Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Renzo läuft wie eine Eins. Das Ballonschiessen geht wirklich ratz fatz und flüssig.:D
     
    D`Artagnan und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Bei mir läuft Unity ohne Probleme. Hab mich umgeguckt. Alles da, was auf den ersten Blick da zu sein hat. ;)
    Ladezeit ist bissi lang noch, aber sonst supi.

    Wer hätte es gedacht, Farmerama ist in der Zukunft angekommen. xD
     
    D`Artagnan und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Äh ... der Markt benimmt sich merkwürdig. Ich wollte zwischen Farmerama und Bahamerama umschalten, dass bockt ein klein wenig. Da forste ich gleich mal die Fehlerliste durch.

    Der Markt ist neu, ungewohnt, erschließt sich aber innerhalb kürzester Zeit und sieht nach einer echten Erleichterung aus. :inlove:
     
    _rusticus_, Pattex68 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hm
    ich komme auf die Farm
    kann keine andere Fläche laden
    komme zu Renzo es startet nix
    man kann iwie nicht richtig ernten ( Hand ) man muss immer erneut das was man möchte anklicken
    ist nichts in der Mitte
    außer beim Wässern
    da leuchten Hühnerställe auf auch beim pflanzen
    also unter Opera ist nichts angekommen
    hab den Test jetzt beendet funtzt ja nichts zum testen
    was soll ich da an Formular ausfüllen; geht nix
    Edit: Nach Browser Neustart bleibt beim ernten pflanzen das letzte in der Mitte aber man muss irgendwie genauer treffen
    Renzo geht jetzt auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2020
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Stell deinen Zoom auf der Farm bitte nicht höher wie 100%, und versuch es dann noch mal.
     
  6. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    optik okay
    markt bockt wie bei @Ubuntiner
    renzo muskelkatze bockte auch ein wenig
     
    krummbein, 96bauerntrampel96 und Ubuntiner gefällt dies.
  7. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Google Chrome: Sie können warten bis die Seite wieder reagiert oder sie schließen. Werde noch mal aktualisieren.
     
  8. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Nochmal, wenn ihr hier Fehler postet bringt das NICHTS. Bitte nutzt das Formular dafür..
    Reine Fehlermeldungen werden hier gelöscht!
     
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele: bei mir läufts sie! Etwas rucklig noch, aber alles funktioniert...:D
     
    Ubuntiner gefällt dies.
  10. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Also das Scrollen in der Freundesliste mit dem Mausrad ist etwas für Shaolin-Mönche in einem Kloster. Hilfe, da bin ich ja drei Tage am "Rad drehen" ...
    Keine Fehlermeldung, weil kein wirklicher Fehler. Nur sehr ungewohnt in der Anwendung. 8)
     
  11. Minka59

    Minka59 Laufenlerner

    Bin ziemlich verzweifelt, bei mir fun ktioniert NICHTS. Ich kann nicht mal das Formular der Umfrage ausfüllen. Bin dem Heulen nah. Hab so viel Geld in meine 2 Farmen investiert. Minka59
     
  12. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Huhu Minka59,
    geh mal bitte in die AF und beschreibe dort genau dein Problem, denn dort kann dir geholfen werden. Nicht die Nerven verlieren, du schaffst das. :)
     
  13. Merwine

    Merwine Forenanwärter

    Vorweg mal ein großes Dankeschön an alle, die hier in den letzten Monaten im Hintergrund gearbeitet haben und die Farm in die Zukunft geholt haben. :D

    Läuft super flüssig!

    Den neuen Markt finde ich sehr übersichtlich, das Futter unter den Reitern habe ich allerdings nur durch Zufall gefunden. Da wäre ich beim Suchen nicht draufgekommen.
     
    Zoria103 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Dafür das es der erste große Feldtest ist, kann man nicht wirklich meckern ... (okay, oder vielleicht doch):p
    Klar wurde intern schon getestet, aber erst die breite Masse deckt alles nach und nach auf. Was jetzt nicht funktioniert, kann später schon ganz anders aussehen. Und in Stein gemeißelt ist da noch nichts.
    Insofern sollte man sich hüten, von den ersten Minuten mit Unity auf die Zukunft zu schließen. Sicher gibt es noch zuhauf zu tun, aber für den ersten Test läuft es bislang ordentlich. Allerdings zeigt sich jetzt wohl leider auch, wie gut oder schlecht die Systeme gepflegt sind, da wird Unity wohl gnadenlos aufdecken, ob es läuft oder nicht.
     
  15. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Ich geh lieber wieder auf die Flash Version zurück. Die Unity Version ist mir zu Spukyo_O
    Meine Items fehlen oder werden mir als Himbeeren angezeigt, Zu Renzo kann ich nicht, zwischendurch kommt immer mal wieder das Ladeschaf mit Schubkarre, dann geht wieder gar nix mehr und nachm aktualisieren hab ich das Tannenwäldchen und komme nicht wieder auf die Farm. Nöö so macht testen keinen Spass *koppschüttel:(
     
  16. Tina5570

    Tina5570 Nachwuchs-Autor

    Der neue Markt ist gewöhnungsbedürftig. Ich glaube allerdings, dass er eine echte Erleichterung sein wird. Dafür läuft es beim Lukatz nicht ganz rund.
    Bisher hat es sich gelohnt auf das Ende der langen Ladezeit zu warten.

    Edith hat noch festgestellt, dass die anzeigen der "Schnuller-Schilder" (wenn erntebereit) kleiner wirken. Ebenso in meiner persönlichen "Uhr" links am Rand. Die Anzeigen beim Aufklappen sind sehr geschrumpft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    dito ...habe mich dann abgemeldet (dabei wird der cache gelöscht) und neuer Versuch.
    Nach 3 Minuten und erneuter Fehlermeldung fing das Spiel endlich an zu laden ...nun steht es seit 5 Min. auf 100% und nix tut sich mehr :oops:

    Hatte mir mehr erhofft
     
  18. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    bei mir funktioniert erst einmal alles. Soweit so gut.

    Was mir aber gar nicht gefällt sind schon mal die folgenden zwei Dinge.

    1. Das Schnellwegdrehen der grünen Drehs funktioniert nicht mehr.

    2. Beim Verschenken der Nachbarschaftsgeschenke erscheinen alle Farmer in der Liste, mit denen ich jemals Kontakt hatte. Ich möchte, dass da zuerst meine Nachbarn stehen. Das Verschenken ist auch kompliziert, da man die Prozedur jedes mal von vorne, einschließlich scrollen durchspielen muss.

    roteelster

    Edit: Info: Kino scheint zu funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2020
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe die Animation auf aus gestellt, aber die XXL-Bäume blinken fröhlich vor sich hin, bei den Ställen ist ebenfalls Bewegung...:sleepy:
     
  20. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Oh?! Das probiere ich direkt auch mal aus. Das würde mir auch arg fehlen.
     
    roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.