Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das der Hexenkessel als angezeigt wird, ist bei mir auch schon die ganze Zeit so.

schlewi gefällt dies.
  2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bei mir heute auch.
    Es läuft genau so schnell wie Flash und hat sich noch kein einziges mal aufgehängt.
    Es ärgert mich aber trotzdem noch, das Renzo für mich und andere Spieler flach gefallen ist.:music:
    Ausserdem läuft das Spiel immer noch bei sehr vielen Spielern mehr schlecht als recht.
    Deshalb gibt es für BP noch genug Handlungsbedarf.

3. kettenseger

kettenseger Forenfreak

so geht es mir auch.

4. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

An alle meine Nachbarn, es tut mir leid das die Geschenke von den Nebenfarmen nicht kommen.
    Das Schäfchen läuft sich die Hacken wund, bin froh das ich wenigstens auf diese Farm gekommen bin.

Gefühlte 50x F5 gedrückt, aber hängt sich trotzdem ständig auf.

Leokay und iwalam70 gefällt dies.
  5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das Problem ist ein anderes.

Bei uns lief das mal passabel. Nicht so schnell wie unter Flash - und da soll sich keiner was vormachen, keine Internetverbindung ist schneller als der lokale Hauptspeicher - aber es lief passabel.

Mittlerweile ist es von passabel weit entfernt. Statt nur der FF meckert jetzt auch noch Edge über eine Seite, die nicht Antwortet. Ganz normale Ställe / Bäume / Items, die bislang ohne Problem dargestellt wurden mutieren zur Ladeblume. Sogar eine frisch bepflanzte Fläche ist dann voller Ladeblumen. Eventpflanzen.

Das tut dem Spiel keinen Abbruch, denn nach "F5" ist ja getan worden, was getan werden sollte.

Ach so, "F5" - Wiesenwechsel lädt. Öffnet nur die Fläche nicht. Beim Klick auf die Fläche lädt es wieder... also "F5", dann geht es mit etwas Glück auf die gewählte Fläche, sonst auf die Hauptfarm. Wenigstens kann danach meistens ohne weiteres "F5" gewechselt werden.

Und das ist dann echt Unterirdisch. Um überhaupt auf die Farm(en) zu kommen 15 - 20 Minuten?

Schafft man es dann, die Boni / Ranken / Haustiere zu aktivieren, wird für den Rest über eine Stunde gebraucht - pro Farm.

Das war schon mal deutlich Besser. Was da bei Bigpoint getrieben wird, weiß ich nicht. Was ich weiß - für die breite Masse muss es ganz einfach Falsch sein.

Jetzt soll mir bloß keiner mit Cache leeren und so einem Mist kommen. Abgesehen davon, es sind alle Browser darauf eingestellt - und um den Cache des Flash-Players kann es ja nicht mehr gehen - belegt WebAssembly Speicherplatz im RAM - und der ist auch beim "Herunterfahren" danach leer.

Hat jedenfalls nichts mit "die Seite antwortet nicht" oder "Die Seite verlangsamt ihren Browser" zu tun.

populos, naranja, RitchyHunter und 32 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    gestern lief es gut auf meiner Farm. :)

Heute beginnt der Farmtag wieder hiermit:
    Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. ;)

RitchyHunter, Odzy, Rosi0801 und 6 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meine "Schuld", Iwalam! Das liegt daran, dass es bei mir läuft!

Guten Morgen, alle zusammen! Tag 3 ohne Cache leeren und das Spiel läuft. Ich hab heute Morgen beide Farmen umgebaut und bis auf das Zurückspringen und meine hüpfenden Neonitems lief das ohne Probleme!

Allen weiterhin gue Nerven!

Monerl gefällt dies.
  8. Ziegenbock57

Ziegenbock57 Foren-Grünschnabel

Ohne mehrmals F5 zu drücken, bekomme ich meine Farm nicht fertig. :cry:
    Ich möchte auch nicht mehr auf Wildschweine mit Goldzähne warten,
    daher stelle ich mich auf ein Bein und fpeife............. aber kein Lied sondern aufs Spiel!
    Meine kleinen Farmen ohne Erntehelfer habe ich schon aufgegeben, jetzt ist auf meiner
    letzten Farm der Erntehelfer weg und ich auch. :cry:

Vielen lieben Dank an BP, das ihr mir dieses einst so schönes Spiel so verhunzt habt!

Pattex68, DieIrin, Rosi0801 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

In der Zeit, in der sich die Prog´s diese blöden Sprüche beim einloggen überlegt und programmiert haben,
    hätten sie wohl besser die Fehler behoben,
    schön langsam aber sicher werde ich auch sauer,
    konnte ich bisher so einigermaßen spielen,
    wird es jetzt immer ärgerlicher, die Details brauche ich wohl nicht schildern...

fairy69, Bauer-Ronny, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Seit gestern hebt der PC zeitweise fast ab, was murkst ihr da BP.
    Meine Geduld ist nun auch langsam endgültig am Ende.

naranja, Bauer-Ronny, tanto01 und 12 anderen gefällt dies.
  11. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

LOGBUCH TAG X xD CHROME UNIVERSALITY WIN 10

unter chrome 4 uhr flüßiges hochladen in exakt 48 min.o_O

kino o_O geschlossen ich fix zu FF gewechselt --- hochladen in exakt 10 min.<< komplette farm
    Kino flutscht wenn auch in abgespeckter version.werbepartner immer noch nicht genug da wie auch die jahre davor
    ^^ BP wohl wieder vergessen das die am 31.12. ablaufen ^^
    dachte nun bin ich schon mal hier fix ernten
    wl + haustiere aktiviert ... spielwiese + itemwiese erledigt ... insel item -.- ende gelände aufgehängt und den schäflein gut 10 min. beim frühsport zugeschaut inklusive 3x f5 null reaktion >:(
    zurück zu chrome wl,s + haustiere für die katz :sleepy: geerntet und festgestellt zum :wuerg::wuerg::wuerg: mom. nachzählen
    :wuerg:<<< der past noch

kurzfristig wurde noch ein Angebot eingeschoben: der Howie Donut wird zum Kauf angeboten, er kann 1 x pro Account gekauft werden.:

^^ wozu kaufen wenn man zur tp ernte stunden nicht auf die farm kommt ^^^ brauch ich nicht

+ Dieses Paket kann 1 x gekauft werden, Preis 12,99 €.

Dienstag, 26. Januar 2021

00:00 Uhr - 23:59 Uhr

Start: Montag, 25. Januar 2021 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 25. Januar 2021 - 22:00 Uhr

warum soll ich das kaufen wenn mir zig ep,s durch die lappen gehen weil man in 10 min. nicht die farm abernten kann pffftt nö brauch ich nicht

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2021
    connyd, Pattex68, tanto01 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Danke, dass du es ansprichst, ich habe mich nicht getraut.
    Ich habe immer mehr das Gefühl, man sollte unbedingt darauf achten, was man hier schreibt.
    Von manchen Usern wird Kritik gegen BP nicht gerne gelesen.
    Wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber wenn du ähnliche Erfahrungen gemacht hast, beruhigt mich das.

Auch das habe ich mir verkniffen zuschreiben...-.-

Ich komme mir schon vor, als wenn ich Halluzinationen hätte.
    Sorry, für den Spam :music:

jackiblack, Ingrid348, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  13. chilifreak

chilifreak Junior Experte

BP = Dilettantismus hoch 20

tanni71 gefällt dies.
  14. gitta

gitta Kommandant des Forums

Dito

Spiele im Moment über Client.

Kann aber weder mit Unity oder Client den gepunkteten Hütling ernten oder abreissen. Nur mit Erntehelfer.
    :oops::cry:

Ach wenn nur wieder alles so wäre wie früher, vorm 11.01.2021. auf der Farm. Oh je was für ein Wunsch (Jammerliese)

LG Gitta

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2021
    stitch, hakuna75, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  15. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

so viel Unfähigkeit habe ich noch nie gesehen wie hier in Farmerama von BP Seite her ,.. noch nie !!!

Man sollte sich mal fragen wo haben die Programmieren gelernt und wie haben die das gelernt?,.. Crash Kurs gehabt oder was ???

Heute Morgen, erst heulten die Lüfter auf und dann wurde mir der Grafik-Treiber zerschossen wo ich mich eingeloggt hatte und musste den Grafik-Treiber aufs neue Installieren !!! Danke dafür BP !!!

Ich bleibe dabei es ist immer noch alles zum :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

naranja, tanni71, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Nein, dass das nochmal spielbar wird, glaube ich mittlerweile nicht mehr. Statt da noch viele weitere Stunden der "Optimierung" hinein zu stecken, werden die das Spiel eher beenden. Das ist wirtschaftlicher. Dafür ist der Karren einfach zu tief in den Dreck gefahren.

Es tut mir in der Seele weh, altgediente Spieler zu lesen die resignieren. Geht mir aber auch nicht anders.
    Weitere Kaufangebote werden ungeniert eingestellt, dass ist doch echt ein Hohn. Das wirkt derart deplatziert. Ein wenig Demut und vor allem mal Infos, hach das wäre fein ...

Erläuterung Demut: Einfach gepaart mit einer kurzen Erläuterung eine kleine Entschuldigung, dass ihnen die Umstände derzeit leid tun (glaubt denen wohl eh keiner mehr). Dazu noch eine kleine Info, das, was und ob es weiter geht. Ich wäre ja schon selig, schrieben sie, dass sie keine Infos derzeit hätten. Man würde sich beachtet fühlen. Man hätte das Gefühl, der Betreiber nimmt wahr was bei den Spielern abgeht. "Toter Mann" zu spielen ist da die denkbar schlechteste Wahl und führt zu Wildwüchsen in der Gerüchteküche.

Resignierte Grüße
    Ubuntiner

fairy69, naranja, piggy55 und 30 anderen gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Danke... dem ist nichts hinzu zufügen. *Daumenhoch*

fairy69, naranja, Pattex68 und 16 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab gestern einen sehr interessanten Artikel gelesen... über Verschwörungstheorien, Verschwörungstheoretiker... und was sie überhaupt dazu bringen könnte, von ihrer "Ideologie" wieder abzulassen... wirklich sehr interessant

Was das hiermit zutun hat? Na ganz einfach... wer glauben will, dass es in die Hose geht, der ändert auch durch ne Millionen Beiträge von offizieller Seite seine Meinung nicht... denn es fehlt an Vertrauen in die "Quelle".

Solange sich niemand vertrauenswürdiges findet, der die Denkautomatismen mit Argumenten im "Vier-Augen-Gespräch" unterbrechen kann.... solange ist jede OA für Ablage P

Chatbot, iwalam70, gitta und 5 anderen gefällt dies.
  19. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

xD Wenn es denn mal Beiträge von offizieller Seite gäbe!

naranja, piggy55, Bauer-Ronny und 10 anderen gefällt dies.
  20. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich habe hier bisher nichts geschrieben, weil ich beim Schreiben wesentlich langsamer bin als Ihr und auch langsamer als BP beim Fehler wechseln. Irgendetwas ist immer. Aber zum Glück nichts so gravierendes wie bei vielen anderen. Wenn ich mich ein bisschen zusammenreiße und langsamer spiele, komme ich gut über die Runden. Auch bei Renzo. Die vorige Woche war am Anfang schlimm, weil das Spiel und zum Schluß sogar das Forum ständig eingefroren ist. Dann habe ich den Tip von hier (oder war es in L&K?) befolgt und die erlaubte Anzahl der gleichzeitig laufenden Scripte erhöht. Seitdem komme ich gut zurecht und muß nur noch ganz selten F5 drücken. Aber wie gesagt, irgendetwas ist immer. Heute konnte ich zur Abwechslung mal auf der NF keine Mühlenprodukte herstellen. Beim nächsten Einloggen auf der HF ging es wieder. In die Post gehe ich schon lange nicht mehr. Mein Markt ist in Ordnung und mit der Tastatur habe ich ehrlicherweise vorher auch kaum gespielt. Es ist verwirrend, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Über einen Zwischenbericht von BP würde ich mich wirklich freuen, solange er nicht nur aus dem Satz bestünde: Wir arbeiten daran. Selbst wenn sie mir in Fach-Chinesisch erzählen würden, was sie gerade versuchen. Es würde mir zeigen, daß sie noch Ideen haben und nicht aufgeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.