Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @dummydummy geht mir auch so, hier ist DSL 16000, mehr geht nicht. An kommt immer etwa 13,9 Mbps. Fürs Streamen ohne Ruckeln reicht es aber, da sollte es für Farmerama doch auch reichen...Na ich bin gespannt. Aber immerhin habe ich schon den HÜP für Glasfaser.
     
  2. Yuli2008

    Yuli2008 Forenkommissar

    Hi,
    ich bin kein Computerfreak oder -fachmann.. Verstehe ich die FAQ richtig, dass ich mich ab morgen wie gehabt einlogge und dann auf die Beta Version wechseln? Ich muss nichts herunterladen oder so?
    Sorry meine blöde Frage.. Ich möchte auch mit testen und nicht warten bis alle Fehlerchen bereinigt sind.
    Ich freu mich, dass wir weiterspielen können und ich die Farm nach 10 Jahren nicht aufgeben muss.
     
    gitta, -Ninotschka-, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    ja genau du loggst dich ganz normal ein und dann erscheint rechts oben ein Button dort kannst du auf die Beta Version wechseln und auch wieder zurück zum Flash
     
  4. Yuli2008

    Yuli2008 Forenkommissar

    Dankeschön :)
     
  5. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Das ist eine gute Idee.

    Auf der Kiste läuft noch ein Betriebssystem aus vor Windows 7 - Zeiten, vermutlich Windows XP.

    Das nächste mal Rechtsklick auf "Start" und dann auf die Eigenschaften klicken. Oder normal auf Start und dann einen Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" und Eigenschaften. Da kannst Du dann auch gleich auf der Registerkarte "Hardware" nach der "GPU", der Grafikkarte schauen.

    Aber wo schon Windows 7 keinen Support mehr hat - neuer Computer vom Weihnachtsmann wäre besser.
     
    Pattex68 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich hab Windows 7 pro... ;)
    Das gibt´s bei mir da nicht - vielleicht unter "Systemsteuerung"? Nee, das ist auch nichts, hab ich grad geguckt ... :sleepy:
     
  7. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Das ist ... tatsächlich möglich.

    Das Windows 7 kann so Installiert werden.

    Normalerweise müsste Start -> Systemsteuerung -> System die gewünschte Seite sein. Es gibt aber auch Installationen, wo das "System" fehlt.

    Da würde ich dann mal Versuchen, ob die Tastatur-Kürzel zum Ziel führen.

    Die Windows - Taste + die "Pause" - Taste zusammen müssten die gesuchte Seite der Systemsteuerung öffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2020
    Pattex68 gefällt dies.
  8. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Huhu @Pattex68 ich hab auch so ne olle Möhre mit Win 7, doch unter Systemsteuerung muss das sein. Das ist rechts neben alle den Programmen beim Button Start.
    Danach musst du auf ->System und Sicherheit->System->Gerätemanager und /oder Arbeitspeicher und Prozessorgeschwindigkeit anzeigen, da sieht man aber nicht welche Grafikkarte drin ist.

    Ich hab mal meinen Computerfachmann angerufen und ihm vorgelesen wie mein Prozessor heißt,er sagt das ist das Vor-Vor-Vor modell, des Prozessors, der hier bei faq angegeben ist. Ob der es tut, sehe ich dann schon morgen.

    Ich habe z.B. auf dem Desktop noch so ein Icon namens Computer von da aus komme ich auch in die Systemsteuerung und dann weiter wie @Walter_K sagt.
     
    Pattex68, 96bauerntrampel96 und Chatbot gefällt dies.
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das hört sich nicht gut an.
    Bei mir wird es aber ähnlich sein. Ist mein Spielcomputer, der aber schnell und ohne Probleme läuft.
    Bin auch auf Morgen gespannt.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    macht euch doch nicht verrückt .
    ist wie mit einem alten auto .
    nicht diebstahl sicher aber fährt .
    je weniger schnigschnag , desto besser .
    die wollen mein geld ?
    wenn die mein konto sehen , tun sie noch was drauf .xDxD
     
  11. Chatbot

    Chatbot Ausnahmetalent

    Win 7 pro
    Probiere mal Folgendes, um über "Arbeitsplatz", der bei Dir ja nicht zu finden ist, an die gewünschten Daten zu kommen. Einen Versuch ist es wert.

    1. Rechtsklick irgendwo auf dem Desktop
    2. dann den Punkt "Ansicht" anklicken
    3. dann "Desktopsymbole anzeigen" anklicken
    4. Dort den Punkt "Computer" (oder "Arbeitsplatz", so hieß es vorher, bei den früheren Versionen) anklicken. Nun müsste dieses Icon auf Deinem Desktop sichtbar sein.
    Dort dann mit Rechtsklick den Punkt "Eigenschaften" anklicken, und Du bist in der Systemsteuerung und kannst ab dort die Daten, wie Prozessor, RAM etc. abrufen.
     
    Pattex68 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Haramis

    Haramis Freiherr des Forums

    Wenn ich das alles so lese, beschleicht mich das Gefühl, dass ich mich Ende Dezember verabschieden werde
     
    kathaö und Lantana gefällt dies.
  13. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    blödsinn , alles läuft weiter .
    bp möchte unser geld .
    bekommen sie auch , wenn alles weiterläuft .
    meins auf jedenfall ,hobby kostet halt immer was .xD
     
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    o_O Was von dem, was hier so steht, bringt dich zu so einem Gefühl? Hey, du spielst schon so lange, hast hier auch schon so einige Höhen und Tiefen mitgemacht...was an dem hier schreckt dich jetzt ab?

    Ich kanns einfach momentan so allgemein nicht so ganz begreifen. Änderungen innerhalb des Spiels gabs immer mal, dann brauchmer en Moment, um uns umzugewöhnen und weiter gehts. Das System, mit dem das Spiel funktioniert, ändert sich. Das wird in der Übergangsphase vermutlich ein wenig holprig, aber Holpersteine gabs hier schon viele. Das Spiel an sich bleibt das gleiche. Also wo ist das Problem?
     
    hakuna75, -Nadila-, supernova64 und 6 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich denke mal, die vorhandene Technik ist für einige ein Problem.
     
    kathaö, hakuna75, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Chatbot

    Chatbot Ausnahmetalent

    Halt durch, Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
    Es ist neu, es ist daher fremd, aber Du wirst sehen, es ist alles halb so schlimm, wie es jetzt (vielleicht) den Eindruck erweckt.
     
  17. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Naja, wenn der Prozessor zu alt ist, wird es vielleicht nicht laufen. Deshalb sagt @Haramis es vielleicht? Nicht jeder möchte oder kann sich einen neuen Laptop zulegen wegen eines Spiels. Ich eigentlich auch nicht, aber mehr weil ich sauer bin, dass ich dann mein Office Paket verliere und das heutzutage dazu kaufen muss, damals war es noch dabei (nicht nur für 1 Jahr) Und retten kann man das nicht und windige ebay oder amazon Angebote mit Key mache ich nicht. Ich brauch das office aber.
    @lesco2000 dein Wort dann mal in Gottes Ohr:).
     
    hakuna75, xpowerwomanx, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  18. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Ich verstehe es auch nicht. Und nur wenn wer jetzt zB in der Beta Phase nicht auf Unity spielen kann, weil alter Lappy oder was weiss ich... muss es nicht heissen, dass es in 1-2 Monaten immer noch nicht funzt.

    Es steht doch eindeutig in der OA, dass sie dran arbeiten, jetzt und auch nach der Beta.

    Dazu ist die Beta ja da - Daten sammeln, guggen, beheben.. usw...

    Ich freu mich auf alle Fälle auf morgen :inlove::inlove::inlove::inlove:
     
    tanto01, hakuna75, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  19. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Jetzt kommt hier doch nicht mit Fakten um die Ecke [​IMG] ...
    Bis auf den veränderten Markt werden die Wenigsten überhaupt einen Unterschied zu heute erkennen. Das wird schon werden....
     
    hakuna75, Barbarossa1, Zoria103 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Das muss nicht viel Heißen. Es kommt dann darauf an, was der "alte" Prozessor leistet.

    Ein Problem dabei ist die Vergleichbarkeit, wenn es um Intel oder AMD geht. AMD hat seine Prozessoren Jahre vor Intel auf 64-Bit - Fähigkeiten getrimmt.

    Macht euch nicht Verrückt.

    Der Computer an dem ich sitze, mit dem ich hier schreibe, ist über zehn Jahe alt Der sticht aber wesentlich jüngere, "modernere" Mobil-Prozessoren locker aus. Da ist der genannte Core i3-3110M eine lahme Gurke gegen.

    Bei manchen älteren Systemen kann man noch ein paar Prozent mehr Leistung rausholen, wenn die Einstellungen angepasst werden. Über diese Brücke gehen wir, wenn wir sie erreicht haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.