Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein, die Felder brauchen beim erstenmal betreten der Farm nur ne Sekunde länger zum laden... wenn Unity richtig läuft auf dem Rechner, sind im Handumdrehen auch die Felder zu sehen.

cassy47 gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Zu früh gefreut
    auf die erste Grusel Fläche bin ich noch gekommen
    jetzt auf die Neue wechseln
    Es rennt das Schaf schon paar Minuten
    nix geht also sehr unterschiedlich das ganze
    ich kann so also nicht spielen
    Einzig, die Leistung bleibt unten
    nun es geht ja auch nichts
    bleibt bei 100%
    Einzig wo ich hin wechseln kann
    ist die Bank Shop Also kaufen könnt ich
    das klappt zu 100% auch wenn sonnst nichts geht

3. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Man hätte in den FAQ zu Unity anfangs bei den Mindestanforderungen direkt mal mit reinschreiben sollen(oder wenigstens nachtragen), dass die Basisgeschwindigkeit der CPU mindestens 2,5 GHz betragen sollte. Das ist auch ein Wert, den alle verstehen dürften.

Da bin ich dann mit meinem anderem Lappy mit 1,1 GHz außen vor, wenn ich nicht von zuhause spielen kann..Und da bin ich bestimmt nicht alleine mit, wenn ich beim Shoppen im Vorbeilaufen sehe, dass viele Laptops mit dieser Basisgeschwindigkeit angeboten werden in den unteren bis mittleren Preisklassen..
    Glaube auch nicht, dass sich in der Hinsicht groß was ändern wird..

Mir verursacht der Gedanke an Januar übelst schlechte Laune, zumal ich mich so gefreut hab Unity zu testen..
    Ich hatte zwar erst vor den Rechner von meinem Freund mit ner neuen Grafikkarte und Netzteil auszustatten, weil dem
    sein PC sonst die Voraussetzung hat, aber nach langem Überlegen hab ich mir gedacht. NEIN, das sehe ich echt nicht ein.
    Ich hab mir den Laptop extra für´s Farmen damals gekauft und jetzt soll der nicht mehr reichen?

Wird mir schwerfallen mir am WE was anderes zum Spielen zu suchen.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2020
    heike15345 und naranja gefällt dies.
  4. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Obwohl ich vorher keine größeren Probleme hatte, in Unity zu spielen, sind die letzten 3 Tage ein Krampf gewesen und ich hab das Testen dann relativ schnell aufgegeben. Ständig fror das Spiel ein und ich bekam von Chrome die Frage, ob ich warten oder die Seite verlassen möchte.
    Heute geht es wieder deutlich besser und auch die Temperatur der CPU springt bei mir nicht mehr in astronomische Höhen. Sonst war ich beim Wechsel schnell mal auf 75°C. Heute ganz kurz auf max. 53°C und seit dem hat sich die Temp. bei 40°C bis 45°C eingependelt. Der Lüfter hat sich nach 3 Minuten wieder beruhigt und springt jetzt nur noch kurz an, wenn ich nach einer Weile die Farm wieder betrete und einen Wiesenwechsel mache. Die Animationen sind an und ich habe viele Forum-Tabs neben dem Spiel offen.
    Das Bild, was weiter oben gepostet wurde, hab ich noch gar nicht auf meiner Farm gesehen. Dafür hatte ich beim Wechsel auf Unity heute das hier:
    Ob Spieler, die ewig warten müssen, bevor sie in Unity reinkommen, das lustig finden, weiß ich nicht :oops: Ich fand es ganz nett.

Edit Frau_Schmitt: Link hinter dem Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2020
    -Castielle-, pflaumenmousse und cassy47 gefällt dies.
  5. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

ach bei mir stand so im etwa wenn dein pc nicht raucht dann warte .... tzzzzzz

-Castielle- und Jo83 gefällt dies.
  6. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Na das ist ja jetzt schon der blanke Hohn, wenn man mal liest wieviele Rechner hochdrehen..

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jetzt gerade kann ich drüber lachen.... aber das Wahre wirds für viele wohl nicht sein....

Erinnert mich entfernt an ein bestimmtes Parkhaus... wo man erstmal 3 oder 4 Etagen Serpentinen hochfahren muss... und auf jeder Etage steht ein "motivierender" Spruch wie "Du schaffst das", "ein bisschen noch", "gleich hast du es geschafft" usw...:music:xD

Edit Frau_Schmitt: Bilderlink im Zitat entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2020
    heike15345, -Castielle-, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das sehe ich auch so, es ist mehr als Verhöhnung.

9. möhrensalat

Solang ihr PC noch nicht Raucht , geht es ihm Gut und er lädt. <<< mein zitat zu ... bis er raucht :oops:

ja man kann vieles eben überspielen nur nicht jeder kann drüber lachen. mal sehn was abgeht im dez. verfrühtes feuerwerkxD
    mit rauch und schall:D
    ich finds einfach geschmacklos,für sowas haben die zeit aber fehlerbehebung dauert ewig

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Komm den Shop hatten sie schon am ersten Tag im Griff
    Wenn die Uhr da ist, auch wenn die Farm fehlt
    in den Shop komm ich
    eben heim und das Schaf war immer noch am rennen
    hat bestimmt 10 Kuchen abgebaut in der Zeit
    aber egal
    das geblinke stört enorm
    auch diese Sonne auf der Landkarte blendet mich
    das geschneite oder sind das Sonnen Photonen? wozu braucht man das?
    Könnten auch Elfen in Glaskugeln sein
    Prozessor Leistung ging dafür noch

Fr4ggl3 gefällt dies.
  11. möhrensalat

das is auch voll wichtig xD das kostet alles taler :p

naranja gefällt dies.
  12. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Mal zu dem was mir nicht gefällt.
    Die Seite läd ewig.
    Felder und Bäume sehen auch wenn sie fertig sind so aus als hätte ich sie gerade erst aufgestellt.
    Und wieso sind meine Nachbarn in der Geschenkeliste nicht mehr vorne?

13. do1ycw

do1ycw Foren-Grünschnabel

Mal abgesehen davon das mein ehem. AG >100 € /h für diese Tätigkeit haben wollte, ich kann nur die grobe Überschrift der Fehlermeldungen sehen, und wenn ich meine Erkenntnisse zu haben wann ein Fehler eintritt kann ich mich nicht darauf beziehen, bzw. weis nicht ob diese Erkenntnis neu ist oder nur in der Zusammenfassung untergegangen ist. Generell habe ich die Befürchtung das mit der Portierung Offshorekräfte beauftragt wurden die mit dem Spiel bisher nichts zu tun hatten. Wenn man sich die ganze Sache mit der Animation ansieht glaube ich das es da an Verständnis mangelt. Hat der der dies jetzt handhabt überhaupt mal etwas mit CR`s (Änderungsanforderungen) zu tun?

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
    heike15345 gefällt dies.
  14. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Wenn sie Witze erzählen wollen, im Forum gibt es einen bestimmten Bereich. xD

Ich hatte das blöde Bild eben auch, ich wollte auf unity wechseln. Das Bild blieb mit immer neuen Texten. Kam in Unity nicht rein.Grummel. Bin wieder auf Flash.
    Ich versuche das gleich mal auf der kleinen Farm.

Auf der kleinen Farm das gleiche. Das ist doch ein verd... Mist. Farmerema reagiert nicht, warten, oder Seiten schließen. Das erste Mal, dass ich nicht auf unity rein komme. Grummel. Hmpf.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. do1ycw

"Ein Wild Schwein mit Goldzahn kommt vorbei und lächelt: "30 Sekunden fühlen sich an wie eine Ewigkeit, nicht wahr?""Zitat BP

16. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Und hier läuft es gerade wie geschnitten Brot. Zeigt es doch das aktuell dran gearbeitet wird.

jemesa53, 96bauerntrampel96 und jömi54 gefällt dies.
  17. do1ycw

Gehen wir mal davon aus das Alphabetisch gearbeitet wird, das Aal Gehege funktioniert mittlerweile bei den nicht Animationen, Affen aber noch nicht (und bei mir alles andere). Ende Dezember ist Schicht im Schacht.

18. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Dito
    Ich spiel jetzt zu 80% nur noch über Unity. Jetzt aber nur noch mit 100% Browserzoom, dadurch hat mein Läppi ca. 10 Grad weniger Temperatur, als bei 125%.
    Was mich stört, ist das der Mauszeiger beim benutzen des EH immer nach rechts oben verspringt.
    Beim ernten, wässern und düngen.

heike15345 und jemesa53 gefällt dies.
  19. silviabank

silviabank Fortgeschrittener

Ich spiele zwischendurch auch Unity und ich finde es tut sich langsam etwas. Und das gemecker glaub ich macht es nicht schneller. So wie ich in Erinnerung habe ist es ja erst einmal eine Testversion . Und Leute bedenkt einmal , das hier mit vielen Zahlen gearbeitet werden muss. Und von alleine macht sich das nicht . Ich habe auf jeden Fall Geduld und sind ja noch ein paar Wochen . Es ist wie es ist . Der Flash ist nun einmal bald weg und es wird daran gearbeitet das es weiter geht . Und es geht weiter .
    So wie ich gesehen habe sind so gut wie alle Fehler gemeldet worden . das war auch der Sinn , damit man diese auch rasu arbeiten kann.
    Übt Euch doch einmal mit etwas Geduld..8)

20. ChatCat160571

ChatCat160571 Foren-Grünschnabel

Also mich nervt das Geblinke der Felder/Ställe nach dem bearbeiten extrem - insgesamt sollten die Lichteffekte überarbeitet werden. Die Sonnenstrahlen etc. macht das Spiel nicht wirklich besser. Irritiert alles nur und braucht kein Mensch

naranja, jemesa53 und Fr4ggl3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.