Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Also: heute bin ich angenehm überrascht! Alles lief flüssig und ohne zu aktualisieren!

Meine Nachbarn sind auch noch alle da! *grins* Ich gebe zu, ich bin auch manchmal mittelschwer genervt!

Und nochmal: erinnert euch bitte daran, dass es am Anfang mit dem Flash genau solche Probleme gab! Da war ich mitunter durchaus mal einige Tage kaum auf der Farm, weil die Schafe sich tot rannten, die Ladeblume schon glühte oder man ständig rausflog! Im alten Forum gäbe es dazu vermutlich reichlich nachzulesen! Was haben wir da geflucht und geschimpft und gedroht...

Und irgendwann wars gut...

Ich bin mir sicher, auch hier wird es irgendwann gut sein! Nicht die Nerven verlieren!:)

flora1966, Ardilla, mona175 und 11 anderen gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Obwohl Unity bei mir läuft, spiele ich im Moment auch wieder mit Flash. Die Grafischen Fehler bei Unity gehen mir nämlich noch mächtig auf den Wecker. Farmerama ist das einzige Spiel, was ich spiele, dass in Unity gewechselt ist. Die anderen Spiele sind alle HTML5, da merkt man keinen Unterschied zum Flash.

Ardilla, Knuddel2012, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  3. Lon-Lon-Farm

Lon-Lon-Farm Fortgeschrittener

Es gibt ja schon Gründe, warum der Flashplayer eingestellt wird.

Seit Donnerstag habe ich kaum noch Probleme mit Unity. Und das Event konnte man ja trotz der widrigen Umstände recht entspannt angehen.

flora1966, jemesa53, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  4. -dgeaed2-

-dgeaed2- Foren-Grünschnabel

Also das Ganze ist doch echt nicht wirklich, ich denke ich erlebe hier ein Albtraum im Wachzustand...
    Wie soll man ein Verbesserungsvorschlag zu einem Fehler schreiben aber ihn nicht benennen darf???
    Das Ganze Spiel ist ein Fehler!!! *** unangemessen.
    Ich bin jetzt schon seit 10 Jahren dabei und habe einige tausende von Euros hier ausgegeben und bin sicherlich nicht alleine. Nicht vergessen... WIR bezahlen das Spiel, ohne UNS gibt's das Spiel nicht und auch nicht das Forum.
    Wenn das Ganze Spiel kaum noch spielbar ist, so wie bei mir, hat man ein Anrecht auf Ersatz.
    Natürlich werden einige sagen, wie bereits schon getan... "geht auch ohne EG" sicherlich aber wenn nichts verkauft wird können die IT's nicht bezahlt werden ERGO: Spiel aus.
    Verbesserungsvorschlag? Unity löschen, neu anfangen oder Flash Player bezahlen.
    So und jetzt mein Account löschen, sperren oder was man immer hier getan wird, damit ich endlich ein Grund zum Aufhören habe.

Edit, Textteil gelöscht
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2020
    sylviude02 gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Würde BP die ganzen Accounts mal löschen, die zur Löschung beantragt worden, gäbe es diese Spieleranzahl nicht

Es spielen weltweit nur ca 300.000 Leute Farmarama, darüber noch viele Spieler mit Nebenfarmen, also ist die Zahl sogar eher noch geringer.

Man will hier Statistiken schön hochhalten um ein tolles Spiel zu suggerieren.

6. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

es geht mal wieder nichts mehr - Spiel hängt

7. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Und immer noch Forengrünschnabel?

Es ist schon erstaunlich, wie viele Forengrünschnäbel sich hier äußern . . .

8. SliferXX

Und die Freiflüge gehen wieder los...

9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe es heute auch mal wieder mit unity versucht. Habe dann auch brav "Boxen" in das Suchfeld des Verbrauchsgutes eingegeben. Ging zuerst, dann ging nix mehr, die angeklickte Box wurde nicht geöffnet. F5 nützt bei mir in unity irgendwie gar nix:(. Jedenfalls ging dann nur noch komplett Ausloggen. Nach dem Einloggen war die angeklickte Box weg, wurde dann wohl "im Geheimen" geöffnet, was drin war kA.
    Am Farmwheel sehe ich nix, das gesamte Fach ist leer und nachdem ich es trotzdem angeklickt habe, hab ich nun wieder diese olle Hand, die nicht mehr weggeht, außer wenn ich mich auslogge. Ganz egal wie oft ich versuche mit "Zurück" dort rauszukommen.

Das Ganze auf einem nagelneuen Lapi. Am alten hatte ich mal den Client versucht, der ging gar nicht erst auf, obwohl es schon mal irgendwann ging.

Insgesamt macht mir das so keinen Spaß.

Paar Seiten vorher hatte ich gestern jemand gelesen (den ich aber sonst noch nie gelesen hatte), der für die bisherige Arbeit daran Standing ovations angemessen fand und auch noch einige likes dafür bekam.
    Muss jemand mit viel Zeit und guten Nerven sein.
    Ich möchte für den bisherigen Fortschritt keinen Beifall austeilen.

zimmi164, alice4711 und tomschwätzer gefällt dies.
  10. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Also bei mir ist mit dem Lüfter kein Problem, ich habe ein MacBook Pro (Retina, 13', Mitte 2014), bin auch mit Safari drin. Habe aber auch nicht anderes noch am Laufen, also nur die Farm und sonst nichts. Bislang kein Lüftergeräusch. Habe ich zwar mal gehabt, aber mit bei Farmerama.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

ich habe mal im Forum von Seafight gestöbert. Dort habe ich herausgelesen, dass nach der Einstellung von Flash noch bis zum März mit dem Client gespielt werden wird, erst dann soll das offizielle Seafight-Browser-Unity freigegeben werden.

Ich verstehe auch nicht, warum so oft auf dem Server herumgeturnt wird, z.B. bei jedem Seitenwechsel auch wenn sich garnichts geändert hat oder beim manuellen Ernten alle naslang. Die Entwickler wollen wohl dass ja nicht verloren geht und sichern deshalb dauernd die Spielstände auf den Servern.

12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

So noch mal client am alten Lapi gespielt. Lief nach der längeren Aufbauzeit flüssig, aber die CPU Last ist bei 100%, das wird so leider auch nix, das macht mir mein altes Mädchen kaputt.
    Dieses ärgerliche immer auf Anfang bei allem was man öffnen möchte, sollte wohl auch mal in Angriff genommen werden

naranja gefällt dies.
  13. Grünling33

Grünling33 Foren-Grünschnabel

vielleicht, weil sie sich mal aus der Leiste trauen. Weil das Spiel zur zeit noch nicht rund läuft.;)

Ich selber spiele noch nicht all zu lange Farmerama, finde aber es ist ein sehr schönes Spiel. Ich lese auch viel mit um mir Tipps und Anregungen fürs Spiel zu holen. Klar, auch ich möchte das dieses Spiel auch weiterhin existiert, deshalb glaube ich auch wir alle sollten Vertrauen in die Programmierer haben. Das wird schon werden.
    Letztendlich sind es nur Pixel.
    Das RL ist da viel härter, zb. die augenblickliche Lage, oder jemand ist sehr schwer erkrankt, oder Arbeitslos, oder die Hungersnot in andern Ländern, oder was auch immer
    das ist doch viel härter als diese Pixel hier.
    Alles wird am Ende gut werden hier im Spiel.
    Deshalb sollten wir einfach mal versuchen dem Spielebetreiber, und den Programmierern zu vertrauen, und nicht nur meckern.
    Ich Spiele seid Unity da ist auch nur damit um mich damit Vertraut zu machen.
    Läuft zwar nicht immer gut aber ich wurschtel mich da einfach mal durch.

Ich wünsche allen ein gutes und besinnliches Weihnachtsfest

LG.

Venefica76, -Castielle-, SleepyT und 7 anderen gefällt dies.
  14. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Allgemein aber auch vor allem zum geröteten Text:

Mit dieser Äußerung vergaloppierst Du Dich aber enorm.
    Komm mal bitte etwas runter und argumentiere sachlich. Das geht nämlich auch.

Edit, Textteil im Zitat entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2020
    ekazip, Mzocker66, Paik62 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. autosnufi

autosnufi Junior Experte

Hallo liebes Farmteam,

ich spiele betimmt schon seit der ersten Zeit des Bestehens von Farmerama. Es war immer interessant und spannend. Dazu nie mit Geld sondern für den Geist zum Knobeln gespielt..
    Leider raupt ihr mir mit den ständgen Bildveränderungen und nun zum 31.12 die Serverumstellung Alles.
    Warum? Leider verändere ich nichts und wenn ihr mich los werden wollt bitte. Die Spannung ist vorbei.
    Mit freundlichen Grußen
    autosnufi
    User: autosnufi Id: 9876802

gartenscherz gefällt dies.
  16. P!nky

P!nky Laufenlerner

Puuuuuh o_O ich spiele Farmerama so ziemlich von Anfang an, ich hoffe das diese riesige Fehlerliste die ich im einzelnen (hier) nicht erwähnen darf, sich bald legt und es vernünftig spielbar wird. Ich bin extrem genervt, wirklich, kann doch nicht sein das man über 2, fast 3 Stunden braucht um ganz normal seine Ernten und die anderen fertigen Items einzusammeln. Weiß nicht, so macht es auf keinen Fall mehr Spass :( :cry:

positives Feedback..... wird nachgeholt wenn es was positives zu berichten gibt und ich noch aktiv spielen sollte.

17. alice4711

alice4711 Aktiver Autor

Grünschnabel hin oder her das Forum ist doch keine Pflicht....und seine Meinung sagen darf ja wohl jeder egal wo er steht...oder wie lange oder kurz man dabei ist.....menno finde das echt anstrengend....:sleepy:

hakuna75, algolsa, sepp777 und 4 anderen gefällt dies.
  18. SliferXX

Laut Forum "Dark Orbit", ein Spiel von BP, steht Farmerama in der Endphase von Unity, so die Mitteilung vom 16.01.2020.

Komisch nur, dass wir da noch keine Beta hatten.

Aber lies selbst...

https://board-de.darkorbit.com/threads/technologie-umstellung-auf-unity.118093/

Den Client hatten sie schon 6 Monate früher als wir.

https://board-de.darkorbit.com/threads/faq-early-access-beta-download-client.118813/

AnnesRanch und naranja gefällt dies.
  19. Lantana

Lantana Forenfreak

tomschwätzer gefällt dies.
  20. flora1966

flora1966 Forenfreak

Solche Threads und solche Posts nerven nur noch.
    Das ganze Forum ist voll mit diesen Posts, aber es muss auch gleich noch ein neuer Thread her.

Oh Frau, kann ich bös´ sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.