Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Also auf dem Smartphone kann man dann Farmerama vergessen ?

Da geht gar nichts, keine Möglichkeit zu spielen, steht dass diese UnityVersion auf dem Handy nicht unterstützt wird.
    Finde ich ätzend da ich in meiner Mittagspause auch gerne auf meine Farm komme.
    Wenn ich dann nur von zu Hause aus auf die Farm kann, kann ich ja nie mehr ein Event mitmachen.
    Das macht dann überhaupt keinen Spass mehr.

Hoffentlich wird es dann auch eine App geben fürs Smartphone.

Auf meinem PC, Opera, konnte ich keine weiteren Probleme feststellen.
    Beim Einloggen dauerte es sehr lange aber dann ging es. Habe aber auch nur so 20 Minuten probiert, da ich heute keine Zeit habe.

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    maritimesland gefällt dies.
  2. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Das ist ja wohl der größte Sch....! Ich weiß nicht, wie lange ich gerade gebraucht habe, um 1 x 50 Dünger zu kaufen!

Leute, das ist echt lächerlich! Ich ahne schlimmes für die Umstellung :-(

3. 1977sommersprosse

1977sommersprosse Laufenlerner

Das macht keinen Spaß heute:sleepy:

4. Habanero59

Habanero59 Junior Experte

Wenn das nächstes Jahr so läuft, mache ich erstmal Farmurlaub. Später weitersehen......

amarula50, blüten-bauer, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  5. sabinafarma

sabinafarma Foren-Grünschnabel

Unity ist meeegalangsam - soo werde ich auf Dauer nicht weiterspielen. Habe jetzt edge, firefox und chrome probiert: laaaangsam

6. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin zusammen,
    das ist bei mir genau so, aber auf dem Notebook meiner Frau ist alles gut, wird alles richtig angezeigt.
    Sie ist aber auch auf einem anderen Server als ich. Festzustellen, sie ist auf einem andern Markt als ich.

7. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

man, mal gut dass ich die Farm schon heut morgen für die Events vorbereitet hab.
    Jetzt läuft bei mir momentan gar nix mehr, Markt lässt sich nicht öffnen, Wiesenwechsel nicht möglich usw.
    Bin froh wenn es morgen 14 Uhr ist und der ganze Spuk ist erstmal vorbei -.-

Wenn das nächstes Jahr noch so läuft, dann war es das auch für mich.
    Mein 10 Jähriges Farmjubiläum hatte ich letzten Freitag, wäre doch dann der richtige Zeitpunkt zum aufhören 8)

8. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

wieder mal verschlimmbessert,na dann

maritimesland gefällt dies.
  9. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo in den Abend,
    ich bin auch echt genervt und noch mehr besorgt :(
    Aber meine Beinmuskulatur ist jetzt gestärkt und mein Gleichgewichtssinn voll durchtrainiert, dafür bin ich allerdings heiser vom Liedchen singen;)...
    Dass meine Freundesliste nicht so ist wie gewohnt, geht mir auf die Nerven, dass ich nichts mit "enter" bestätigen kann geht mir auf die Nerven. Dass alles irgendwie so funkelnd und glitzernd wirkt geht mir auf die Nerven, dass ich heute nicht mehr umschalten kann geht mir auf die Nerven, dass ich auf meine Eulen nicht normal antworten kann geht mir extrem auf den Geist- da hoppelt der Curser hin und her und ich weiß gar nicht wo ich bin und schreibe nur vollen Mist. Dass es draußen so saukalt ist, geht mir auf die Nerven und dass ich grad so nörgelig bin, geht mir auch voll auf die Nerven! Also hau ich besser wieder ab.
    Deckt euch schön zu, lasst euch nicht ärgern, bleibt gesund.
    Viele Grüße
    vom LaTernchen :)

Breckie, jeanie121, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  10. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Guten Abend !
    Wir sind 11 Spieler und mit Ende Flash-Player sind wir auch weg. lg herman1962 & CO

11. TanteBiene

TanteBiene Forenprofi

1. ... hab Kopfschmerzen... beende für heute das Spiel. So macht es keinen Spaß mehr. :cry::oops:

12. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Habe genug für heute von diesem gespiele, ich verschwinde jetzt auf die Couch , bin nur noch genervt.

tomschwätzer, naranja, amarula50 und 3 anderen gefällt dies.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich verdufte mich jetzt auch, genervt und schlecht gelaunt.

jeanie121, tomschwätzer, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  14. blüten-bauer

blüten-bauer Aktiver Autor

Ich werde mich zu dieser Version leider erst äußern können, wenn sie tatsächlich funktioniert.

Schade, dass ich nicht in die erprobte Alt-Version wechseln kann.

tomschwätzer und amarula50 gefällt dies.
  15. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Bei mir auf dem Smartphone kam auch die Meldung, dass Unity WebGL nicht auf Mobilgeräten unterstützt wird. Ich habe die Frage, ob man trotzdem weitermachen möchte, einfach mit Ja beantwortet. Es ging dann trotzdem, wenn auch langsam. Aber das ist am PC ja auch nicht unbedingt besser. ;)

Edit: Ich habe es mit Chrome und Edge probiert. Mit Edge ging es bei mir besser, ab es funktionierte im Grunde bei beiden Browsern.

96bauerntrampel96 und Mzocker66 gefällt dies.
  16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich nenne es mal vorsichtig suboptimal. :p ;)

17. Frostperle

Frostperle Nachwuchs-Autor

Hallo BP-Team,
    ja gut, heute war es holprig und ich habe auch tapfer die Zähne zusammen gebissen - dennoch bin ich sehr zufrieden.
    Die von Euch geleistete Arbeit ist und war schon ziemlich groß.
    Oft schaut man nur dahin was nicht geht - ich finde aber, es geht schon viel.
    Es ist gesichert, dass ich auch zukünftig auf meine geliebte Farm kann, es sieht vertraut aus, es fühlt sich vertraut an
    und der Rest wird sich bei Eurem Fleiß wohl auch noch finden.

Ich sage "Danke" dafür und sende liebe Grüße​

-Castielle-, naranja, Gaelis und 5 anderen gefällt dies.
  18. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Da habe ich gerade einen Versuch gemacht.

Bei einem sehr empfindlichen Computer für das Problem mit der aktiven Hardwarebeschleunigung im Zusammenspiel von Firefox und Flash die im FF wieder eingeschaltet.

Interessantes Ergebnis.

Erst mal stürzt der Computer mit der Unity - Version nicht ab.

Dann geht die CPU-Last runter. Zwar immer noch fast doppelt so hoch wie bei Flash, aber hier ist von 8 % statt 4 % die Rede - und nicht von über 30 % ohne Hardwarebeschleunigung. Dafür geht die Grafikkarte auf bis zu 14 %, die vorher keinen Mucks von sich gegeben hat.

Aber genau dafür habe ich ja eine Grafikkarte. Die darf ruhig auch mal was tun.

EDIT: Und gefühlt wird die Grafik dann auch besser.

19. hopsing

hopsing Forenbewohner

Für mich ist diese Version eine Katastrophe. Das Spiel ist mega langsam, die Haustiere lassen sich nicht abernten, ein Wiesenwechsel dauert eine halbe Ewigkeit.
    Meine Entscheidung steht fest ... wenn das Spiel so lahm bleibt war es das für mich mit Farmerama nach 10 Jahren.

blüten-bauer, amarula50 und maritimesland gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Warum?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.