Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Gibt es hochoffiziell für 365 Tage in jedem Elektronik-Fachmarkt zu kaufen, wenn man es auf nem neuen Rechner haben will... würd ich aber garnicht machen.. den alten einfach dafür weiterverwenden.
     
    Barbarossa1 gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Anstatt neues Office-Paket zu kaufen, lieber OpenOffice aus dem Netz runterladen. Gleicher Inhalt wie Office, nur kostenlos. Einziger Nachteil kannst zwar Microsoft Office-Dateien öffnen (alte eigene Dateien oder zugeschickte von anderen*), aber nicht im OpenOffice bearbeiten. Aber für ein paar Notizen oder Tabellen fürs Daddeln reicht es allemal.

    Man kann jedoch via copy and paste Inhalte einfach rüberkopieren.
     
  3. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    ich möchte bitte daran erinnern, dass es hier nur um Unity gehen soll, und nichts anderes.
    Wenn es morgen los geht wird jeglicher OT gelöscht werden, danke. :)
     
    bestens gefällt dies.
  4. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @dummydummy nee mein Mann hat zwar einen niegelnagelneuen PC, aber nur openoffice und die Dokumente die ihm von office geschickt werden, kann(konnte) er eben nicht öffnen und bearbeiten schon gar nicht. Aber möglich wäre auch, er ist zu xxx dazu8), das weiß ich nun nicht. Ist auch länger her, als das wichtig war, ging da noch um Sohnemann. Ansonsten brauche das nur ich. Zum WE muss ich das aber glatt noch mal probieren, ihm einen Test per mail zu schicken und selbst gucken aus Neugierde. Aber ich möchte nur mit dem office Paket arbeiten, weil die Oberfläche kenn ich nun seit gefühlten Mio Jahren, damit fühle ich mich wohl.

    Letztlich sind es um 100 EUR für das Paket, glaub ich. Das verkrafte ich auch, aber lieber wäre mir, mein guter alter gehegter und gepflegter Lapi macht Farmerama unter unity.
    @96bauerntrampel96 ich möchte eine Version, die ich für immer habe, nicht nur für 1 Jahr.

    @Walter_K , na mal sehen, was morgen passiert. Wenn nix passiert (also ich nicht reinkomme), werde ich ganz bestimmt nicht gleich losrennen, um ein neues Teil ranzuschaffen, ich bin ja sparsam:).
    Hach wird das spannend:D.

    Edit: :music::music::music:
     
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Vielen vielen Dank an alle für die ausführlichen Anleitungen, um meiner "alten" Gurke ihre Geheimnisse abzuluchsen. :) Ich werd mich morgen mal dranmachen, alles auszuprobieren. Heute ist es mir schon zu spät, die Konzentration lässt nach. Umbauen fürs morgige Event war mir grad wichtiger. Wenn ich dann alle Daten zusammen hab, werd ich auch mal einen Unity-Versuch starten und den Fragebogen ausfüllen. Wieso ist der eigentlich nur in Englisch zu haben, weiß das wer? Ich wünsch Euch allen erstmal ne gute Nacht, schlaft schön, und wir sehen uns morgen am "anderen Ufer" - oder auch nicht...xD Bleibt gesund!!!
     
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Weil englisch eine internationale Sprache ist. Für alle, die kein Englisch können, gibt es >>hier<< eine Übersetzung.

    Ich muss an dieser Stelle mal anmerken, dass sich jemand große Mühe und viel Arbeit im Vorfeld gemacht hat, damit auch wir Spieler, die nicht so viel Ahnung von Technik haben, beim Test mitmachen und feedbacken können. Wer auch immer auf die Idee kam und das dann auch umgesetzt und für uns vorbereitet hat - ganz herzlichen Dank dafür!
     
    tanto01, Pattex68, Bronx1 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Antonaa

    Antonaa Nachwuchs-Autor

    Nun ist sie endlich da, unsere heiß ersehnte „Open Beta“. Ich freu mich wie Hulle.

    Der Wermutstropfen dabei ist aber der Blick auf die Systemvoraussetzungen :(. Ich denke mal, dass es nicht nur einige sind, die noch einen 32 Bit-Rechner haben, sondern dass dies bei dem Großteil der Fall ist. Man könnte auf die Idee kommen, dass BP in China einen großen Bruder (big brother xD) sitzen hat, der Computer herstellt und es würde mich nicht wundern, wenn noch im Oktober ein großer deutscher Discounter einen Rechner mit genau den gewünschten Systemvoraussetzungen als Sonderangebot auf den Markt wirft ;).
     
    Zoria103 gefällt dies.
  8. rstille

    rstille Laufenlerner

    Guten Morgen liebe Farmerama Gemeinde ! Ich habe nur eine Frage: Wie komme ich an den Button? Habe oben rechts keinen. LG
     
  9. Essen01

    Essen01 Aktiver Autor

    Der kommt erst um 14 Uhr

    Start auf 16 Uhr verschoben.
    Fängt ja gut an, aber besser vorzeitig verschieben als wenn das Event dann nicht pünktlich starten kann.

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Um 16 Uhr.

    >>> Klick <<<
     
  11. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Es werden eh noch etliche weitere Fehler auftreten. Um so besser, dass das nun los geht. Ich bin ja mal gespannt ... vor allem auf das mobile "Spielergebnis". Danke für den Bonuscode, ein weiterer kleiner wurde auch angekündigt.
     
    Barbarossa1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Warum muss sowas sein? Es wurde gemeckert, dass Eventstart und Beta-Start gleichzeitig terminiert wurden, nun geht man auf Nummer sicher, da im letzten Moment noch was gefixt wurde und verschiebt den Start und schon kommt der nächste *Spruch :sleepy:

    Ja, ich weiß.. is OT :music:
     
    tanto01, Pattex68, Gruselchen und 6 anderen gefällt dies.
  13. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Sobald die ersten Fehler aufgedeckt werden, wird auch wieder gemeckert, pass auf ... :p
    Und da wir noch vor dem Start sind, nutze ich es für OT aus :music:
    Ich habe mir schonmal alle Rechnerdaten zusammen geschrieben. Nicht, dass ich die immer wieder aufs Neue heraus suchen muss.
     
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Verschoben ist nicht aufgehoben,
    leber gleich noch die Fehler ausgleichen, bevor dann wieder das Gemöppel losgeht,
    weil ein Fehler drin ist.
     
    Barbarossa1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Lillebi68

    Lillebi68 Foren-Graf

    Verschiebt sich das Event dann auch auf 16.00 Uhr?
     
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    darüber ist nichts bekannt,
    das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun
     
    Barbarossa1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Lillebi68

    Lillebi68 Foren-Graf

    Ok, danke Dir.
     
  18. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Also bei aller Liebe zu Verschwörungstheorien, glaubst du wirklich, dass die Farmerama-Spieler so wichtig sind und solch einen großen Marktanteil stelllen, dass ein solches Vorgehen tatsächlich erwägenswert ist?
    Egal, der Witz war gut.

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, teste aber erst mal mit einer kleinen NF.

    Glück auf!
    Jane
     
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Antonaa könnte zufälligerweise Recht haben,

    weil es solche Angebote immer vor Weihnachten gibt ;)
     
  20. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Was mich interessieren würde ... gibt es offizielle Erhebungen, wie viele Rechner mit 32-Bit-Architektur noch Verwendung finden? Die 64-Bit-Prozessoren kamen Anfang der 2000er raus.

    Ich kenne im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis keine 32er-Maschinen mehr, deren Rechner sind teilweise über zehn Jahre alt.

    Anders könnte es mit dem Betriebssystem aussehen. 32Bit läuft ja auch unter 64 Bit. So kann der Prozessor haben was er will, wird es nicht genutzt vom System.

    Insofern bin auch ich total gespannt auf die Rückmeldungen.
     
    Barbarossa1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.