Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Na dann hoffen wir mal. Allerdings ist das Bedienen auf den verschiedenen Plattformen ja etwas Anderes. Wischen <-> Mausklicks. Wir lassen uns einfach überraschen -- ist ja bald Weihnachten.

jemesa53 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. WinterMaerchen2020

WinterMaerchen2020 Laufenlerner

Neues Future was ich nun habe,
    Wenn ich von der wilden Wiese zur Waldlichtung wechsel, bekomme ich kurz die verbaute wilde Wiese zu sehen, mit all dem Geröll.

3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Der Unterschied: In dem Link wird gezeigt, wie man an die Bezeichnungen für den (Haupt-) Prozessor (CPU) und die Grafikeinheit / Grafikkarte (GPU) kommt. Oder an die Angabe für den im Gerät erkannten Hauptspeicher (RAM).

Im Taskmanager wird Dir angezeigt, womit und wie sehr die gerade Beschäftigt sind, aber nicht, wie sie heißen.

Es war aber nach "wie heißen die" gefragt.

Witchqueen75 gefällt dies.
  4. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich habe bisher auch noch nicht herausbekommen, wie man das Fenster auf dem Smartphone im Querformat anzeigen lassen kann. Das Flash Theater geht ja dann nicht mehr und ist auch nur im Puffin verfügbar.

Edit: Hab's gerade herausgefunden. :) Ich hatte "Porträt" eingestellt. Damit geht es natürlich nicht. :music:

Kasuppke gefällt dies.
  5. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Das Spiel läuft einigermaßen. Aber insgesamt sehr schwerfällig. Das Glitzern ist absolut überflüssig und die neonumrandeten Saatlayer braucht kein Mensch. Weniger Sternenstaub und mehr Funktionalität wäre mir lieber.

*Tessa*, Barbarossa1, Breckie und 6 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

CPU zwischen 0 -1%, hab jetzt ne Weile beobachtet, 1x war er bei 2% und 1x bei 6%, Läppi ist also weiterhin dabei, also steht und fällt alles mit meiner Geduld, ergo alles beim Alten ;)

Nein ich werd mich nicht ärgern, dafür hätt ich die Beta-Version mitspielen müssen, hiess doch so oder?

Wenn jeder aufhört, der kein EG mehr investieren möchte, die Gewinne nicht passen, die Events zu langweilig sind, TP und Drops Anzahl zu hoch, Dünger zu teuer und Unity zu lahm, jou dann .... der letzte macht bitte Licht aus.

7. alpina1977

alpina1977 Laufenlerner

Entschuldigung, aber so macht das ganze Spiel keinen Spass mehr....ich irre nunmehr von Feld zu Feld ..es wird nicht mehr angezeigt was fertig ist...alles läuft sehr langsam....ich werde das ganze Spiel und diesen Umständen lieber sein lassen..
    schade, dass dies nun nach so vielen Spieljahren für mich höchstwahrscheinlich enden wird.....

-*SUE*- und sissi-fiwa gefällt dies.
  8. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

spiele auf einen Chromebook - Browser: über Google Chrome

9. Walter_K

Die spielst Du gerade mit, die Beta.

Der Murks von Anfang November war maximal eine Alpha-Version.

10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

... aber meine CPU Werte sind top oder?

11. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

sicherlich ist die ganze sache mit unity nicht wirklich zufrieden stellend, aber was hier gemosert wird macht mich doch etwas traurig und nachdenklich. habt ihr alle , also die obermeckerer, kein RL??? hängt euer leben an so einem game???? ich finde es echt traurig was hier abgeht, seitens der farmer. ich geb gerne zu dass auch ich nicht glücklich bin das im game unter unity nichts richtig läuft, ist eben so, shit happens. wenn ihr sonst keine probs habt als über ein nicht funktionierendes spiel zu mosern, herzlichen glückwunsch. sorry leute, aber wenn es ihr es noch nicht gemerkt habt, oder schon wieder vergessen habt, es gibt im leben wichtigeres als farmerama zu zocken. ich spiele auch schon ein paar jahre hier und ja auch ich hab hier schon einen gebrauchten kleinwagen veräusert, na und, ich wollte es eben so, und wenn es jetzt mal ne zeitlang hier ruckelt, davon geht die welt nicht unter. wenn ihr probs im spiel habt oder erst gar nicht rein kommt, macht euer gerät aus, trinkt was, geht spazieren, macht euren haushalt, kümmert euch um eure lieben, geht raus, lernt leute kennen ( ok, ist im moment eher schlecht bis ungünstig ) kocht was leckeres, nehmt ein bad..... usw.
    der möglichkeiten gibt es genug, aber bitte , bitte, regt euch doch nicht über ein spiel auf. das verhalten hier einiger user zeugt von einer spielsucht oder zumindest von einer abhängigkeit.... lasst euch , um himmels willen, euer leben nicht von einem spiel diktieren....
    glg Ritchy
    P.S. ich spreche keinen persönlich an, soll auch nicht böse aufgenommen werden, ist nur ein kleiner tipp von einem "trockenen" zocker

cooley und Herta61 gefällt dies.
  12. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Schade, auf meinem Handy läuft es nicht. Ich komme zum Ladebildschirm und dann ist Schluß

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hab mir gestern für 1,99 € 50 TG gekauft.
    Dafür spiel ich jetzt die VIP-Beta.8)
    Läuft auf meinem Läppi fast wie unter Flash.
    Manchmal schon zu schnell, da werde ich mich in den nächsten 10 Jahren auch dran gewöhnen.

jemesa53 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo... das dürfte auch schon das Problem sein.... Chromebook, niedlich, handlich, sehr preisgünstig.... kann aber auch nicht viel mehr als im Internet surfen :oops:

Mir geht es nicht viel anders... obwohl es einen Fortschritt gibt, im Vergleich zum letzten Versuch... da ging nix ausser dem Ladebildschirm... heute hab ich es auf die Farm geschafft, konnte aber nix machen :music:

Mzocker66 gefällt dies.
  15. Walter_K

Sind sie.

Die sind Super.

Den Teil hat BP für einige wenige Konfigurationen hingekriegt.

Witchqueen75 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

wo siehst du die

17. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

mir ging es eher um den täglichen Einsatz ... mobil/stationär. Es ist schon ein Unterschied, ob ich auf 10" oder 27" mit Mausklicks spiele. Auf einem Mobiltelefon würde ich mir angepasste Funktionen wünschen. Will heißen: Ernten mit "wüsch" nicht mit "klick".

Wischen ...!!! Also auf dem Smartphone.

18. Walter_K

Dann hättest Du auf die provokante Art verzichten sollen.

cooley und Franziska66 gefällt dies.
  19. marble45

marble45 Foren-Graf

Gut, wenn es nur um den Servertest geht, so habe ich mit FF keine Probleme, läuft 1A, aber das war auch beim letzten mal so.

20. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

preisgünstig ?? war meine nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.