Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Noch kann jeder User über Flash spielen bis zum11.01.2021.
    Wo ist das Problem ?
    Bis jetzt seh ich noch keins:(

2. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ach ja? Wie ich lese, spinnt bei manchen sogar der Flash...

Varkenshouder.66 und Sizilianer gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das Problem ist, Flash löst die Server-Probleme nicht.

Das muss Bigpoint schon ganz alleine schaffen.

xpowerwomanx, dummydummy, zimmi164 und 3 anderen gefällt dies.
  4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Versteh ich nicht.
    Warum willst du alles Aktuelle auslassen ?
    Kannst doch jederzeit zwischen Flash und Unity wechseln bis zum 11.01.2021

5. Varkenshouder.66

Varkenshouder.66 Stammspieler

Hallöchen liebe Farmer
    Ich gebe auf !! Die tolle Neue Version habe ich runter geladen ( Schon gestern versucht )
    aber OK " Ich existiere nicht " !!! Und Leute , ich lese die super Tipps u. Infos genau ,
    vielleicht bin ich plötzlich verblödet oder was auch immer ! Hey aber Großer Punkt =
    Kaufen geht :music: habe sogar 4 Neue Ställe !!
    Ich warte nun bis Weihnachten und hoffe auf DAS Geschenk = Alles läuft wieder rund !
    Und einloggen dauert nicht ein par Minuten ! Und an die Oberschlauen = Lasst doch bitte eure Protzerei !8)

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... merkst du es selber ?

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Du hast den Client 1x runtergeladen und installiert?
    Danach müsste er sich ja öffnen lassen über das kleine Farmerama-Männchen-Symbol aufn Desktop. Danach die Farmdaten eintippen, mit denen du immer reingehst ins Spiel.

8. Walter_K

Eventuell wäre es Hilfreich, das oder die Problem(e) einzeln zu Beschreiben.

Wer gar nicht erst Einloggen kann, weil der Account nicht bekannt ist, dürfte auch keine neuen Ställe haben.

Varkenshouder.66 gefällt dies.
  9. Varkenshouder.66

Varkenshouder.66 Stammspieler

Ach Micha Micha ..ich protze nicht OK , war eine Aussage für BP !!Also Sowas nennt man Ironie .
    Walter _K habe mich normal eingeloggt also mit Wartezeit usw , wie immer OK ?? Dauert zwar lange aber so ist es zur Zeit nun mal
    ( wie beschrieben existiere ich = das ist doch mein Problem !)
    Danke SliferXX = immer nett u. hilfsbereit !;)

10. Walter_K

Na ja, das habe ich da anders gelesen.

Aktuell würde ich die Wartezeit beim Einloggen als im ganz normalen Rahmen ansehen.

Das ist aber von vielen anderen Faktoren zusätzlich Abhängig.

11. SliferXX

Kennst du mich anders?:eek:o_O:pxD

Konntest du dich da nun einloggen und erfolgreich das Spiel betreten?
    Oftmals vergisst man vielleicht ne Zahl, Groß- und Kleinschreibung von Buchstaben.
    Ich weiß ja nicht, woran es bei dir da hapert, wenn du schreibst "Ich existiere nicht".

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das *angeblich* nervt mich. Ich habe keinen Grund hier irgendetwas zu schreiben, was nicht der Wahrheit entspricht.
    Ich bin schon am überlegen, ob ich eine Video von meinen Farm- Aktivitäten mache und es hier reinstelle.-.-

Nachtrag: Bis auf die Fehler die noch sind, aber mit denen kann ich leben.

-Castielle-, jemesa53, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nich aufregen... und vorallem... nich protzen ;)

14. schlomil

Auf keinen Fall.
    Nachtrag: Aber Videos kann man ja auch *faken*. Was solls.:eek: Ich kann allen Ärger verstehen, aber ich lasse mir nichts unterstellen.

jemesa53 und Barbarossa1 gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

Ich schätze, das war von Walter_K an eine ganz bestimmte Adresse gerichtet - die heißt nicht schlomil ;) - von daher...

KleinerDonald gefällt dies.
  16. schlomil

Ja, ich weiß. Aber dennoch empfinde ich es anders. Denn hier läuft es ja auch und ich habe es auch oft geschrieben. Bis ich nicht mehr schreiben wollte, auch nicht lesen... aber dann hat die Neugier gesiegt.:oops: Leider, denn gebrauchen kann ich das gerade nicht.

17. SliferXX

Klar kann man Videos faken. Aber bei den Videos, die ich eingestellt habe, ist 0 Fake dabei (nur am Rande angemerkt). Sehe auch keinen Grund Videos zu faken, wenn bei Spielern die gleichen Probleme aufgetreten sind.

Spieler haben Fehler benannt, ich habe Fehler aufgezeichnet in Videoform.

Warum sollte man hier auch Videos faken? Bringt ja nix und wer das nötig hätte, macht sich ja selbst was vor.

18. 96bauerntrampel96

Ich drück dich mal... und nu nuggel an deinem Rotweinchen und komm zur Ruhe ;)

Pattex68 und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

Es ging nicht um dein Video sondern um meins, wenn ich zeigen würde, wie es hier flu... funktioniert bzw. aussieht wenn ich farme.
    Dass dann irgendwer kommt und es dennoch anzweifeln würde.

:oops: Ja.:oops:

Barbarossa1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Walter_K

Dieses "angeblich" bezieht sich darauf, es wurden Werte per Screenshot hier eingestellt, die sich von der subjektiven Wahrnehmung des Posters deutlich Unterschieden.

Soweit ich mich Erinnere, hast DU so etwas nicht gemacht.

Ziehe Dir den Schuh doch nicht dauernd an, wenn Du nicht zu solchen "Wahrheitsfreunden" gehörst.

Oder hast DU auch mit Jubelrufen, wie das alles "flutscht" gleichzeitig Belege dafür geliefert, der Computer sieht das ganz - aber auch wirklich ganz - anders?

Nein? Dann bist Du auch nicht gemeint. Bei mir läuft das unter Unity auf einem Laptop mit einer nicht darstellbaren Last. Bei 0 % Auslastung kann ich keine Bilder von Lastspitzen liefern. Da brauche ich dann aber auch keine Beschönigung - es ist ja Schön.

Und es gibt eben Menschen, denen ist der eigene Wille ihr Himmelreich - da stören Messwerte nur. Bei denen läuft es dann halt nur nach den eigenen Angaben ganz Super, also = "angeblich".

dummydummy, Odzy, Gaelis und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.