Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja.. vielleicht haben wir den Erlkönig zum testen bekommen... und die echte endgültige Fassung... wird ne Überraschung *lach* ;)

mogli52, Mzocker66 und Caoihme gefällt dies.
  2. Caoihme

Caoihme Nachwuchs-Autor

Plötzlich hampeln alle Items obwohl die Animation auf AUS gestellt ist

3. CloudyII

CloudyII Nachwuchs-Autor

Besten Dank für 24 Stunden Stresstesterei mit Unity das immer noch mehr Anzeigefehler hat als ein schweizer Käse:

Danach machen wir das Spiel:

Wie viele Bäume sind fertig und können abgeholt werden? Bzw: Wie viele Bäume habe ich auf Verdacht abgeholt und wie viele muss ich noch abholen:

Na was denkt ihr?

1 Kein Baum wurde abgeholt?
    2 Nur das linke drittel wurde abgeerntet?
    3 Die Hälfte der Bäume wurde abgeerntet?
    4 Alle Bäume wurden abgeholt?

Naja: Sehen kann man das ja leider nicht, da die Phase "kann geerntet werden" - kennt Unity leider immer noch nicht :(

Für mich ist damit heute sicher: Ich werde mich aus dem Spiel jetzt ausloggen, denn wenn nicht einmal das Minimum eines Spiels funktionert: Die Anzeigefunktion

Auf der Wilden Wiese waren ein paar Bäume als erntebereit angezeigt. Leider nicht alle. Alle Ställe habe ich jetzt hoffentlich einmal abgeholt, die abholbar waren. Doch da auch hier massivste Anzeigeprobleme waren - bin ich mir da nicht zu 100% sicher, ob da jetzt alles abgeholt ist.

Auf der Waldlichtung sieht das beim Login so aus:

Auch hier wird kein einziger Baum richtig angezeigt. Die müssten ALLE abholbar sein :(

Mit nicht funktionierender Anzeige:

IST DAS KEIN SPIELEN!

Und Dankeschön für den nicht funktionierenden Bonuscode "Wichtig" => v "Der Code konnte nicht gefunden werden."

Wünsche einen schönen Stresstest - aber bitte OHNE MICH!

AnneLicht gefällt dies.
  4. AngieAgonvinon

AngieAgonvinon Laufenlerner

Das geht dermaßen auf Die Augen,das ich jetzt nach kurzem Zeitpunkt im Spiel schon Kopfschmerzen bekomme !!! Bitte wäre sehr nett, wenn Ihr das wieder rückgängig machen könntet,diese Sonnenstralen und alles so hell dadurch im Spiel meine ich !!! Bitte,bitte,bitte Euch herzlichst darum !!! Lg.v. Angie Agonvinon

Doreen75 und naranja gefällt dies.
  5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich spiele auch mit Crome.
    Soweit ich jetzt bei mir feststellen konnte, läuft alles gut.
    Wenn ich allerdings mit dem EH arbeite und z.B. Ställe abernte, bewässere usw. macht sich der Mauszeiger
    kurz selbstständig.
    Die Farben sind halt auch noch gewöhnungsbedürftig für mich und auch die Schrift ist anders und schärfer.
    Das ist halt dann Gewöhnungssache.

Mzocker66 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

yep genau! Da ich bis 14h gewartet hab, also nix getan hatte auf der Farm davor, war das Ernten der Items auf Schatzinsel iwie schräg, ploppen kleine Pfützen auf, bzw rechts vom Bildschild ein "Dimensionsloch" ...

Ich kann allerdings keine Eule beantworten und die Schrift der Slots ist um einiges kleiner, war aber vielleicht schon beim Testen so ... Frau wird sich daran gewöhnen.

Ich komm flott von Fläche zu Fläche, Ladeblumen sind schnell weg, alles was aus den Flächen droppt, kann man deutlich sehn, bei Flash ging das ratzfatz, bin erleichtert, hatte mich auf's Schlimmste vorbereitet .... magsch doch keine Veränderungen.

7. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ich habe eben mal die Qualität der Graphik auf "Normal" gesetzt und die Feldanimationen auf "Aus".

Das hätte ich besser nicht tun sollen, nun komme ich nicht mehr ins Spiel ... -.-

Edit wischt sich gerade den Schweiß von der Stirn: Nach Neustart des Browsers komme ich wieder ins Spiel. Die Animationen sind wunschgemäß aus, aber so auch der Reifegrad nicht mehr erkennbar.

Iso-Hampuri, Ingrid348 und Mzocker66 gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Daran glaube ich nicht.

naranja und Mzocker66 gefällt dies.
  9. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich spiele auch mit Chrome, bisher läuft es recht anständig.
    Mal abgesehen von 2-3 Sekunden Verzögerung beim Wiesenwechsel und das man Reifegrad nur mit Animation sieht.
    Davon abgesehen musste ich einige Arboreten und Manus per Hand abreissen, weil es mit dem EH nicht ging.

10. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Beim Umschalten vom Forum auf die Farm wird das Bild kurz schwarz..Das ist mal was Neues..Dafür ist die Auslastung nicht mehr permanent auf 100%..
    Auf dem großen Rechner lief´s richtig gut..Ging teilweise runter bis auf 20%..

96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Graphik hatte ich schon vorher normal.
    Gerade hab ich die Feldanimation auch auf aus geschaltet um vielleicht die Systemlast zu mindern.
    Ging auch problemlos bei mir.

Mzocker66, 96bauerntrampel96 und Ubuntiner gefällt dies.
  12. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Mit einem Neustart des Browsers bin ich nun auch wieder im Spiel. Die Umschaltung zwischen Animation an und aus wird prompt umgesetzt nun.

Ingrid348 und Mzocker66 gefällt dies.
  13. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich bin mit 2 Farmen gleichzeitig auf dem Laptop unterwegs, auf Edge und Mozilla. Nach paar Freiflügen um 14 Uhr herum läuft jetzt alles recht stabil. Seitenwechsel und einloggen geht deutlich schneller als mit der vorherigen Testversion und die Grafik ist perfekt. Insgesamt ist es etwas langsamer, aber sonst funktioniert alles.

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich bin jetzt vom Läppi drin, Geschwindigkeit ist gut, aber es wird nichts fertig angezeigt.
    Weder Ställe noch der Rest.
    Naja es kommen ja die Top.

naranja und anita19591959 gefällt dies.
  15. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

CPU Auslastung zwischen 15 % und 20 %. Bis auf ein paar Animationen die nicht richtig angezeigt werden (Mammuts + 3-4 Items) kann ich nicht klagen.
    Für solche Kinderkrankheiten ist der letzte Test ja auch da. Ich schaue weiterhin positiv in die Farmerama Zukunft.

-Castielle-, mogli52, momo_11149 und 2 anderen gefällt dies.
  16. muffelmaus

muffelmaus Laufenlerner

Läuft alles ganz gut, nur das Farmwheel müsste mal Geölt werden das ruckelt.

17. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

komme mit dem ipad nicht ins spiel, und nu ?

18. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

So, Opera ist am Start. Gefühlt würde ich sagen, dass es noch rascher als unter Chrome rennt. Ein paar bekannte Fehler tauchen auch hier wieder auf, aber insgesamt bin ich wirklich positiv überrascht. Die Systemlast ist unter Opera übrigens deutlich niedriger als unter Chrome, es hat fast die Werte wie wenn man mit Flash spielt.

Bliebe es so, wäre ich durchaus zufrieden. Jetzt wollen wir nur hoffen, dass das auch bei denen zum laufen kommt, die jetzt gerade arge Probleme haben.

jemesa53, anjamond und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. BauerHumpe78

BauerHumpe78 Foren-Grünschnabel

das Spiel ist schrecklich ... es wird einfach was gepflanzt was ich garnicht drauf haben wollte ... hatte Himbeeren gedrückt und Sojabohnen hat man mir drauf gemacht ... sch ....

20. anjamond

anjamond Stammspieler

Huhu allerseits. Bin auf Chrome unterwegs und diesmal tatsächlich reingekommen. Allerdings hängt sich das Spiel alle paar Minuten kurz auf. Es erscheint dann ein Meldebutton, ob man warten will oder das Spiel schließen möchte. Dann kurz warten und es funzt wieder. Animationen sind aus. Wat soll ich noch sagen? Kann alles nur besser werden. Geben wir BP eine Chance. LG Anja;)

jemesa53, kathaö und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.