Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beodinomaus

beodinomaus Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe mir diesen Client heruntergeladen und muss nach mehrerer Nutzung sagen, dass mir das vorher besser gefallen hat.

Seit wir diesen Client haben, bleibt ständig der Rechner hängen, wenn ich aktualisieren möchte geht nicht, muss das Spiel komplett schließen und mich erneut einloggen.

Wenn ich diesen dann geschlossen habe geht dann noch zusätzlich die Webseite auf, die ich dann auch wieder schließen muss.

Vielleicht bin ich zu blöd das richtig zu nutzen, aber ich habe wenig Zeit und möchte nicht ständig aus dem Spiel raus und erneut einloggen.

Frohes Neues Jahr wünsche ich noch Allen.

Liebe Grüße beodinomaus

jemesa53, Towonda und FlotterGockel gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Moin meine liebe AnnesRanch. ;)
    Ich spiel ja auch bis nichts mehr geht mit Flash, in der Unity-Version muss BP schon noch einiges nachbessern/verbessern.
    Hab heute aber wieder meinen "Unity-Test-Tag" und nach anfänglich längerer Ladezeit konnte ich problemlos zwischen allen
    Spielflächen wechseln und sogar der Reifegrad von Bäumen und Feldpflanzen wird angezeigt (nicht bei Bäumen im Arboretum).
    Die grauen und rosa Rechtecke sind aber immer noch da, aber ich habe das Gefühl, das Unity-Farmerama in nicht zu ferner Zukunft halbwegs vernünftig spielbar sein wird, auch wenn wir davon derzeitig noch ein Stück entfernt sind.
    Wir geben doch die Hoffnung nicht auf. ;)

Edit: Und kaum hatte ich diesen Post geschrieben, hat sich die Farm in Unity aufgehängt. :(

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2021
    keschy, Nunuk, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  3. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

ja bei mir auch die Ladeblume ohne ende heute dauert alles besonders lange .Teilweise bis zu 2 Minuten ehe die Felder voll zu sehen sind.

Neues Jahr aber leider immer noch die gleichen alten Probleme

so nun geht nichts mehr auf allen Feldern Ladeblume.
    Rechner runtergefahren neu gestartet Cash gelöscht .und trotzdem Ladeblumen überall.
    soll das jetzt so weiter gehen habe zwei Rechner und auf beiden das Gleiche problem.

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2021
    iwalam70 gefällt dies.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Noch kannst Du alternativ Flash nutzen.

AnnesRanch und chrisandreas1969 gefällt dies.
  5. chrisandreas1969

Habe auf meinem neuen Rechner kein Adobe Flash drauf werde es auch nicht installieren.

Danke für den Ratschlag

iwalam70 gefällt dies.
  6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

so geht es mir auch.... gestern Abend habe ich nach 1h verzweifelt aufgegeben - Boni verfallen, Event nicht beendet....keine Ernte, nichts erledigt - genervt ausgeschaltet.

Heute Früh 2 verschiedenen Browser, Client...Cache gelöscht, hoch und runter, aktualisiert und wieder aktualisiert...dann hat man 5 Mintuen Glück und kann dann doch mal endlich etwas tun....jedoch von nur kurzer Dauer....und das ganze geht von vorne los.

Echt unakzeptabel das Unity sowie der Client.

Wenn der Flash ganz abgestellt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass überhaupt eine Chance besteht halbwegs zu spielen.

Edit: Habe ebenfalls keinen Flash mehr auf meinem neuen Rechner und quäle mich seit Wochen durch.....

Edit: Außerdem fehlt so ganz ohne Animation der Flair - so kann man spielen, aber mag ich das?

Leokay, iwalam70, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  7. hamburgergöre

hamburgergöre Aktiver Autor

heute früh ist der Wurm drin, komme nicht weiter wie bis zu den 100 %,habe alles versucht, leeren usw, gehe jetzt wieder auf Flash

AnnesRanch und chrisandreas1969 gefällt dies.
  8. chrisandreas1969

so werde jetzt mal den Rechner ausmachen denn der Zustand ist nicht mehr zu ertragen versuche es Nachmittag nochmals

mal sehen ob BP die Probleme dann beseitigt hat.so macht es keinen Spaß

AnnesRanch und FlotterGockel gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Denke lustig wird es
    wenn alle die noch mit Flash spielen
    bei Unity aufschlagen :oops:

Leokay, elsch46, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich habe gestern den Flash runtergeschmissen und das macht sich ei Unity positiv bermerkbar!

Bei meiner grossen lief heute alles super - bei meiner kleinen komme ich nicht auf die Farm, egal, was ich veranstalte! Das unterstreicht mal wieder meine THese, dass das System dem morgendlichem Ansturm auf die Farmen nicht wuppt... Ich spiele dann in Zukunft nur noch nachmittags und abends und bitte BP, demenstprechend bei Events nur noch 1-Stunden-TPs anzubieten, damit ich mit der Zeit hinkomme!

Leokay, zimmi164, Breckie und 7 anderen gefällt dies.
  11. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

"lustig"....bin ich dann glaub keinesfalls;)... mir ist jetzt schon das Lachen vergangen

Leokay, keschy, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  12. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Bei mir ist der im FF nach der Deinstallation von Flash aus den Programmen ganz verschwunden..

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. slumdog

slumdog Forenanwärter

Heute vergeht mir auch echt alles... Da kommt man nach zig Versuchen mal auf eine Wiese und kann zumindest dort was machen, aber dann geht der ganze Mist von vorne los, wenn man die Wiese wechseln will. :cry:

Lantana gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Für heute Vormittag geb ich auf und wende mich meinem Zweitspiel zu, dass momentan mein ERstspiel ist und Dank Umstellung auf HTML5 fantastisch läuft...

keschy und Nunuk gefällt dies.
  15. Lantana

Lantana Forenfreak

Das Schenken ist sehr mühsam, wenn das nicht anders wird, dann werde ich in Zukunft
    nur mehr Eventdrops verschenken. BP hat noch nicht bemerkt das jede Änderung auch
    eine Verbesserung ist.

iwalam70 gefällt dies.
  16. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Probier mal in die entgegengesetzte Richtung zu drücken, also nach oben statt nach unten..Das Problem hatte ich zeitweise auch und irgendwie hatten die die Pfeilrichtungen vertauscht..

17. chrisandreas1969

so es geht immer noch nichts auf der Farm von BP oder den Mods ist nichts zu höhren geschweige denn zu sehen die Feiertage sind vorbei falls man das anmerken darf .Suport hat es nicht nötig sich seit den 21 .12. 2020 mal auf die Anfragen zu melden.

Problembehandlung Note 4 es ist Verbesserungs würdig die Arbeit von BP !!!!

Lantana gefällt dies.
  18. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen und allen ein gesundes, neues Jahr,
    ich habe mir heute morgen mal wieder die Mühe gemacht unter Unity zu spielen. Für mich war es echt eine Quälerei. :( Normalerweise brauche morgens beim ersten Rundgang ca. 10-13 Minuten. Da ist dann alles abgeerntet, die Saison abgearbeitet, die Sämerei geplündert und meine Nachbarn beschenkt. Mit Unity habe ich über eine halbe Stunde gebraucht. Erst lief es wunderbar, ich war richtig begeistert. Auf einmal ging nichts mehr. Ewige Ladezeiten und die Flächen gingen nicht mehr auf. Also F5. Das musste ich ein paar mal machen. Was mir echt fehlt, ist sowas wie die Enter-Taste. Ohne geht für mich gar nicht. Das mit dem Geschenke verteilen gefällt mir auch nicht, das ist auch komplizierter. In der Sämerei war dann wieder ganz Ende und ich mußte mehrfach die F5 betätigen und damit wieder warten. Ich habe wirklich durchhalten wollen, aber mein Näschen war dann doch recht voll und mein Elan recht leer.
    Ich bin dann wieder zum flash geflüchtet. Ich werde die restlichen Tage genießen. Ab dem 12.01. werde ich dann wohl erstmal auf Sparflamme spielen. Weil ich habe morgens keine halbe Stunde Zeit und in meinen Pausen kann ich dann auch nicht spielen, weil der Firmen-PC bekommt es nicht hin und da kann ich echt schlecht dran rumfummeln. Und Abends bin ich meist so k.o., da möchte ich ein bißchen Spaß haben und mich nicht noch ewig ärgern müssen.
    Ist echt schad :-(
    Ich weiß, dass daran gearbeitet wird und viel Mühe dahinter steckt, ja- es ist ja auch schon besser geworden und ich finde auch die Arbeit der Mods unglaublich Klasse dafür möchte ich mich bedanken :inlove:.
    Aber im Moment sind Unity und ich noch keine gute Freunde.
    Vielleicht wird's irgendwann wieder schöner.
    Bis dahin, bleibt gesund, schont eure Nerven
    viele Grüße LaTernchen :)

19. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Grummel. Heute zickt das Spiel. Von Insel auf Acker usw. geht nicht. Bleibt bei der Landkarte. Wat solls, hab alles fertig geerntet. Auf die Insel gehe ich immer zuletzt.

An chrisandreas. Manche Mods müssen auch Samstags arbeiten. Nicht jeder kann Brückentage nutzen.

zimmi164 und iwalam70 gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hast du denn überhaupt die automatische Bestätigungsmail vom Support bekommen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.