Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

xDxDxD kleine Donalds können das xDxDxD:p

keschy und AnnesRanch gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Der Client ist bei mir runtergeflogen. Den tue ich mir nicht an, liefert auch keine besseren Ergebnisse.

Bin gerade dabei, meine Daten auf ne externe Festplatte zu ziehen, dann stampfe ich den Laptop hier ein und setze ihn zurück auf die Werkseinstellungen und nehme meinen alten Laptop, der der Vorgänger von dem hier war.

Dann werde ich nur auf den zurückgesetzten Laptop die 4 Browser installieren und durchprobieren.

AnneLicht gefällt dies.
  3. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

ich bin mal ganz mutig und spiele heute mit Unity + FF....
    ziehe den Flash vor, so lange es geht...
    erstaunlicherweise gehts gar nicht sooo schlecht bei mir.....
    es dauert ne Weile, bis man sich im Spiel einloggen kann...das muss flotter gehen.....
    man sieht jetzt was erntereif ist ...schon mal positiv...
    auf der Insel hängt an den Bäumen nach der Ernte noch der Schnuller...
    nach dem Aktualisieren sind sie dann endlich weg....aber es nervt....
    das Wheel dreht sich als wenn Orkanstürme sind...da hakt es noch sehr und muss unbedingt nachgebessert werden....
    für alles andere hab ich heute keine Lust zu testen bzw. extra ein Auge drauf zu werfen...
    schliesslich haben wir als Spieler den 48h - Stresstest schon hinter uns....:p

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir fliegt der Client auch wieder runter.
    Du willst nicht ernsthaft deinen Läppi auf Werkseinstellung zurück setzen?
    Warum das denn?

RitchyHunter und iwalam70 gefällt dies.
  5. Regitt

Regitt Foren-Grünschnabel

Warum laufen noch Events, die so wie es im Moment im Spiel hakt, eh nur frusten:mad:>:(. Mich persönlich ärgert das nur noch. Der Spaßfaktor ist unter Null:wuerg:. Schade um die Zeit die man da reinsteckt. Ich guck im Januar noch mal nach, so bringt das doch nur Frust. Wie kann man online gehen mit so vielen Kinderkrankheiten..
    Wahrscheinlich Blah blah weil alle nörgeln, aber Leute.. dann haut doch nicht noch mehr Events dazu. Werft ein paar Leckerlies auf den Markt und behebt die Probleme..
    Frohes Fest und guten Rutsch:inlove:

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Um andere Faktoren ausschließen zu können.

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Alles klar.

iwalam70 gefällt dies.
  8. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

Schon zum dritten male kam Superdünger auf eine ganze Seite,
    weils spiel zuckelt,
    allmählich 600 in den wind geschossen, das macht mich sauer!!!
    Da nützt auch kein Entschuldigungs Partylos,
    nix und gar nix kaufe ich
    Boah, mit freundlichen Grüssen

9. Rambo1956

Rambo1956 Forenaufseher

Never ending story,
    ich will meine Ställe abbauen........und die kommen immer wieder zurück......wurscht welche Version ich spiele, wursch auf welchem Feld, sie kommen einfach wieder zurück...........denn täglich grüßt das Murmeltier
    Hab schon 3 mal ausgeloggt.....hilft nix, die wollen einfach Weihnachten nicht alleine sein.
    Besonders hartnäckig sind die Schildkröten.....lach mich weg

Und somit verabschiede ich mich ins Weihnachtliche Lockdown, allen die bei dem Chaos durchhalten...........viel Spass und trotzalldem ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Rambo

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2020
  10. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

versuch pc win 10 nur edge drauf + win10 unity laden versuch 1 mit f5 nach 10 min. weil sich schon das fenster news etc aufhängte
    ziergarten geht nix , spückschloss geht nix , insel schiffbruch + pirateninsel klick mich ich zeig dir nix

VERSUCH ABGEBROCHEN IN 20 MIN IST MEINE HAUPTERNTE
    -.--.--.-:wuerg:

RitchyHunter, iwalam70 und tomschwätzer gefällt dies.
  11. paule53

paule53 Foren-Grünschnabel

Hallo, der Markt, die Geschenke alles ist umständlicher und langweiliger geworden. Alles dauert länger von Einloggen bis zum Ernten, es macht keinen Spaß mehr. So bin ich nicht bereit, weiter Farmerama zu spielen. Das sagen auch meine Freunde, die ebenfalls keine Lust mehr verspüren Geld in Farmerama zu investieren.

Es muss noch viel geändert und repariert werden. Aber ich sehe schwarz, dass das noch bis zum Jahresende geschehen wird.

Schönes Wochenende wünscht

Paule53

tomschwätzer und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  12. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Geld werde ich in absehbarer Zeit auch keines investieren und rosig sind meine Aussichten auch nicht. Es läuft, mitunter mehr schlecht als recht, aber es läuft. Insofern haben sie weiter Zeit, alles zu fixen. Darauf setze ich meine letzte Hoffnung. Aufgegeben wird noch nicht, dafür ist mir das dann doch zu wichtig geworden hier.

tanto01, Ingrid348, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  13. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

kleinerschwarzer und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Den gleichen Gedanken hatte ich eben auch..Kein Geld mehr zu investieren, erstmal Erntehelfercoupons zu nutzen solange es geht und die Zweitfarm vorläufig brach liegen zu lassen, bis es wieder läuft..Kein Nerv mehr momentan..

15. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Es ist sooo traurig...hab schon 2 Nachbarn durch das ganze Kuddelmuddel verloren.
    Noch geb ich net auf...dafür hab ich zuviel Zeit investiert...aber ich seh da noch kein Licht am Ende des Tunnels.
    Traurig...:cry::cry:
    Ich versuch immer wieder mal den Client...der hängt sich ab und an auf.
    Da es dort keine Aktualisier Button gibt drück ich F5...aber der funktioniert anscheinend auch net.
    Und dann wechsel ich zwangläufig auf Flash, denn das ist kein Zustand.

Hätt BP net den Flash übernehmen (von Hersteller abkaufen) können und den dann in Eigenregie updaten?;)

16. flamingPit

flamingPit Aktiver Autor

Am WE kommt wieder Unity zum Einsatz, mal schauen. Aus Zeitgründen kommt noch Flash zum Einsatz unter der Woche.
    Ist aber positiv mal wieder zu lesen das Fehler behoben werden

Meine halten noch tapfer durch ( Lvl 91-228 )

Die Hoffnung stirbt zuletzt, nächstes Jahr wird alles besser und bei Lvl 224 häng ich doch zu sehr an diesem ******...:)

Mzocker66 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Unity ist eine einzige Zumutung die ich mir nicht antuen werde. Am nächsten G&T werde ich meine TG für Tickets zum verschenken einsetzen , das Farminventar verschenken und die Warenbestände für 0.10MP auf den Markt werfen. Vielleicht kann ich damit Farmern die sich das noch antuen wollen eine Freude machen.Das EG wo ich dann spare bekommt ein gemeinnütziger Verein und das ist nicht wenig.

alice4711, RitchyHunter, Katerl500 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Vielleicht sollten wir bei Adobe mal anfragen ob sie auch Moospennys nehmenxD

Positiv bleiben, auch wenn es im Augenblick nicht einfach ist!

momo_11149 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Die Idee hatte schon jemand anderes.

Zitat:

"Die exklusive Vereinbarung von HARMAN mit Adobe über erweiterte Lizenz- und Supportvereinbarungen für den Flash Player für Unternehmen bedeutet, dass Unternehmen eine weitere Zeit für die Migration ihrer Flash-basierten Anwendung auf HTML/JavaScript-Lösungen angeboten werden kann. HARMAN wird Support und Sicherheitsupdates für den Adobe Flash Player anbieten und kann Lösungen bis Ende 2023 und darüber hinaus zur Verfügung stellen.Neben dem Enterprise-Support für den Flash Player unterstützt HARMAN jetzt auch das Adobe AIR® SDK, mit dem Anwendungen, die rein auf SWF-Inhalten basieren, verpackt und bereitgestellt werden können, und das für plattformübergreifende Anwendungen und Spiele weit verbreitet ist."

Edit Elwetritsch: Zitat von Englisch auf Deutsch übersetz, bitte denke in Zukunft daran dass die Forumssprache Deutsch ist (Englisch wird normalerweise gelöscht)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2020
    Ardilla, ekazip, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Bitte nicht über reagieren, so ärgerlich diese Unity-Problematik auch ist.
    (Farm kannst Du nur einmal platt machen.)
    Es liegt doch im Interesse des Betreibers das dieses Spiel wieder richtig läuft,
    sie sind es doch die ihr ganzes virtuelles Zeug in Euro umwandeln wollen.
    Abwarten und Tee (vielleicht auch mit Scotch) trinken. ;)

zappelfillip, Ardilla, flamingPit und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.