Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Oh !!! :eek:
    Den Anzeigefehler kannte ich noch gar nicht.
    Da gibt es aber bestimmt wieder einen, der auch diesen Fehler schön reden/schreiben kann. ;) :music:

tanni71, Unkrautvernichter, zonkx und 2 anderen gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Den haben sie um 14:00 Uhr angeblich behoben.

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Vielleicht ob die wirklich repräsentativ ist.:oops: So ist es bei mir. Ich finde die Idee an sich gut, frage mich nur, ob ich mit allen NF auch abstimmen soll, weil die laufen ja bei mir auch.:oops: Oder nicht? Wie machen es andere?
    Die Idee (von BP?) mit: Wer spielt mit welchen System (Hard- Software) bei der Beta fand ich an sich auch gut, allerdings werden da ja auch viele nicht mitgemacht haben, weil sie die Frage weder verstanden haben noch wie sie wo etwas herausfinden sollen. Ich hatte drei Anläufe gebraucht (und war nebenher googeln, um alles zu finden), um alles auszufüllen. Und ich habe wenigstens etwas Ahnung... :oops:
    Wie die Spreu vom Weizen trennen? Geht das überhaupt?

Sei mir nicht böse, aber deine Aussage klingt eigentlich nun auch so, als sollte so eine Umfrage *nur* die bisherigen Ergebnisse unterstützen. Ja, man weiß es nicht.:eek:

4. waldfee

waldfee Routinier

nö lass ich mich nicht. Geht ja nur drum dass in den OA steht wurde behoben und das ist es eben nicht. Punkt

iwalam70, Pattex68, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Weiß ich doch, dass ist ja das traurige.

tanni71, iwalam70, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  6. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Um 14 Uhr einmal F5 zum aktualisieren gedrückt.
    Hier flutscht es weiterhin unheimlich flutschig, ich kann also nicht meckern. :)

-brabbel- und caris1970 gefällt dies.
  7. schlomil

Nachtrag: Und einem Wirtschaftsunternehmen sind Meinungsumfragen eh egal. Das ist selbst in meinem Job mittlerweile so. :cry:Solange BP findet das Spiel ist wirtschaftlich rentabel, läuft es eben und es wird irgendwo gebastelt, damit es noch besser läuft... wirtschaftlich gesehen. Der Rest ist egal... leider.:( Wir Spieler letztendlich auch.

Chatbot und Homunculus55 gefällt dies.
  8. Annette0765

Annette0765 Forenanwärter

Gestern hat mir leider wieder die Farm Superdünger auf 400 Felder gemacht, statt normalen Dünger. DAs ist vor Wochen schon 3 x passiert, da habe ich nichts gesagt. DAs ist langsam echt super ärgerlich.....

9. -brabbel-

-brabbel- Fortgeschrittener

reden geht ja nicht, aber:
    schööööööön, sehr schöööööööööööööön, ganz doll schööööööööööön:oops:;)

spaß beiseite, bei mir alles beim alten, client hui ( flutscht ), unity das
    übliche, sprich hakelt und dauert alles sehr lange.

iwalam70 gefällt dies.
  10. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Auf meiner Nebenfarm ist er auch immer noch vorhanden und hat die neue Eigenschaft, dass sich die Leiste nicht aufklappen lässt ... zudem ist gerade die Susi im vollen Flug in der Luft stehen geblieben. Diese Kuriosität hatte ich noch nie 8) . Aktuelle Spielvariante: Unity mit Chrome.

Edit:
    Susis Flieger hängt auch nach einem Wiesenwechsel noch dort, also sie hängt über jeder Fläche :D .

11. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Chrome braucht immer etwas länger um Änderungen zu verarbeiten, drückt mal Strg. + F5, vielleicht hilft es ja.

Unkrautvernichter und Breckie gefällt dies.
  12. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Danke für den Hinweis, ich versuche es nachher mal. Ich bin inzwischen raus und mit Firefox nochmals rein, da ist der Knopf korrekt in klein. Da ich die Nebenfarm seit der Umstellung sowieso nur noch sporadisch bespiele, lasse ich mir deshalb keine grauen Haare wachsen ;) .

13. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Repräsentativ wäre sie so oder so nicht. Da müssten schon andere Parameter angesetzt werden. Habe jetzt keine Lust aufzuführen, wann eine Umfrage repräsentativ ist und wann nicht. Kann man ja bei Dr. Wiki nachlesen. Zumindest hätte eine von uns initiierte Umfrage ein Ergebnis: Man hat alles auf einen Blick und muss sich nicht durch tausende von Foren-Beiträgen klicken.

Meine Aussage von vorhin war auch nicht ganz ernst gemeint. Sorry, Ironie kommt nicht immer direkt rüber. Ich werde mich bemühen, das zukünftig eindeutiger zu schreiben.

Pattex68 gefällt dies.
  14. schlomil

Worum geht es denn sonst? Um einer verschwindend kleinen Userschaft, die spielen kann und hier schreibt, zu beweisen, dass der größere Teil der Userschaft, die nicht ordentlich und/oder gar nicht spielen kann und hier schreibt, aufzuzeigen, dass etwas nicht stimmt? :eek: Jeder der alle *Latten am Zaun hat* hat das begriffen... denks.:oops:

Ironie im schriftlichen Ausdruck kommt übrigens gut rüber, wenn *man* sie kennzeichnet... in irgendeiner Form.
    Ansonsten lässt *man* sich, gewollt oder ungewollt, immer die Option offen, dem Gegenüber das Missverständnis in die Schuhe zu schieben.:eek:

15. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

So, es wurden wieder 8 Problemchen behoben aber leider immer noch nichts, dass das spielen von Hand erleichtern würde.

tanni71, iwalam70 und Breckie gefällt dies.
  16. schlomil

Jupp.

Ich habe öfters Partytickets gekauft. Mache ich schon, seitdem die Enter Escape- Taste nicht geht, nicht mehr. :oops: Kisten mit Drehs packe ich seitdem auch nicht mehr aus.-.- Hab mir noch gar nicht durch gelesen, was behoben wurde. Für mich Relevantes war wohl nicht dabei, das wäre mir aufgefallen.:cry:

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2021
    Unkrautvernichter und little-nici gefällt dies.
  17. caris1970

caris1970 Forenfreak

Ach lasst sie doch die Umfrage machen...hier werden so viele Umfragen oder Themen erstellt - da kommt es doch auf eine mehr oder weniger auch nicht an. Representativ hin oder her. Die wollen sie ja für die User machen und nicht für BP. Die Umfrage muss nur gut zu finden sein sodass auch User sie finden, die keine Probleme haben, denn ich denke hier in diesem Forum sind doch überwiegend die, die Probleme beim Spielen haben und nur einige wenige wie ich, bei denen es gut läuft.

isorry, cooley, dummydummy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Wir werden da auf jeden Fall nix dran drehen... ;) Und die Fragen sind - finde ich - so neutral gehalten, wie´s nur irgend geht. Und was das System betrifft, das hab ich absichtlich weggelassen, weil es ja lt. BP unwichtig ist, welches System man fährt, Hauptsache, es unterschreitet nicht die Mindestanforderungen. Das werden wir aber im Eingangspost nochmal alles erklären. Ich denke, MO, 1.2. geht´s los. Lassen wir uns überraschen, ich bin gespannt!!!:p

tanni71, dummydummy und iwalam70 gefällt dies.
  19. schlomil

Ich habe eh nichts dagegen, falls du mich meinen solltest. Warum auch?

Und worum geht es nun bei dieser Umfrage? Und: Darf/soll/ist es gewünscht, dass ich mit meinen NF auch dran teilnehme?
    ... ehrlich gestellte Fragen.:oops:

Nachtrag: Ich gucke gerade auf drei Browsern Kino zu selben Zeit (damit meine NF nicht gelöscht werden, da über Drittanbieter). FF ist der Lahmste und und zeigt mir ständig an, dass eine Seite den Browser verlangsamt. Deshalb benutze ich den auch nur noch selten.:oops:

Sabberline gefällt dies.
  20. mafred53

mafred53 Junior Experte

@schlomil
    FF ist bei mir der einzige der einigermaßen geht.
    Ich habe schon Chrom und Edge probiert da geht garnichts.
    Ich reihe es mahl unter den Rätselhaften Gegebenheiten von Farmarama ein.
    Einen Gruß an alle und bleibt Gesund

schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.