Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ich hoffe, dass die Initiatoren dieser Aktion >>Klick mich<<< ausfindig gemacht werden und die volle Härte der strafrechtlichen Verfolgung genießen dürfen.
    Das Ergebnis der TOP`s bekommt damit natürlich auch einen sehr faden Beigeschmack. Vielleicht wird damit ja auch der Handel von HFF und anderen Items via Ebay eingedämmt.
    Solche Po-Löcher braucht kein Spiel!
    Unity flutscht heute sehr angenehm....

Wolf.K., jömi54, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Gegen welchen Paragrafen des Strafgesetzbuches sollen die denn verstoßen haben?

3. -Fred_Ferkel-

>>>Klick<<< ab 8.0

4. koblot

koblot Laufenlerner

Tja, läuft miserabel. Loginprobleme, oder läd nicht. Im Web kann mal wenigsten noch refreschen und hoffen dass er dann mal wieder ein Feld läd. Im Client geht das nicht. Der Client erzeugt des öfteren einen Blacksreen, so dass der oder auch die Rechner einfrieren. Ganz zu schweigen von den eingesetzten bezahlten Erntehelfern welche verschwendet wurden. Für Frau, Kinder und Großmutter wird hier bis auf weiteres kein Geld mehr verplempert..... LG

zwerg071970 und gabriele41258 gefällt dies.
  5. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Moin,

ich bin gestern lediglich morgens vor 7.00 Uhr und abends nach 21.00 Uhr ins Spiel gekommen. Heute dann wieder besser.

Erntehelfer werde ich so aber nicht kaufen, da kann ich mein Geld auch gleich Wegwerfen. Wie schon meine Vorredner, kein Geld mehr von mir, solange das Spiel so grottenschlecht läuft.

Gruß Gardo

Katzenhausen, zwerg071970 und gabriele41258 gefällt dies.
  6. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Die AGB sind mir bekannt.
    Dagegen wurde verstoßen.
    Das zieht aber keine strafrechtliche Verfolgung nach sich.

7. -Fred_Ferkel-

Ok, wie Du meinst :)

jömi54 gefällt dies.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Wiesenwechsel usw. klappt bei mir sehr gut. An der Anordnung der Kisten und Items hat sich leider noch nix getan. Und daran, dass der EH mit dem letzten genutzten Button beginnt auch nicht.
    Da besteht mE noch Handlungsbedarf.
    @-Fred_Ferkel- vielleicht ist nur gemeint, dass das ggf. eine zivilrechtliche Sache wäre. Aber im Grunde stimme ich DIR da schon zu.

Nelkenritter gefällt dies.
  9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Unity flutscht heute wieder auf meiner Farm.:D
    Bin schon wieder weg:music:
    Wünsche allen Farmerleins noch schöne Weihnachten:), ob mit oder ohne Unity.
    Kann jeder selbst für sich entscheiden.

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Edit *Tabaluga*: Ausgangspost entfernt
    Das war völlig überflüssig.
    Manchmal ist es einfach besser, sich auf die Finger zu setzen.
    Da fällt mir nur eins ein:
    "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr."

In diesem Sinne schöne geruhsame Weihnachtsfeiertage.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2020
    zimmi164, Exkreol, Joyce und 3 anderen gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Edit *Tabaluga* :Ausgangspost entfernt

Vermeide doch einfach mal Doppelpostings und nutze die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2020
  12. jömi54

Wenn du dich hier als Hilfsmod darstellen möchtest, dann müßtest du wissen, daß der Doppler durch Löschung eines Beitrags entstanden ist.
    Was geht dich das überhaupt an ?

13. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Zumindest im Forum scheint ein friedvolles Weihnachten gesichert zu sein.

Aber ich kann mich ja auch Irren.

14. jömi54

Erinnerungen an Flash -Zeiten.
    Nur das die Ladeblumen schneller weg sind, als damals.
    So ca. nach 30 Sekunden.

15. Antonaa

Antonaa Nachwuchs-Autor

Betreff:
    dito!!!

Und ich glaube die Ausrede mit dem „Bösen Bot“ auch nicht eine Sekunde lang.

Was wäre denn gewesen, wenn BP zugegeben hätte, dass die Kapazität ihrer Server in Stoßzeiten für manche ihrer Datenbanken halt nicht ausreicht.
    Die Folge wäre gewesen, dass hunderte von Usern für ihre gekauften Körbe, ihre verdrehten Partytickets, eingesetzte Boni usw. eine Entschädigung verlangt hätten.

Da ist das Schuldabwälzen auf so einen „Bösen Bot“ schon sehr praktisch.

Und was hätte BP auch für ein Interesse daran, wenn auch noch auf der letzten Nebenfarm die 5 Freikarten abgespielt und sich die Picolo-Kiste und der eine oder andere Rätselstall noch geholt wird.

Und bevor die schwarze Lady jetzt womöglich sagt: „Das sind doch Menschen, die bei BP arbeiten, wie kannst du denen denn wieder so etwas Gemeines unterstellen.“
    Verehrte Lady, ja es sind Menschen, die für BP arbeiten und ich könnte wetten, diese werden von BP genauso unfair ausgebeutet wie wir User.
    Auch das mit dem Praktikanten ist, denke ich, leider nicht nur ein Witz. Da werden sicherlich eine Menge fertiger IT-Studenten ein Praktikum, mit der Hoffnung darauf, da mal einen bezahlten Job zu bekommen, machen und somit umsonst für BP arbeiten.
    Ein anderer Großteil ist dort sicherlich als Freiberufler bei Bedarf tätig und somit weder fest angestellt noch von BP sozialversichert.
    Daran, dass unser, an BP gezahltes Geld, für die Gehälter der dort Arbeitenden aufgewendet wird, glaube ich schon lange nicht mehr.
    (O.K. Frau Schmidt, seh ich ein, war etwas heftig.)
    Also abgeschwächt:
    Der Profit landet nicht bei denen, die dort arbeiten, sondern bei Anderen. Und wer die Fabel „Farm der Tiere“ von George Orwell kennt, weiß, was ich meine…

Und die Entschädigung mit den 3 Partytickets ist ja wohl ein schlechter Witz und das, wo das für BP eh nur Pixel sind.
    Als Entschädigungspaket wäre da wohl eher angebracht:
    3 Piccolo-Wunderkiste
    3 Rätselstall "Agger"
    3 Rätselstall "Exedra"
    6 Tiki Rätselbaum "Neuguinea"
    6 Rätselbaum "Waffel"
    10 Partytickets

Euch allen frohe Weihnachten
    Gruss Anton

Edit Frau_Schmitt: Unangemessene Inhalte gesternt.

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2020
    GustinaGans, xpowerwomanx, xxl15 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Habanero59

Habanero59 Junior Experte

@Antonaa, es gibt halt zu viele Schlafschafe.....;)

17. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

.....so spielt man mit Unity 8)

- man geht nicht zur "Hauptzeit" online, also mitten in der Nacht oder extrem in der Früh da funktioniert es wirklich
    - man klickt nach jedem gefühlten 5ten Klick schon mal vorsorglich auf "Aktualisieren"
    - Dinge, die nicht funktionieren lässt man einfach weg
    - Setzt die Ziele einfach runter, wer will schon ein Event schaffen - alles überbewertet.
    - Warten nach jedem Klick ist doch Auszeit zum Entspannen
    - außerdem ist "Geduld" nicht die Kunst warten zu können, sondern dabei nicht die Gute Laune zu verlieren...

8)8)8) Frohe Weihnachten BP

18. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Ich habe mir heute den Luxus gegönnt und bin mal wieder mit dem Flash unterwegs. Aber nur weil ich mein Läppi kenne und wenn ich länger weg bin es bei Unity streikt und mir die Zeit dazu fehlt.
    An den Feiertagen bin ich dann wieder unterwegs mit Unity, muss mich daran gewöhnen auch wenn es hin und wieder haken sollte.

[​IMG]euch Allen​

19. Steinpilz1911

Steinpilz1911 Laufenlerner

Ich glaube, wenn das nicht bald besser wird, werde ich mich verabschieden von farmerama. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Bin heute nicht ein einziges Mal über unity ins Spiel gekommen obwohl ich es mehrfach versucht habe. Bin dann wieder auf den flash-player
    gewechselt, aber leider ist das ja bald nicht mehr möglich.

zwerg071970, Nunuk und Bauer1704 gefällt dies.
  20. kesha040170

kesha040170 Nachwuchs-Autor

ja ich nochmal. wird eine ruhige zeit auf der farm. konnte mich heute nach fast 7!!! stunden ans ernten machen. HURRA dafür waren danach erstmal alle felder weg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.