Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flöckchen64

flöckchen64 Laufenlerner

Allso heute macht das Spielen keinen Spaß fürs Ernten braucht man ewig :mad: ich hoffe es wird bald besser sonst werde ich das spiel verlassen :mad::mad::mad:

2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Wurde schon gemeldet, dass man an das Item, welches sich unmittelbar unter dem Wappen befindet, nicht dran kommt?
    Zum Beispiel am Leuchtturm. Da steht bei mir ein Item, das ich abreissen will. Ich komm aber nicht dran, weil die Infobox fett drüber liegt und nicht weggeht.
    Oder auf dem Acker ein Baum, dem ich kein Susi geben kann, weil ich nicht dran komme.

Ich müsste zu diesem Zweck in den Einstellungen auf "Infobox am Mauszeiger" umschalten. Das ist ein Modus, der mir im wahrsten Sinne des Wortes auf den Zeiger geht. Hält kein Mensch aus.

Ich hoffe also, man stellt es bald so ein, dass die Infobox sich woanders hin verdrückt, wenn man mit dem Mauszeiger auf ein Item zeigt.

Macht mich irre!

veverka8686 und Mzocker66 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... ich hatte mich vor ein paar Monaten nach nem neuen Laptop umgesehen und da auch Chromebooks gesehen, die haben ungefähr halbsoviel wie ein normaler Laptop gekostet.... deshalb kam ich auf das "preisgünstig" :)

Probier das doch mal in deinen Einstellungen aus... da gibt es ja ne Option für Infobox am Mauszeiger... wenn du das ausstellst.... könnte es vielleicht helfen

Mzocker66 gefällt dies.
  4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Im Task-Manager.

In der Task-Leiste einen freien Bereich suchen, da einen Rechtsklick machen und aus dem aufklappenden Menü den Task-Manager anklicken.

Unter Windows 10 gibt schon die obere Übersicht eine solche.

Wer zu der CPU mehr Wissen möchte, der klickt auf die Registerkarten "Leistung".

5. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

stimmt, da hast du recht, sorry dafür..... aber, und es gibt ja immer ein aber.... manchmal reicht der wink mit dem zaunpfahl nicht, da braucht man den ganzen zaun....
    glg Ritchy

Herta61 und jömi54 gefällt dies.
  6. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Hi ich spiele mit FF. Im großen und ganzen funktioniert es ganz gut. Im Spukhaus spukts jetzt wirklich. Alle Items bewegen , flattern und blinken wie verrückt. Ein Item wird immer hin- und hergeschoben.Echt lustig. Wenns nicht schlimmer wird, ists ok.
    Ach ja , und dazwischen kommt von Zeit zu Zeit die Anzeige "eine Webseite verlangsamt deinen Browser". Aber da ich ja nicht rund um die Uhr im Spiel bin, störts nicht.
    Nehmt es nicht so ernst, es kann nur besser werden.
    Lg Sternchen

7. docovita

Das habe ich ausprobiert und wie beschrieben, geht mir dieser Modus auf die Nerven.
    Es ist also keine Alternative.

8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Welchen Schuh ziehst du dir da an?
    Es nichts provokantes in dem Post von @RitchyHunter zu lesen.

RitchyHunter und Herta61 gefällt dies.
  9. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Im Juli 2017 hat Adobe angekündigt Flash einzustellen, es waren also mehr als 3 Jahre Zeit und dann liefert BP sowas ab. Es ist unfassbar. Anscheinend hatten sie keine Lust, für die nötige Manpower entsprechend Geld in die Hand zu nehmen. Ich bin richtig angep...t.

10. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

also habe ich mich vor ein paar Monaten für das falsche entschieden?? Stand vor der Frage wieder ein Läppi mit Windows oder eine Chromebook...ich hoffe ab Januar geht es besser.

Mzocker66 gefällt dies.
  11. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Tja, ich hab´s jetzt noch ein 2. Mal gewagt und mich eingeloggt, und ich muß sagen, diesmal flog mir mein Läppi nicht so um die Ohren wie heut mittag. Und siehe da: einige Bäume waren sogar im Reifezustand dargestellt, u.zw. die von A bis K (die stehen "oben" bei mir auf der WW). "Unten" auf dem HA (L-Z) hingegen war alles beim "Alten" - also keine Reife-Darstellung. Man möchte meinen, die bei BP arbeiten die Probleme von A bis Z ab...:D (Und sind gerade mal bei "K" angekommen..) Ich bin mal vorsichtig optimistisch, irgendetwas hat sich geändert/verbessert. Nach 3 Anzeigen "Ein Programm verlangsamt ..." bin ich dann auch endlich reingekommen, später beim F5-Drücken hochkant rausgeflogen, noch 3x diese Anzeige, dann war ich wieder drin. Puh, das ist wirklich anstrengend und aufregend. Notdürftig alles abgeerntet und ausgesät, mehr hab ich mich nicht getraut, auf den 3 Farm-Flächen stehen Mega-LZP und warten auf den Event-Start morgen 18 Uhr - NICHT 14 Uhr, liebe Leute, nicht vergessen!!! Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon jetzt halten soll - Flash lief zum Schluß bei mir auch alles andere als rund, ständig wurde ich ausgeloggt oder mußte neu starten, weil alles immer langsamer und laaangsaaamer wurde... Also auch nicht das reinste Spielvergnügen. Da ging´s heute bei Unity im Vergleich dazu sogar recht fix mitunter ... HAHA, Späßle gemacht ... Andere Dinge nerven einfach nur, die verzögerte Reaktion auf Mausbefehle z.B., die unausgereifte Optik ... Ich schau mir das morgen nochmal an und bin dann eigentlich froh, die letzten 5 Wochen wieder auf Flash spielen zu dürfen... :) Ich werde das einfach nur genießen... :p

12. 96bauerntrampel96

Dann musst du es einschalten... ich habs gerade bei mir getestet... wenn die Infobox am Mauszeiger angezeigt wird, kann ich an der Stelle auch auf dem hinteren Feld ein 1er Item abreißen... ist es ausgeschaltet, dann geht es nicht.

13. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wäre schön zu wissen, wo deine Probleme sind.
    Das ist ein 24h - Servertest...und sonst nix.

Herta61 gefällt dies.
  14. docovita

Du hörst nicht zu.... ich WILL diesen Modus NICHT einschalten, weil er mir auf die Nerven geht.
    Ich möchte, dass das geändert wird und hab deshalb gefragt, ob dieser Fehler schon gemeldet wurde.

veverka8686 gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wir sollen/müssen diesmal keine Fehler melden, oder?

16. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

mich nervt es total, dass nicht offensichtlich ist, welche Pflanzen/Bäume reif sind, sondern erst wenn ich mit der Maus drauf komme und den grünen Balken sehe. Auch dass es sehr langsam ist, nervt. Zum Glück werfe ich nun LZP drauf und hoffe Morgen Abend ist wieder alle gut

17. kitty1264

kitty1264 Junior Experte

Ich kann mich aus dem Spiel nicht mehr auslocken und es geht alles viel zu langsam!

18. frischling95

frischling95 Foren-Grünschnabel

Die Umstellung ist wohl noch nicht ganz ausgereizt und dadurch mit Fehlern behaftet.
    So werden reife Pflanzen einfach nicht richtig dargestellt und man muss mit der Maus
    darüberfahren ob sie geerntet werden könne.
    Auch wird nicht mehr angezeigt ob ein Item nur noch schön ist und keine EP mehr gibt.
    Beim Abriss der Item mus man immer wieder das Abrisswerkzeug anklicken.
    Das Ganze nervt.
    Id: 11203671

19. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Geht mir genauso....... außerdem schaltet mein Laptop dauernd komplett aus, seit Tagen aber schon, die müssen schon vorher was gemacht haben........ ich habe in 10 Jahren schon viel erlebt aber das ist der Gipfel........ selbst hier im Forum ist alles abgehackt.....

Aber morgen neue Events anfangen...... lustig

gruß vedurijuht

20. 96bauerntrampel96

Du willst nicht verstehen, dass es an deiner Spieleinstellung liegt, die du nur einmal ändern und abspeichern müsstest, damit dir das Ding nicht mehr auf den Zeiger geht und du die Items an den Stellen auch abreißen kannst!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.