Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Discussion in 'Archiv Rest' started by MR_BERRY, Jan 2, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Auf jeden Fall habe ich nun zum Eventbeginn (ich war mal pünktlich) auch Probleme. Laden tut es zwar immer noch zügig, aber nach jeder Aktion muss ich gerade aktualisieren. :eek:

2. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Unmöglich!
    Ich habe mir jetzt mal ein paar Tage Auszeit genommen und hatte vor, das heutige Quest mal wieder zu spielen. Es ist aber fast unmöglich. Die Ladeblume leiert und leiert. Die Mühle funktioniert auch nicht richtig. Und das mit dem Client, der ja so große Vorteile bringen sollte! Ich glaube, ich bin mal wieder weg. Werde nur den täglichen Login holen und meine Nachbarn mit den Geschenken beglücken und ansonsten Langzeitpflanzen anbauen.

tanni71 and anita19591959 like this.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Logbuch- Nachtrag: Bei meinem Mann lahmt es auch etwas (gleicher Laptop), er ist auf Edge (ich auf Chrome) aber er musste nicht aktualisieren.:eek: Alles komisch.

4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Heute Morgen war noch alles in Ordnung, aber jetzt dauert jede Aktion ewig. Ich hoffe es liegt nur am Eventstart, das gerade viele Spieler Online sind. Zur Zeit läuft die Farm wie ein Faultier.

5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Bin gerade mit etwas Mühe und längerer Ladezeit ins Spiel gekommen (Edge), konnte auf der Plantage mit der Erstvermehrung beginnen,
    aber leider läuft alles sehr zäh und nach jeder Aktion (jedem Klick) drehen sich die Ladeblumen einige Sekunden.
    Das Event könnte sich unter diesen Voraussetzungen schwierig gestallten. :(

Unser Betreiber lässt derzeit aber auch keine Gelegenheit um unter Beweis zu stellen,
    das sie dieses Spiel unter Unity nicht im Griff haben.

Last edited: Jan 28, 2021
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nimms doch - mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit..... *träller* :music:

zonkx and caris1970 like this.
  7. mrblackwell

mrblackwell Foren-Grünschnabel

Die derzeitigen Ladezeiten, egal ob über Browser oder Client, spotten jeglicher Beschreibung. Es wird immer schlimmer statt besser, teilweise kann ich eine Spielfläche ernten, dann hakt es schon bei der Neubepflanzung.
    Bei solchen Problemen müßte BP eigtl. mit Entschädigungen für die Farmer nur so um sich schmeißen....

8. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Äh, ja, bei mir "geht" sie immer noch genau wie vor Dezember. Murmeltier sagt: Weicher Code, alles Zufall. Ich bin auch ca. 14:10 RELATIV zügig reingekommen und konnte Baha ernten usw.

dummydummy likes this.
  9. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Auch mir geht hier so langsam die Luft aus.

Bei mir läuft das Spiel von Anfang an recht ordentlich. Aber diese Macken machen es sehr unfreundlich. Heute hätte ich fast das falsche ausgesät, da etwas anderes plötzlich angezeigt wurde. Der Mauszeiger verschwindet für Sekunden. Dann habe ich den Eindruck, das es beim Wiesenwechsel irgendwie immer blitzt. Dann komme ich nicht auf die Waldlichtung.

Die Wolkenlinien stehen immer bei der ersten, egal wo man sie vorher geschlossen hat. Ich schaue mir gerne meine verschiedenen WL an, aber tägl.126 WL zu blättern......nein. Die Boxen zu öffnen, ist eine tägl. Herausforderung und sollte man auf die Idee kommen, seine Farm verändern zu wollen, muss man immer von A anfangen und dann wieder zum gewünschten Stall, Baum u.s.w. zu gelangen. Da habe ich schon keine Lust mehr. Gestern habe ich gesehen, das beim Speichern der Plantage, diese hinterher nicht angezeigt wird.

Nee, BP, langsam bin auch ich hier durch.

10. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Na ja, gehen, geht sie im Prinzip, ich muss nur Blind schreiben,weil der Scrollbalken mit jedem Buchstaben bis zum 13.01. runterrutscht oder alles beim auf "Antworten" klicken einfriert-.- ach noch was, es braucht auch teilweise nur 4 Tage bis eine Eule ankommt8)
    schätze, die hatten wohl das Navi vergessen:sleepy:

So nach schlappen 40 Minuten 4 Farmen geerntet (nur Plantage:music:) und neu gesät

Wir sollten auf Knien danken das überhaupt was gemacht wird, Eventanfang oder nicht, das ein Event mal pünktlich anfängt ist doch sowieso langsam sowas von ungewohnt:music:

11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Deine Meinung (sehe ich übrigens auch so), aber wie wäre es mit etwas Toleranz ???
    Wenn die beiden User eine Umfrage starten wollen, dann lass sie doch einfach machen.
    Was stört es Dich denn ???

12. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

das spiel läuft seit 14 uhr mehr als grottenschlecht
    das 6 event und bp bekommt die server nicht zum laufen bei eventstart -.-
    mir wäre es zum:wuerg:würde ich mit eventeln aber mir is eigentlich nur noch zumxD<<< bp auslachen

13. caris1970

caris1970 Forenfreak

Also ich kam eben auch ganz schlecht ins Spiel. Die Schafe rannten sich nen Elch und ich wollte schon auf BP schimpfen. Bei mir hat`s ja eigentlich immer funktioniert bis auf die bekannten kleineren Probleme.
    Dann kam aber der Ruf meines Göga aus dem Homeoffice und meiner Tochter aus dem Zoom Meeting, dass sie andauernd rausfliegen. Da dämmerte es mir, dass es an unserem Internet/Anbieter wohl liegt und nicht an BP. Bei allen negativen Posts hier bitte ich auch zu bedenken, dass die Netze aus o. a. Gründen auch sehr überlastet sind. Jetzt mittlerweile läuft das Spiel wieder. Man kann also nicht immer alles auf BP schieben...

14. waldfee

waldfee Routinier

Ich habe die übergroße Eventuhr immer noch auf einer Nebenfarm

15. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Hast Du mal Deinen Cache geleert :p:music: *duck und wech*

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das bildest du dir ein, die ist weg:music:

17. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Vielleicht könnte ihn das Umfrageergebnis stören. xD
    Ma waas es ned.

18. waldfee

waldfee Routinier

dauert nur einen Augenblick, dann liefere ich Euch den Beweis. Muss es erst mit dem Handy fotografieren

19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

nein nicht alles aber warum läd das schaf nun bei jedem seitenwechsel oder aktivität wo sie doch alle hochgeladen waren.
    alles andere schnurrt hier bei mir ja auch nur bp nicht

anita19591959 likes this.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Och wer weiß, wie alt das ist. (lass dich nicht von uns ärgern)

Thread Status:
Not open for further replies.