Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

*Habt ihr ex nicht ein Extra Server?
    meine mal was gelesen zu haben
    als ihr doch Unity mal eingespielt hattet
    und dann doch die Info kam
    das Ex Mods und so halt den Zugang zu Unity zum testen früher hattet?
    Gut heute hat auch ein Mod geschrieben das er nicht auf die Farm kommt
    Ich werde jedenfalls an meinem PC nichts rumbasteln
    Na Egal
    es Flutscht ja wie Bolle heute:inlove:
    Wünsche auch dir gesunde Feiertage
    Bleib gesund
    LG

2. Markus05128888

Markus05128888 Nachwuchs-Autor

Aber den Angebotsrausch einspielen,als würde ich jetzt tatsächlich Geld ausgeben,so wie das Spiel im Moment läuft.

3. zawel3

zawel3 Nachwuchs-Autor

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Momentan läuft es doch wieder...wie lang werden wir sehen

RitchyHunter und Lantana gefällt dies.
  5. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

also man weiss wie man langjährige Spieler verkrault. Heute war die absolute Katastrophe man kam mit nix ins Spiel weder mit neu noch alt. Dass kann man keinem anbieten. sehr schade da verliert man die Lust am spielen

zwerg071970 gefällt dies.
  6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

"Obwohl wir einige allgemeine Probleme mit unseren Datenbanken hatten, haben wir heute einen Bot entdeckt und alle Accounts, die diesen Bot benutzt haben, heute Abend gebannt."

"Da es dieses Mal Probleme mit fairen Benutzerkonten gab, wollten wir Ihnen ein kleines Update geben. Wir hoffen, dass alle fairen Spieler die Weihnachtszeit ohne solche lästigen Probleme genießen können."

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/ban-welle-durch-bot-nutzung.102661/

Gebt den "fairen Spielern" lieber die Verluste zurück. Zeit, SD, EH, Boni und was es da sonst noch gab.

Den Verlust an Spielfreude kann ohnehin niemand Ersetzen.

Das mit den "allgemeinen Problemen mit den Datenbanken" glaube ich sofort.

Das mit dem Bot, der auch bei Spielern ohne Bot zu massiven Einschränkungen geführt hat - da ist mir die Erklärung, wie bei Bigpoint üblich, zu "Dünn".

Julia2346, GustinaGans, Antonaa und 11 anderen gefällt dies.
  7. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Guten Morgen. Ich komme jetzt endlich auf meine Farm zurück und konnte mit 1x F5 alles ernten und neu bestücken.
    Dann sah ich im Forum die "Wiedergutmachung" mit 3 Partytickets für den gestrigen Ausfall. Ich bin eine faire Spielerin und benutze keinerlei solcher Programme. Mein erspielter Erntebonus, das eingesetzte KAC, Superdünger, Susi-Super-Dünger, usw. , die ausgefallenen Ernten, wird mir und anderen fairen Spielern/Spielerinnen damit nicht ersetzt. Ich denke hier muß von Seiten BP´s deutlich nachgebessert werden.

xpowerwomanx, dummydummy und Nunuk gefällt dies.
  8. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo und guten Morgen
    ich habe jetzt schon Zwei mal Futter gekauft Perlhuhn und Qu.. bekomme aber keine Wahre MP wird aber abgebucht.
    Bitte um klärung.
    Danke

9. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so nun geht auf der Farm wieder nichts langsam reicht es es ist gleich Erntezeit und man wird wieder blockiert .

so ein Sch......

>:(>:(

so nach mehrmaligen neuen Einlogversuchen wieder dirn aber alles geht nicht z.B. Zuchtbuden Marktplatz

nach 5 Minuten auf der Farm wieder rausgeflogen

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2020
  10. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Aber nicht hier. Da musst du dich bei den Technischen Fragen melden. Hier kann dir nicht geholfen werden.

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du mit der Flash-Version auch solche Probleme? Spielst du mit der Unity-Version?

chrisandreas1969 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Lantana

Lantana Forenfreak

Wenn es ein Botuser war, dann ist der bald wieder da. Kommt mir eher vor als ob sich
    wieder mal ein Hacker breit gemacht hat.

Daisy-Hu gefällt dies.
  13. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    Jopp. xD

... und die weiße Seite beim gestrigen Einloggversuch mit dem schwarzen Kreuz oben links fand ich auch ganz passend zum momentanen Zustand des Spiels.

Ich mache ja nur noch Blümchen-Farmen, aber um die eingesetzten und verlorenen Ressourcen der Eventspieler tut es mir leid. 3 PTs als Kompensation sind wirklich mehr als unangemessen. Aber Hauptsache der Angebotsrausch rauscht.

Die Erklärung bezüglich der Bots halte ich für sehr dürftig.

Pattex68, ekazip, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  14. chrisandreas1969

Flash geht überhaupt nichts nicht mal die Seite geht auf nur Ladeblume
    Unity 3 bis 4 Versuche dann ist man drin und fliegt automatisch kurze Zeit später wieder raus

Support gestern angeschrieben meldet sich niemand zurück

15. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Bei mir funktioniert flash aber nur mit Opera

chrisandreas1969 gefällt dies.
  16. chrisandreas1969

Opera geht bei mir nicht , es geht ab und zu mal Firefox mit Flash

17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich spiele ohne Probleme mit flash über Chrome, aber eigentlich auch Wurscht, denn die Unterschiede bei den Farmern sind einfach nur zum [​IMG][​IMG]

ekazip, Barbarossa1 und keschy gefällt dies.
  18. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Hallo. Ja ich hatte hier seit Gestern auch Probleme ins Spiel zu Kommen. Von meinem Avira kamen auch Fehlermeldungen.
    Musste da einiges bereinigen. Und auch Heute Morgen noch. Jetzt geht es wieder. Kann es sein,das es eben allgemein sein könnte?
    das es mit der Farm alleine nichts zu tun hat?Ich leere ja täglich Chance und sache.Tue auch bereinigen.Und trotzdem kam die meldung. Wird immer angsamer. Gerade wo jetzt jeder Zuhause ist,sitzen ja doch alle dran.Könnte jetzt gerade zur Weihnachtszeit wieder überlasstet sein. Unter Flash Player bei Opera bin ich Gestern auch nicht rein gekommen.
    Haker können jetzt genauso Unterwegs sein.

19. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Heute ist es mal genau umgekehrt. Flash ärgerte mich vorhin so, dass ich notgedrungen auf Unity wechselte.

Und siehe da, derzeit hat es sich im Griff. Rasche Äcker-Wechsel, Buddy-Liste da, ernten und säen, etc. ... na, mal nicht zu sehr beschreien, aber derzeit läuft es recht gut.

20. florfliege

florfliege Nachwuchs-Autor

<etwas OT>Bei mir meckert Wine die fehlende "runas.exe" an, die kommt wohl wieder (https://bugs.winehq.org/show_bug.cgi?id=40613#c31). Allerdings verfolge ich das auch nicht so ernsthaft (wie wohl UAC dann mal unter Wine aussehen soll?): auf das 64Bit Linux (nativ 32Bit Linux ist nicht mehr default?) mit 32bit Kompatibilitätslibraries zu gehen die von einer Windows-Emulationsschicht angesprochen werden damit ein 32bit Programm läuft klingt für mich jetzt eher nach "will haben" als nach "muß laufen". Wenn ich die lokalen Farm-Daten im Griff haben will dann tu' ich das lieber über Browser-Profile (und auch den Edge gibt's unter Linux). Für "muß laufen" würd' ich eher noch auf KVM/ReactOS setzen.</etwas OT>

rockinpanda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.