Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Und für genau dieses unausgereifte, sich im Umbruch befindliche Spiel, hab ich gestern- nach Jahren- erstmals wieder Werbung gesehn..
    Wenn Milchkühe keine Milch mehr geben und zum Abdecker kommen, werden sie halt ersetzt..

Mal sehn was mit meinem Post geschieht..

2. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Ich kann Dich gut verstehen, ich bin auch kurz davor alles hinzuschmeißen. Habe jetzt auch nur über Flash gespielt, da ging es bei mir noch gut, ich werde es auch noch bis zum 11.1. so weiter spielen, sollte dann nix passiert sein, werde ich nach fast 11 Jahren auch aufhören. Gekauft wird solange auch nix mehr, keinen Cent gebe ich hier mehr aus, bevor es nicht alles wieder reibungslos läuft. Schade, ich habe die Farm immer gerne gespielt, aber unter diesen Voraussetzungen mag ich nicht mehr. Dann spare ich viel Geld und kann dafür lieber einmal mehr in Urlaub fahren.
    Wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit. LG R,rosi1055

lilidenisa, Suppenhuhn88 und dummydummy gefällt dies.
  3. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Bei Flash habe ich keine Probleme damit.
    Obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, da läuft auch nicht mehr alles so rund, wie gewohnt.

Ich meinte keine Mehrfachklicks, sondern einzelne Klicks.
    Wenn ich z.B. 3-4 Items aktivieren möchte... da muss ich öfters "bitte, bitte" sagen.

Nach Adam Riese müsste ich mich über Flash einloggen, Items aktivieren und dann zu Unity wechseln. :eek:

xD Egal, wie frustriert ich manchmal bin, im Kühlschrank brennt immer ein Lichtlein für mich.

4. morissima

morissima Routinier

Heute mit Client kann ich kein Wasser kaufen und auch nichts in der Mühle produzieren, obwohl ich immer schön brav warte aber nix da. Jetzt wechsle ich auf unity und schaue ob ich dort fertig spielen kann.

Suppenhuhn88 gefällt dies.
  5. klaus_10405

klaus_10405 Foren-Grünschnabel

Die neue Version ist wirklich nervig ! Mir stürzt jetzt mitten im Spiel des öfteren der Rechner ab ! Es macht keinen Spaß mehr !!!

Suppenhuhn88, kathaö und musterfrau gefällt dies.
  6. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ich spiel jetzt auch zum teil noch mit Flashplayer.Dazwischen aber auch das neue. Eigendlich sind wir da jetzt schon weit gekommen.
    Gönnen wir dem Team jetzt auch erst mal die Feiertage. Und machen in der Zeit eben mal langzeitpflanzen drauf.
    Im Tv gibt es über die Feiertage schöne Filme.Geniessen das Essen usw dabei. Nach den Feiertagen sehen wir dann weiter.
    Geht eigendlich. Nur der eine Stall noch gefärbt und das Handwerk noch etwas langsam. Ich Denke das bekommen sie sicher im neuen Jahr auch noch hin. Dem Team und euch schon mal schöne Feiertage. Vorallem bleibt gesund in dieser Zeit. Das ist das wichtigste.
    Machen wir mal paar Tage Urlaub von der Farm.;):)

Pattex68 und geka1950 gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

testreihe mal fortgesetzt , win 10 nüchts anderes drauf als opera chrome client
    nun mit chrome + unity ich konnte 1x wls laden , spielwiese kristall , plantage dann ende gelände nix geht mehr ausser die landkarte ,das ganze 55 min. gedauert für nüchts -.-
    selbst f5 streikt kann mich nicht mal normal auslogen weil nix mehr aufgeht , klick mich ganz weg , geht da nur

mozila getstet gleiches problem wie chrome hier geht nur die landkarte tzzzz
    ^^ ich auch :p

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2020
    Suppenhuhn88 und supernova64 gefällt dies.
  8. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Frage in die Runde,
    wie findet ihr die Freundesliste beim schenken. Ich finde sie total grottig, weil alles durcheinander ist.
    Es sollten zuerst die Nachbarn aufgelistet sein und dann der Rest. Oder zumindest einen Auswahl, so das die Nachbarn zuerst aufgelistet werden. Oder aber die alte Buddyliste anzeigen wo es so war. Ich spiele nur deswegen einmal mit Flash um die Geschenke zu verteilen und wechsele dann wieder in den Client, denn der Client läuft bei mir am flüssigsten. Unity kann ich auf meinem Notebook voll vergessen. Ich habe zwar ein etwas neueres Notebook parat stehen, müsste dann aber immer beide am laufen haben. Komisch ist auch das mit dem Kino, denn das läuft nicht im Client sondern mach dann zusätzlich ein Browser Fenster auf, wir auch der Aufruf des Forum. Es ist noch viel zu machen, aber ich denke das BP es vielleicht bis Ende des 1 Quartals soweit hin bekommt, das alle wieder normal spielen können.
    Eine lange Durststrecke. Wünsche allen eine angenehme Weihnachtswoche.

lilidenisa und Suppenhuhn88 gefällt dies.
  9. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Ich schließe mich bezüglich der Nachbarschaftsleiste an. Warum ist das dunkelbraun? Und warum immer dieses Scrollen. Blättern ist viel einfacher. Auch diese Angaben der Lv. finde ich völlig überflüssig.
    Es ist unübersichtlich und umständlich. Ebenfalls verwirrend, das man immer wieder am Anfang steht. Bekomme dann immer gesagt, das ich den Nachbarn schon beschenkt habe. Danach ist man völlig durcheinander.

Ich spiele über Unity, das funktioniert, bis auf ein paar Kleinigkeiten bei mir gut mit chrome.

Und dann bin ich gestern Morgen zum Flash gewechselt. Ahhhhh, war das eine Wohltat. Wunderbar die Geschenke zu verteilen und die Boxen zu öffnen.
    Mache ich jetzt immer so. Jedenfalls so lange es geht.

Über Unity Geschenke und Boxen ist wirklich grottig.

Nunuk und Suppenhuhn88 gefällt dies.
  10. kathaö

kathaö Forenfreak

komischerweise funktioniert heute Unity gar nicht mehr,
    seit einer Stunde hängt der erste ladebalken, und dann hängen die 100% Schafleiste und wenn endlich doch die Farm lädt,
    lässt sich das erste Nachbargeschenk nicht wegklicken, und dann hängt wieder gar alles;

Fazit Mittagpause vorbei, keine Ernte möglich gewesen

Suppenhuhn88 gefällt dies.
  11. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

da ich gesundheitlich gerade nicht so fit bin hier mal eine kleine Liste was gerade nicht läuft bevor ich in meinem Zustand alle 51 Seiten lese..1.beim Login werde ich ständig rausgeworfen...2.bei Updates werden ständig neue Dinge angezeigt die nicht neu sind 3...ich hab Menschen auf meiner Geschenkeliste stehen die ich nicht kenne... 4.(teils sehr)Lange Ladezeit..5.nicht alle Flächen/Wolkenreihen werden komplett angezeigt... 6.Weisse Felder,Rosa stellen bei Reihen...7 zu klein...8.keine ID-Nummer sichtbar..9.beim Boxen öffnen(Verbrauchsgut) oder z.b.Ställe aufstellen springt man immer wieder zum Anfang ..10.beim Marktplatz kann ich das gewünschte Produkt nicht zum Kauf anklicken...11.Weim Winterspiel öffnen Teils Felder mit Fragen nicht... so..das war es vorerst...Vielen Dank für Eure Mühnen.....lg mone p.s. Läppi ist 1 Jahr alt,Windows 10,...alle Verläufe,Chache..geleert...

tanni71, kathaö, Kasuppke und 2 anderen gefällt dies.
  12. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Danke Joyce! xD

13. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

*'hach' mach* ... issas schööön! :inlove:
    Mein Lieblings-Schmunzler des Tages.

Lichtsehende Grüße
    Ubuntiner

caris1970, Pattex68, Zuchtrosen und 4 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

kann man zoomen, in den Spieleinstellungen

steht ebenfalls in den Spieleinstellungen

15. Suppenhuhn88

Suppenhuhn88 Laufenlerner

Man ist beim ernten und was passiert, man kommt auf einmal nicht mehr in das nächsten Bereich rein, egal in welchen Bereich. Also neu starten, ganz toll. Dann das nächste Problem, man muss selbst bei den Bäumen mehrmals anklicken um sie zu ernten, dann sind die Button teilweise 2cm weiter weg als sonst um zu ernten. DIE KRÖNUNG ist aber, wie oft soll man denn klicken, um einen Stall oder eine Werkstatt zu ernten??? 20 mal???? ****

Edit Frau_Schmitt: Unangemessener Inhalt gesternt.

Was ist daran unangemessen??????

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2020
  16. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Stampf Dir lieber ein paar Kartoffeln.... da kannste stampfen so lange Du willst....und lass alle, die mögen, hier in Ruhe weiter spielen....
    Dein tägliches Spiel -Einstampfen leiert (soll heissen: nervt) langsam ....

Edit Frau_Schmitt: Unangemessener Inhalt aus dem Zitat entfernt, da Ursprung entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2020
    Barbarossa1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

ich kenn das anders ... bin mal einkaufen im kühlschrank ist nur noch lichtxDxDxD

ach ot da war was ich bin sowas von ge.. flash:p weil der rest funzt heut gar nich -.-

18. Papa6464

Papa6464 Foren-Grünschnabel

Der Client ist nur am aufhängen,das wars dann wohl

19. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bin Heute mal wieder auf Flash umgestiegen, nicht weil es mit Unity nicht lief sondern weil mein Gerät so was von Laut wurde. Die letzten Tage war das anders, da lief er leise unter Unity.
    Den Standalone Client habe ich nicht herunter geladen weil da bei mir gar nichts ging.
    Nach wie vor kann ich bei MIR mit den kleinen Fehlern leben.

jemesa53, Barbarossa1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. sigrete

sigrete Foren-Graf

Nostalgie Pur. Fühle mich in letzter Zeit in die Anfangszeit zurück versetzt. Hänger, Freiflüge und mal hier was hakeliges oder dort was hakeliges. :p:p

tanni71 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.