Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Jetzt ist es drin, sieht man am Adressfeld.Und daran das ich nicht reinkomme:D

SiggisFarm und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. supernova64

supernova64 Forenaufseher

So, wurde gerade ausgeloggt - zum dritten Mal. Jetzt lädt die Farm über Unity. Komme auch rein. Ist es bei anderen auch so, dass während die Farm unter Unity lädt, das Forum einfriert?

SiggisFarm und hobbitgirl1 gefällt dies.
  3. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich hatte aktualisiert, rausgeflogen, nochmal geladen, und bin drin. Schaun wir mal. Ging jedenfall schnell. Ob man schon bei Unity drin st, keine Ahnung. Sieht alles aus, wie bei Flash.

Zitat von Fred Ferkel
    Nö, läuft noch über Flash, da scheint der Praktikant noch zu Tisch zu sein ....​
    Oder er hält Mittagsschlaf. Wird schon kommen, das liebe Unity.
    Dann geh ich erstmal weiter putzen.

Emely104, SiggisFarm und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Firefox mag bei mir kein Unity.Edge funktioniert.Wie auf Speed.

5. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Läuft hier ohne Probleme! Sehr schön 8)!

Emely104, SiggisFarm, hobbitgirl1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Okay... läuft... alle Flächen einmal abgegangen... die Grafikqualität kommt mir diesmal schlechter vor... aber... mal gucken was sonst so passiert.

7. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Bei mir sucht Wollebomm noch seine Fliege, hoffentlich findet er sie bald o_O
    Das kann ja noch (h)eiter werden :eek:

8. Emely104

Emely104 Forenfreak

Bei mir läuft es auch ohne Probleme bin über Edge drin Daumen hoch ;)

9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Bin via Edge auf der Farm, sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, keine rosa Flecken. :)
    BC = WICHTIG funktioniert leider nicht

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Abwarten.. Geduld haben... das erste Laden dauert etwas länger als mit Flash, dafür ist der Rest nachher bestimmt um so schneller, wirst sehen ;)

Emely104, SiggisFarm, not.a.robot und 2 anderen gefällt dies.
  11. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

bin auch drin über chrome...bonuscode funktioniert allerdings nicht.

12. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Bin unter Chrome drin, läuft flüssig. Keine rosa Flecken mehr. Animation ist an, obwohl sie abgeschaltet ist. Der Leuchtturm wird mit Schloß angezeigt, obwohl er freigeschaltet ist. Klicke ich die Fläche an, komme ich allerdings problemlos drauf, die Items, die dort stehen, werden auch angezeigt. Allerdings fehlt immer noch die Fortschrittsanzeige zumindest bei den Bäumen. Bei den Pflanzen kann ich das noch nicht beurteilen, da ich die erst kurz vor 14 Uhr ausgesät habe.

13. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

So, bin drin. Also Animation ist ausgeschaltet, trotzdem an. Fertiges wird unfertig angezeigt, Ställe ernten, alles wie beim ersten Test.

Nun, mal sehen, wird schon werden.

kathaö, Emely104 und SiggisFarm gefällt dies.
  14. Franziska66

Franziska66 Routinier

Läuft genauso besch.... wie in der Beta. So wird das nichts!

Prozessorleistung bei satten 50%.... ob das gut und richtig ist?

15. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Bin auch drin...freu.
    Der BC funktionier bei mir auch nicht. Bin mit Chrome drin.

stitch, iwalam70, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  16. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Kann den BC nicht reinkopieren unter unity, abgesehen davon das er nicht funzt

pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Bin über GC drin .. dauerte zwar, bis ich mal auf die Felder kam, aber ok ... was mich allerdings nach wie vor nervt: ich sehe keine fertigen Pflanzen, sondern es sieht aus, als ob sie noch wachsen ... und wenn ich dann mit dem EH ernte, neu aussäe, Wiese wechsel und wieder EH zum ernten einsetzen will, steht er noch auf aussäen. War in der Beta-Phase schon immer so. Ich persönlich finde das nervig, wenn ich den EH immer erst wieder auf ernten setzen muss...bei den Mengen an Flächen, die wir haben :sleepy:

pflaumenmousse und SiggisFarm gefällt dies.
  18. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Der Wiesenwechsel hat gut funktioniert. Nur die Farmhalle funktioniert nicht. Als ich dann zum Schluss zur Wolkenranke wechseln wollte, blieben die Schäfchen bei 100% stehen und es ging nichts mehr. Ich musste neu laden.

Gerade habe ich nach dem Neuladen nochmal versucht in die Farmhalle zu kommen, nun dreht sich ein Blümchen. Na toll! :(

Edit: Bin mit Edge drin - so wie immer.

Emely104, pflaumenmousse und SiggisFarm gefällt dies.
  19. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

hab mal in NL geschaut wegen dem BC
    die geben IMPORTANT als BC an und der wurde auch angenommen. Ob die Tickets jetzt gebucht worden, weiß ich nicht. Hab vorher nicht auf die Anzahl PT geschaut

jap, bin endlich drin. Dass es schneller läuft kann ich jetzt nicht sagen, aber mein PC hat auch schon die besten Jahre hinter sich

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es hat sich nichts geändert. Dieser PC lädt, Flächenwechsel nicht möglich.
    Vom Läppi kein Problem beim starten, ansonsten alle Anzeigefehler der Open-Beta noch da.
    Es hat sich nichts an dieser Unity-Version irgendwie geändert, in Richtung Fehlerbeseitigung.

Edit sagt noch. selbst die dämlichen Sprüche beim Laden sind geblieben.

Leokay und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.