Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yesup10

yesup10 Aktiver Autor

Helau. Was ich nicht für möglich gehalten habe: Seit Sonntag Abend läuft bei mir Unity, mit ein bißchen ruckeln, aber egal ob per Hand oder Erntehelfer: Es geht. Habe mir sogar Saisonpass gekauft und auf das heutige Event vorbereitet. Und pünktlich zum Event Beginn klappt mal wieder alles nicht. Praktisch gar nichts.

Aber gut, es lief 2 Tage und es könnte also dann doch irgendwann in 2021 funktionieren. Also mache ich mir jetzt besinnliche Weihnachten. Kauf halt nichts, so gar nichts mehr , laß das Event aus und chill ganz entspannt.

Alle die nicht verzagen wünsche ich viel Erfolg und frohe Festtage

Hohoho

Katzenhausen, morissima und -kleine1967- gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oha. Hier lahmt es nun auch, wegen Serverüberlastung?:oops: Flash lahmt auch... :cry:Alle möchten das Event spielen? Die Server vertragen zusätzliche Programmierungen nicht?
    Und wer möchte darf nun: Mich auslachen, schadenfroh sein und sagen:
    Siehst mal wie es den Anderen geht... usw.
    Denn mein dickes, Emotions- abweisendes Fell ist heute angekommen.8) Ich trage es nun dauerhaft und hoffe es hält sehr, sehr lange.

Nunuk, jemesa53, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  3. hubbi-motzt

hubbi-motzt Fortgeschrittener

ob unity, flash oder der andere client. auf allen hakt es bis zum
    geht nicht mehr.

eigentlich dachte ich das sie alles einigermaßen im griff haben aber
    so langsam zweifele ich daran.

es ist nur noch zum lachen wenn es nicht so ernst wäre.

Heikche, Chatbot und spinelli1000 gefällt dies.
  4. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Huhu

ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht. Unity ist doch viel näher an der Realität als man denkt. Ich erinnere mich noch wie über strickende Hühner geschimpft wurde, alles unrealistisch.
    Jetzt mit Unity wird alles besser. Viel realistischer.
    Einloggen dauert, richtig so! Der Bauer fährt ja nun mit dem Trecker zum Feld, der ist nicht so schnell.
    Aussähen dauert, natürlich richtig, fragt mal einen Bauern wie lange er dafür Ladeblumt ackert.
    Ernte dauert? Wieder richtig, so muss das sein. Ein Mähdrescher kann ja nicht fliegen.
    Items werden nicht angezeigt? Klar, sowas braucht ein Bauer nicht.
    Wolkenlinien gehen nicht zu ernten? Das hat ein Bauer noch nie verstanden was damit gemeint ist, er braucht Wolken nur für Regen, damit die Felder bewässert werden.
    Gar nicht auf die Farm kommen, natürlich auch wieder richtig, ein Bauer hat ja auch mal was anderes zu tun.

Klares Fazit, alles OK ;)xD

Gaelis, Nunuk, naranja und 18 anderen gefällt dies.
  5. tarzan007

tarzan007 Junior Experte

kann heute das erste mal deie Unity-Version, nicht spielen hängt sich laufend auf
    die andere version geht auch nicht
    tarzan007 Id: 2234221:cry::cry::cry:

6. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Die letzten Tage lief Unity mal mehr mal weniger stabil. Ich dachte mir "gut, solang ich ernten kann..."

Heute um 14 Uhr wollte ich mich an die Gruselnacht setzen... (die Betonung liegt auf wollte) - ich hab mich also wie immer eingeloggt und hab Unity starten lassen. Hauptacker ging, danach war ein Wiesenwechsel überhaupt nicht mehr möglich. Da ich mir vor ein paar Tagen den Client installiert habe, dachte ich bei mir: "gut, vielleicht funktioniert ja der" - (die Betonung liegt auf dachte)...

Ich hab also den Client gestartet und gewartet und gewartet... auf den Hauptacker kam ich wohl - danach aber ebenfalls auf keine einzige Wiese mehr.

Frustriert gab ich auch diesen Versuch auf und wollte den Flash nutzen (die Betonung liegt auf wollte)... Ich kam mit entsprechender Wartezeit von je 1-2 Minuten pro Wiesenwechsel bis zum Spukschloss und hier war dann Schluss. Seit 10 Minuten habe ich dort Ladeblumen...

Ich bin absolut demotiviert...

Nachtrag: nach mehrmaligem F5en und aus- und einloggen konnte ich jetzt eine halbe Stunde später meine Farm bearbeiten. Zum Glück habe ich mich gegen das Event entschieden.

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2020
    Pattex68, Joyce, kräutersalze0815 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Klasse, son leerer Rahmen hat ja auch was8)

8. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Kann ich nur bestätigen, egal wie ich spiele es dauert eine ganze Weile bis die Aktionen ausgeführt sind. Die erste Ernte/Ausssat auf dem Vollmondacker hat noch ganz gut funktioniert, aber jetzt:wuerg:
    Allerdings komme ich im Client nicht auf die Insel, da ist überall ein Schloß, obwohl ich schon seit Ewigkeiten frei geschaltet habe.

kräutersalze0815 und spinelli1000 gefällt dies.
  9. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

flash lädt langsam und bleibt bei 55 hängen
    unity login geht aber Flächen aufrufen dann sehr langsam und ins Leere - leider nicht geladen
    unspielbar seit 14 Uhr

kräutersalze0815 und spinelli1000 gefällt dies.
  10. derletztefarmer

derletztefarmer Laufenlerner

Ich habe ja echt den Verdacht das das Absicht ist... damit man am ende des Jahres das Spiel abschalten kann.....-.-

Julia2346 und kleinerHenry2000 gefällt dies.
  11. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay es läuft jetzt etwas flüssiger, jednefalls über den Flasch, bei dem bleibe ich jetzt auch erst mal

12. gertrud1998

gertrud1998 Laufenlerner

verstehe nicht wenn schon ein neuer flasplayer der so hoch gelobt wird wie ein sack Muscheln läuft
    da werden Events on Events gestartet und der neue Unity hakt wie eine stumpfe schere
    auch wenn man es über Admin aufmacht unendliche Ladezeitn und Abbruch

da nützen auch die ach so guten Anmerkungen oder Bonus Code nichts mehr oder wie man es einstellen soll nichts
    denn das ist müßig gang aller Laster Anfang
    wäre sinnvoller das genannte in den Griff zu bekommen sonst werden noch mehr User sich überlegen weiter zu machen
    die Technik hätte sich darauf beschränken sollen sich dem HTML 5 mehr zu widmen als sowas zu implantieren
    traurig das ganze

13. morissima

morissima Routinier

Unity oder client....26 Minuten um auf die Farm zu kommen. Dann Ladeblume ohne Ende...nicht einmal ausloggen geht :cry:

kräutersalze0815 gefällt dies.
  14. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Klasse, jetzt gibts hier im Forum auch alle 2 min. nur noch ne weiße Seite:eek:
    Und schon wieder nur der Rahmen:music:aber jetzt ist innerhalb dessen alles schwarz-.-

iwalam70 gefällt dies.
  15. puffel47

puffel47 Fortgeschrittener

Momentan scheinen nur Experten am Werk zu sein. Unity läuft nicht. Client läuft nicht. Flash läuft nicht. wat nu ?

16. isorry

isorry Forenaufseher

Also ich kann ganz normal mit Unity spielen .Hin und wieder friert das Spiel kurz ein, geht aber gleich wieder weiter Ich spiele aber mit einem PC und kein Laptop oder Tablett, vlt .ist das der Grund.

17. morissima

morissima Routinier

habe von Chrom auf Fox umgestellt und unity geladen. Im Moment läuft es sehr gut hoffentlich bleibt es so. Wäre ein Weihnachtsgeschenck von BP xD

18. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Ich spiele mit Chrome und im Moment läuft es einigermaßen flüssig.
    Was schon mal positiv anzumerken ist, daß sie neongelbe Farbe im Aussaatlayer weg ist (das war ja für die Augen viel zu grell).
    Fröhliches Farmen.

19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo mein lieber schlewi,
    Deine Nummer 2 wird ab dem 11. Januar auch wohl mein Weg sein dieses Spiel weiter zu spielen.
    Ich gehe aber davon aus, das dann im laufenden Jahr die bestehenden Unity-Problemchen nach und nach abgestellt werden.
    Es wird eben nur einige Zeit dauern.

schlewi gefällt dies.
  20. puffel47

puffel47 Fortgeschrittener

Vielen Dank, Unity läuft bei mir wieder flüssig. Hab keinen Nerv im Moment weiter zu testen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.