Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Hei Leute,
    unsere Keschy brauch ganz schnell die Hilfe von den Kenner'n der Rechner.
    Zwecks Neuerwerb brauchen wir sehr schnell Info's, welch ein neuer Läppi/ Tablet erfüllen muß. (Unity usw.)
    Techn. Daten.... usw.
    Vielen Dank

AnnesRanch, keschy und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

AnnesRanch, keschy und Higgins2000 gefällt dies.
  3. Higgins2000

AnnesRanch, keschy und reiny gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Dir nützt die 100k-Leitung mit Unity nicht wirklich was.
    Ich hab nur ne 16k-Leitung und kann unter Unity spielen, hab einen guten Gaming-Laptop. Wichtig ist, was im Gerät steckt.

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte klärt weiteres in dem anderen Thread und nicht hier. Danke

6. Laui_

Laui_ Nachwuchs-Autor

Ich habe gerade mal auf Unity gewechselt und habe auf den Kristallfällen noch immer etliche Lila Flecken.
    Ich spiele über Chrome.
    Wünsche einen schönen Sonntag.

LG Laui_

7. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

nachdem ich gestern und heute vormittag nicht mit Flash ins Spiel kam, hatte ich auf Unity gespielt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich von Unity aus nicht ins Forum kam. Ist das ein Fehler oder ist das normal, weil Unity ja eine Testversion ist?
    Weis das jemand?

8. purzel69

purzel69 Laufenlerner

i5-7Y57 8 GB Ram 500 gb ssd 4K Bildschirm (ca.1600 €). Durchweg 100% CPU läd so gut wie gar nicht. Das Ultrabook ist gegade mal 3 Jahre alt. Ich werde mir sicher kein Gaming PC oder neues Gerät zulegen. Zu "Wichtig ist, was im Gerät steckt" habe ich volgende Meinung. Die Performance und Spilbarkeit von Farmerama können nur die Entwickler des Spieles beinflussen. Mäßiger oder schlechter Code kann und sollte nicht durch Hardware erschlagen werden. Ich hoffe, dass die Unity zur Zeit nur deshalb so schlecht und langsam ist, weil sie noch auf einer nicht perfomanten Testumgebung gehostet wird. Sonst gehen wohl viele auch zahlende Kunden verloren. LG

tomschwätzer gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich habs gerade mal ausprobiert und ich komm von der Unity-Version ins Forum rein.

Bronx1 gefällt dies.
  10. Higgins2000

Also, heute ist es unter Unity bei mir auch sehr schlimm. Ständig hakte das Spiel. Ich konnte bei Renzo zwar spielen, aber es blieb ständig stehen. Nach wie vor, werden auf diversen Farmflächen nicht alle Gegenstände, wie Items und Ställe dargestellt. (pinke Flecken)
    Dann wollte ich noch das Gewächshaus kontrollieren. War auch nur nach mehrmaligen Versuchen möglich.
    Also bin ich zurück.

11. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

Danke für die Info, dann ist es also keine generelle Sache

12. charis67

charis67 Laufenlerner

Mal eine Frage in die Runde: spiel von euch noch jemand die "normale flash"-Version? Bei mir hägt Unity ewig und wenn ich auf Flash umschalte kommt nur ein weißer Bildschirm. Ich habe bestimm für vieles Verständnis, aber inzwischen macht es echt keinen Spaß mehr. Sorry, dass ich meckere, aber dass musst mal sein.
    Charis 67

13. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Solange es Flash noch gibt, spiele ich auch darüber. Zwischendurch gehe ich auch mal auf Unity, um zu schauen, was sich verändert hat.
    Ich habe beim umschalten auf Flash bis jetzt keine Probleme gehabt.

jemesa53 gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich bei FF
    der geht oft nicht mit Unity
    wenn ich zurück zu Flash mache
    hängt es bei mir auch
    muss dann Neu starten und dann geht Flash bei mir

15. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Wenn das der FireFox ist - schalte die Hardwarebeschleunigung ab.

Purzel4664, charis67 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

also wenn ich das richtig verstanden habe,kann ich hier sagen was mir an der Unity Version nicht gefällt. ZB das Geschenke verteilen. Beim Unity muss ich jedes mal Geschenk an klicken,den Nachbarn anklicken und auf schenken drücken. Bei der Flash Version. Klicke ich einige male auf das Geschenk und dann nur noch auf meinen Nachbarn der dieses Geschenk bekommen soll. Also vom Zeitaufwand einfacher. Es ist vielleicht für andere nicht störend,aber ich finde das umständlich.

jemesa53, Purzel4664 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Das Geschenkeverteilen ist eine zeitraubende Angelegenheit geworden. Mich nervt, dass alle Freunde angezeigt werden und die Sortierung nur nach A-Z oder Level möglich ist. Dadurch verschmelzen die eigentlichen Nachbarn der Nachbarschaftsliste mit den Freunden, mit denen man vielleicht mal bei G&T Kontakt hatte. Ich habe keine Lust, mir bei Unity die Nachbarn erst zu suchen, denen ich das tägliche Geschenk zukommen lassen will. Ich habe das bereits über das Formular gemeldet, aber konnte noch keinen Eintrag bei den gemeldeten Fehlern entdecken.
    Ich verschenke über Flash und schaue bei Unity nur, ob es flüssiger läuft und es Fortschritte gibt. Ansonsten abwarten und Tee trinken!

96bauerntrampel96, Purzel4664 und jemesa53 gefällt dies.
  18. Meistermaus

Meistermaus Nachwuchs-Autor

Hallo, wollte mich dann auch mal zu der Unity Version äußern. Ich habe auch das Problem das ich nicht rein komme, bzw. es ewig dauert. wenn ich dann mal rein komme, ist das spielen sehr mühsam und dauert viel zu lange. Im Moment nutze ich weiterhin den Flash, versuche es nur zwischendurch mit der Unity Version, auch aus Zeitgründen. Aber wenn das spielen in Zukunft so mühselig wird mit der neuen Version , vermute ich, das ich den Spaß am Spiel nach so vielen Jahren leider verlieren werde. Schade, Aber die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend

Duffy68, 96bauerntrampel96 und Purzel4664 gefällt dies.
  19. charis67

charis67 Laufenlerner

Danke für den Tip. Jetzt funktioniert es gut!

20. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

So, da morgen die öffentliche Beta von Unity endet, schaute ich auch nochmal genauer hin.

Der Ackerwechsel ist sehr rasch, dass geht quasi ohne Verzögerung. Also fix ist es, zumindest bei mir. An den Markt muss man sich wirklich erst gewöhnen. Ob der Text über den jeweiligen Pflanzen sein muss ... "Hauptacker > Feldpflanzen etc. pp.".

Eines fiel mir allerdings auf, ich schaute noch nicht nach, ob das gemeldet ist: Wechsele ich auf Bahama-Pflanzen, werden diese angezeigt. So weit, so gut. Will ich aber wieder zurück auf die "normalen" Farmpflanzen, muss ich den Bahama-Button drücken, nicht den für Farmerama.

Das schaue ich mir nachher mal an, ob das schon in die Fehlersammlung geriet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.