
  10. jömi54

Was geht denn nicht ?
    Kannst doch noch bis11.01.2021 mit Flash spielen:D
    Was hat das mit verkaufen zu tun ?

11. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Lieber jömi, der Faden heißt "Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version". Genau DAS machen wir hier: Feedback geben, wie U. bei uns funktioniert, und anregende Gespräche darüber führen. Ich für meinen Teil finde das sehr spannend, tlws. amüsant und auch lehrreich. Und dazu gehört für mich auch unbedingt, die Hintergründe für das Unity-Drama auszuleuchten, warum die Beta so spät, was bedeutet das für die Programmierer, was für uns und welches Geschäftsgebaren legt BP an den Tag bzw. hat es immer schon getan etc. pp. Alles interessante Themen, die man, will man das Ganze von allen Seiten beleuchten und auch verstehen, nicht außer acht lassen darf. Oder wäre es Dir lieber, wenn hier jeder nur postet: "Flutscht" oder "Flutscht nicht" bzw. "Wie kriege ich es zum Flutschen?" ? o_O Das wäre doch ein büschen unter unserem Niveau, oder? ;)

chilifreak gefällt dies.
  12. Paulinchen.

Paulinchen. Foren-Grünschnabel

Nicht nur Verkaufen...sondern geh Du kaufen einen neuen Rechner... weil Du und Rechner ...Ihr seid zu "Alt" euch braucht der Punkt nicht mehr... Denn der Client geht auch nicht wenn dein Rechner nicht dies und das erfüllt... geh Mensch ärgere Dich nicht Spielen aber hier bist du zu alt... also schmeißt der Punkt dich raus!
    ja ist ziemlich bissig. Aber ich bin Enttäuscht, das es nur mit EG weiter gehen kann. Adieu Farm 1000 de Stunden umsonst gewesen. Schade um die verlorene Lebenszeit!!!

xpowerwomanx und tomschwätzer gefällt dies.
  13. .Bauer-Otto.

.Bauer-Otto. Freiherr des Forums

Guten Morgen.
    So wirklich richtiger Spielspass sieht anders aus.:(
    Manchmal funktionierts. mit ein bisschen Geduld. Seit gestern funktioniert bei mir der Markt nicht mehr, nur Ladeblumen.
    Jetzt habe ich ausserdem gerade das Problem nicht mehr auf den Hauptacker wechseln zu können.....wenn wenn der Ladebalken bei 100 angekommen ist, verschwindet er, aber es tut sich nichts. Wenn ich dann nochmal auf den HA klicke, erscheint wieder der Ladebalken, und das gleiche beginnt von vorne.

14. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Guten morgen,
    so geht es mir seit gestern auch. Irgendetwas is da wohl geändert worden. So sehr ich mich auch freute, dass es bei mir noch halbwegs
    lief, sehe ich nun Ladeblumen ohne Ende. Es bleibt nix anderes übrig, als zu Flash zu wechseln. :oops:

tomschwätzer und keschy gefällt dies.
  15. BeyonceHeat

BeyonceHeat Aktiver Autor

Moin,
    mal wieder "nur" eine Anwendungsfrage, wie komme ich vom Kino (nach Beendigung Film) wieder zurück ins Spiel?
    Ein Kreuz zum schließen fehlt? Spiele mit Extra Client. Heute lief alles zufriedenstellend.

LG Beyonceheat

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallooooo?? Beitrag gelöscht weil Ursprung gelöscht? Der Ursprung steht da noch! Vollständig Wort für Wort einschließlich des Satzes, der meinen Ausbruch ausgelöst hat und den ich immernoch zum :wuerg: finde!

Da guck Werauchimmermeinenpostgelöscht hat >>klick<<
    Da guck nochmal, darum gehts mir

DAS war der Ursprung! Den ich übrigens auch zitiert hatte. Ich hab ja einen langen, strapazierfähigen Geduldsfaden, reg mich auch nicht oft auf und habe vollstes Verständnis dafür, dass ihr Mods gerade voll im Stress seid, aber dass der Kagg da nichtmal gesternt wird und mein Post wegen "Ursprung gelöscht" entfernt wird, bringt mich auf die Palme. Liebe/r Werauchimmermeinenpostgelöschthat, dann lösch oder stern den Ursprung aber auch! -.- Ein hakelig laufendes Onlinespiel mit einer lebensbedrohenden Krankheit zu vergleichen, geht gar nicht! Das ist geschmacklos! Der Spieler ärgert sich, weil er nicht richtig spielen kann? Soll er mal die fragen, die nicht richtig atmen können.

Ich glaubs nicht....

17. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Ich hab vielleicht irgendwas falsch eingestellt:oops:Spiele auch mit Client,aber Forum,Kino öffnet sich bei mir Edge.Nach dem Film schließ ich den Tab und bekomme so die Kinopunkte gebucht....Klick halt dann wieder rüber auf Client.;)

Mzocker66 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ein Lichtblick - heute zum ersten Mal wieder "fertige" Pflanzen auf dem Feld, also sichtbar fertige Pflanzen.:)

Heute musst ich auch nicht zu oft aktualisieren - Ladezeit sehr sprunghaft - mal total schnell, dann wieder die Meldung:

"Die Web-Seite verlangsamt ihren PC....wollen Sie warten?"...:sleepy: Nein, ich will nicht warten:music:

Mzocker66, Pattex68 und FlotterGockel gefällt dies.
  19. puella_perdita

puella_perdita Junior Experte

Dass ich ein Freiflug nach dem anderen mit flash hatte, hatte definitiv nichts mit updates zu tun, da dieses bei mir so eingestellt wird, dass nachgefragt wird, ob ein update gemacht werden soll.

Um 17 Uhr rum loggen sich halt nur viele User ein und BP spart anscheinend an Serverkapazität auf Kosten von unseren Nerven.

Um die Uhrzeit jetzt geht es einwandfrei.

20. morissima

morissima Routinier

du kannst auf die Zahnräder oben rechts gehen und beim Schraubenschlüssel klicken. Da hast du die Vergrösserung. Ich habe 125 und das ist ok.

Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.