Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Du erwartest jetzt nicht ernsthaft eine Antwort, oder?
     
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Was soll ich sagen: Heute Abend läuft es wieder wie geschmiert! Nur die Post hat geschlossen...
     
  3. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    eigentlich schon , ob ich die dann auch ausführe ,entscheide ich dann selber .
     
    iwalam70 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du hast registriert, dass es dort um ein ganz anderes Spiel ging?
     
    -Dreamcatcher und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  5. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Zitat @-=Lupeg=-
    So einfach ist es leider nicht. Ein kurzes Beispiel aus einem anderen Spiel (Nicht Farmerama):
     
    96bauerntrampel96 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo mein lieber lesco,
    hast Du gelesen, das es dabei um ein Problem in einem anderen Spiel ging, es war nicht Farmerama.
    @-Fred_Ferkel- Bitte meinen Post noch einer Rechtschreibprüfung unterziehen. ;)
    (Ansonsten werde ich wieder Präorisieren !!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2021
    Leokay, AnnesRanch und -Dreamcatcher gefällt dies.
  7. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Wollte mal fragen: Wer ist eigentlich dieser Unity?
    Guten Rutsch übrigens.:D
     
  8. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    Vielleicht ist das zu einfach gedacht von mir......jedoch ist es die Aufgabe von BP hier die Probleme zu entfernen und zu beheben.

    Wenn alles andere läuft - Homeoffice mit allem drum und dran ohne ruckeln und zuckeln mit wirklich vielen Daten, extrem schnell ohne auch nur ein Sekündchen zu warten.....und Farmerama läuft nicht, dann liege ich sicherlich nicht ganz falsch, dass Farmerama das Problem ist - bin inzwischen sogar eher der Meinung, dass das Spiel dem PC schadet - es kann nicht gut sein, wenn hier immer wieder und wieder eine Auslastung der Systeme statt findet.

    Sorry, mein Verständnis und meine Geduld ist im Moment bei 0,0.

    Edit: Mein PC ist noch keine vier Wochen alt, da ist nur drauf, was ein Profi installiert hat und das ich brauche...nicht mehr und nicht weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2021
    Leokay, supernova64, naranja und 5 anderen gefällt dies.
  9. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    hallo iwalam
    ja habe ich .
    mich interesiert sowas halt .
    Nach vielem suchen haben wir heraus gefunden, dass man in der FritzBox eine Option ausschalten muss.

    was mir gerade so einfällt

    war heute mal meine e-mails nachgucken .
    waren so um die 100 stk.
    konnte alle recht schnell durchlesen , bis auf eine .
    die war von farmerama mit dem hinweis auf unity .
    da frierte der pc ein .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2021
    briwotschi und iwalam70 gefällt dies.
  10. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Wie meinen? Habe ich irgendwo einen Bock geschossen?
     
    iwalam70 gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Da waren hier ja auch einige freundliche Helfer unterwegs, da geht dann sowas ganz schnell. xD :cry: :music:
    Das ist nur der Vorname, Nachname ist Media. ;)

    @-Fred_Ferkel- Nein Du hast keinen Bock geschossen, aber ich doch zuletzt.
     
    Leokay, lesco2000 und AnnesRanch gefällt dies.
  12. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Übrigens, jetzt ist es wieder so weit....Abends um diese Zeit kann ich grundsätzlich nicht mehr farmen....sind wohl zu viel andere unterwegs.

    Da bleibt für mich kein Platz mehr...und wieder ein unerledigte Ernte.

    Schönen Abend...
     
  13. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Okay, dass trage ich allerdings voll und ganz mit.

    Auf meinem System läuft alles flüssig und gut. Läuft Farmerama mal nicht, werde ich nicht gleich das System umkrempeln oder mich auf vermeintliche Fehlersuche begeben. Da es nur dort hin und wieder hängt, sehe ich die Problematik auch nicht auf meinem eigenen Rechner.

    Vor allem hat sich zu oft gezeigt: Geht etwas nicht, reichen einige Momente Wartezeit als sinnvoller Lösungsansatz in den allermeisten Sachen durchaus. Viel zu rasch wird gebastelt, verstellt, getan, gemacht. Nö, sehe ich auch nicht ein. Alle anderen Anwendungen laufen ja schließlich. Und letztendlich bekommt es sich ja wieder ein und läuft, auch ohne mein Zutun.

    Ich gönne mir mal die nächsten Tage den Quatsch, ein System eines Kleincomputers für Farmerama/Unity zu optimieren. Da lege ich dann auch gerne eine kleine Karte mit einem System an, extra darauf ausgelegt, dass Spiel ordentlich laufen zu lassen.
     
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ist die Post angekommen?

    Bei mir ist es genau anders herum: um diese Uhrzeit läuft es nahezu perfekt...


    PS: Könnt ihr mir nochmal nen Tipp geben, in welchem Bereich die CPU-Auslastung liegen sollte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2021
    iwalam70 gefällt dies.
  15. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Genauso umgekehrt: wer sich im Forum oftmals lobend über den Fleiß und die Fähigkeiten der Programmierer und Techniker von BP äußert, dessen Spiel über Unity läuft so schnell, daß er die Maus nur noch als einen Nebelstreif über den Bildschirm flitzen sieht. Die Spielfelder öffnen sich, bevor man auch nur dran denkt, den entsprechenden Button zu drücken und....*aufdieFingerklopf* Jetzt ist mal gut, pattex, die Phantasie geht mir Dir durch... :oops:xD
    Weil sich der Speicher mit Daten vollsaugt - ganz normal... Das hab ich sogar bei Flash manchmal auf meinem alten Läppi. Dann muß ich aktualisieren, und dann geht´s wieder. Auf meinem neuen Compi mit deutlich mehr Speicherplatz passiert das nicht so schnell... ;)
    Ups, na gut, so viel zu meiner Theorie einen Absatz drüber ...o_O

    Scheint alles nach dem Prinzip "Alles ist möglich, nichts ist die Regel" zu passieren... Seit Monaten wird hier nun schon diskutiert, woran es nun liegen könnte, daß es bei manchen flu... funktioniert, bei anderen wieder nicht und im nächsten Moment/eine Stunde später/am nächsten Tag alles wieder ganz anders ist... Einigen wir uns einfach drauf, daß es zu einem großen Teil willkürlich ist, reiner Zufall, Glückssache ist, ob man auf U. gut spielen kann oder nicht? Dann wären wir uns alle wenigstens in einem Punkt mal einig ... :music:(Wo ist das "Peace"-Schäfchen?)...xD
     
    Leokay, FlotterGockel und naranja gefällt dies.
  16. tusnelda**

    tusnelda** Forenanwärter

    Keine ahnung der mann/frau ?kam einst angerauscht und sage so habt ihr den salat..schaut wie ihr klar kommt..
    nu bastel nicht an meinen programen rum..
    in diesem sinne wünsche allen farmern von nah oder fern nachträglich eine Gutes neue Jahr..
     
  17. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.