Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauerntrampel

Bauerntrampel Junior Experte

Das Spiel ist leider tot und oder totgeweiht.

Mit diesem Murks geht es definitiv nicht.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

2. Huppi1960

Huppi1960 Laufenlerner

Bei mir gehen keine geschenke ,bonuscode klappt auch nicht .ganz großer mist

3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Die Geschenke wollen bei mir auch nicht, die Freundesliste ist ratzeputz leer. Tscha, zurück zum alten System geht nicht, langsam steigt auch bei mir die Spannung ...

jemesa53 gefällt dies.
  4. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Bei der neuen Version klappt ja gar nichts , beim Kisten holen springt es wieder auf Anfang . Das trifft auch auf das Aufstellen von Bäumen und Ställe zu , das Spiel ist langsam , der Untergrund bei der Nachbarschaftssuche ist zu dunkel mit dunkler Schrift :
    Spiele schon seit fast Beginn von Farmerama aber so macht es keinen Spa? !!!!!:cry:

rosi1055 gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Bonuscode laute > IMPORTANT

6. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ich mus aber dazu sagen. Gestern das Meerschweinforum ging auch langsam und das hat ja nichts mit dem Spiel zu tun.Vielleicht war ja auch wieder was an der Leitung,oder beim anbieter.?
    Zurück zumspiel. Bis jetzt auf der Farm noch der Schluckauf.Konnte aber alles ernten.Nur die Kisten werde ich erst Heute Mittag öffnen.
    Gestern eine geöffnet,ging es zurück zum Anfang und ich musste neu Skollen.
    Forum läuft jezt ganz gut.Auch mal positive meldungen machen.Nicht nur immer meckern.;)

-Castielle- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. PiratenPaule

PiratenPaule Laufenlerner

Dito. Ist bei mir genauso.

Was die ganzen, schon bei der Beta gemeldeten und bis jetzt immer noch nicht bearbeiteten, Fehler angeht…
    Analog zum Hausbau…
    Warum soll man tapezieren oder gar Gardinen vor die nicht vorhandenen Fenster hängen, wenn auf dem Fundament noch nicht einmal alle Wände stehen und das Haus noch kein Dach hat.

Allgemein fällt mir hier in diesem threat auf, dass, nach ein paar Stunden des alternativlosen Tests, hier mehr Beiträge zu lesen sind, als nach wochenlanger "Open Beta".
    Von daher frage ich mich, wie viele User sich die sogenannte Beta damals überhaupt angetan hatten bzw. damals überhaupt ins Spiel gekommen sind.

8. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ich schieb mal n paar Tische und Stühle zusammen, Kanne Kaffee druff und wir spielen ein lustiges Brettspiel. Was haltet Ihr davon? ;) Noch genau 4 h, da wär mal ne Runde Monopoly angesagt - oder auch zwei. ;)Da lernt man wenigstens, wie man mit dem einem anvertrauten Geld verantwortungsvoll umgeht, nicht wahr, BP? Es sind unsere Mäuse, die Ihr hier in diese Totgeburt namens WebGL gesteckt habt ... -.-

rosi1055, tuedel, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  9. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

wollte mal gucken wie es heute auf der Farm so läuft..
    tja, mehr als gucken war nicht...Einloggen dauert ne Ewigkeit...
    Farmflächen lassen sich nicht öffnen, es wird nur geladen...
    das war gestern noch nicht so schlimm wie heute...da war ich noch optimisticher, das BP die vielen Kinderkrankheiten noch ausmerzen kann.....
    aber nu geht alles noch viel langsamer bzw. gar nicht....
    Mails schreiben geht, bis man sich verschrieben hat und den Fehler ausbessern will und dann ist alles markiert (ohne mein zutun) und dann ist alles weg bzw. gelöscht...bis zum Absenden bin ich gar nicht gekommen....

also, Spielspaß sieht anders aus....wie sollen denn da die Events gespielt werden?

werde jetzt die Farm sich selbst überlassen und den Läppi Ruhe gönnen...

10. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Beim Löschen der "leeren" Ladungsitems muss man jedesmal den "Löschbuttom" neu aktivieren.

11. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Morgen in den Wartesaal,
    Könntet Ihr bitte an das Expertenteam weiterleiten, dass es einen gravierenden Anzeigefehler gibt? Bei mir sind 30 Sekunden 30 Minuten und mehr - nach jedem notwendigen Neuladen, weil ja sonst gar nix geht.

Erheiternde Sprüche kann ich auch ...

Hüpfe auf den Poller,
    kriege keinen Koller,
    wenn Dein Arbeitgeber zu Dir sagt,
    das war's mein Freund,
    Schluss ist mit Freud'!

12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja und ?!...wo ist da nun DEIN Problem? 8)

Wenn ich unter Unity spiele, will ich so spielen wie unter Flash. Und nicht schlechter!
    Was ist daran unglaublich?
    Das ist MEIN Anspruch an das Spiel.
    Sollte dir egal sein.

Witchqueen75, DieIrin, Joyce und 10 anderen gefällt dies.
  13. Eule62

Eule62 Forenexperte

Heureka! Ich war oben auf dem Schloss und habe unter Website- Einstellungen die Bewegungssensoren blockiert. Jetzt konnte ich alles wie gewohnt ernten . Auch in der normalen Geschwindigkeit.

14. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Habe gerade mal das Boxen öffnen ausprobiert. Es funktioniert mit Doppelklick auf "verwenden" und Doppelklick auf den Haken.
    Ansonsten läuft mein Rechner mit Windows 7 und Chrome immer noch flüssig.

Jetzt funktioniert das Boxen öffnen auf einmal auch mit einem Klick. Und es wird auch gutgeschrieben (beim Mist getestet):D

15. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Danke für den Test. Bei 1x Klick auf "Verwenden" komme ich auf das Auswahlfensterchen, wie viele ich verwenden möchte. Der Klick auf den grünen Haken schließt es kommentar- und funktionslos. Ich komme nirgends mit einem Doppelklick weiter.

rosi1055, Leokay und jemesa53 gefällt dies.
  16. Rennlocke

Rennlocke Foren-Grünschnabel

Ich geb auf! Trotz meines modernen Rechners und meiner schnellen Internetverbindung macht das Spielen keinen Spaß mit dieser Version. Irgendwann wird es 14:00 Uhr sein ...! Die nächsten 5 Wochen werde ich noch entspannt spielen und mich dann für immer verabschieden, wenn bis dahin kein Wunder geschieht (es würde an ein Wunder grenzen, wenn BP die verpassten 3 Jahre in 5 Wochen aufholen würde). Schade, ich war fast von Anfang an dabei :sleepy:

Okeanos, amarula50, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  17. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Was mich extrem stört ist u.a. das öffnen der Boxen. Wenn man die Boxen im Flas-Modus geöffnet hat konnte man einfach mit Enter diese bestätigen und weiter ging es oder auch beim händischen Ernten der Wolkenlinien Wolkenlinie anklicken enter. Nun muß man alles mit dem grünen Häkchen bestätigen, neu anklicken, bestätigen, usw. Es kostet viel Zeit und ist extrem nervig.
    Dann beim Ernten der Haustiere friert mein Spiel öfter ein und ich muß das Spiel aktualisieren.
    Ich hoffe, daß die von uns allen hier angegebenen Mängel von den Betreibern gelesen und behoben werden, ansonsten werden viele Spieler/innen (ich inklusive) das Spiel wohl im Neuen Jahr nicht mehr spielen.

florfliege, jackiblack und Leokay gefällt dies.
  18. Rennlocke

Rennlocke Foren-Grünschnabel

Das Farmwheel fiel mir in der Testphase noch gar nicht auf, aber Du hast recht Moonlight66. Für Menschen mit Erkrankungen (Nerven, Augen etc) ist das schnelle und unruhige Drehen nicht lustig.

Leokay gefällt dies.
  19. tuedel

tuedel Nachwuchs-Autor

Ich bin enttäuscht, hier laufen sich nur die Schafe tot, obwohl 100% angezeigt werden. Musst heute schon mich so oft neu einloggen wie nie zu vor. Habe Browser gewechselt, hat auch nicht geholfen. Ferner ist es egal ob man über WLAN oder LAN spielt. Der Dezember steht vor der Tür, wenn das das Weihnachtsgeschenk vor BP sein soll, dann ist es echt daneben. Andere Firmen haben diese Aufgabe mit dem Wegfall des Flash viel viel besser hinbekommen. Schaaaade das BP das nicht hinbekommt.

rosi1055 und Leokay gefällt dies.
  20. Mietze_60

Mietze_60 Nachwuchs-Autor

Ich kann ein Feld, dass direkt unter der EP-Anzeige-Leiste ist, nicht abernten. Da springt der Anzeige Balken vom Feld nicht zur Seite.
    Ich hoffe, es wird irgenwie besser bis Januar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.