Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafred53

mafred53 Junior Experte

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen

leider hackelt das Spiel heute sehr stark, alles wird nur verzögert ausgeführt.
    Nach zirka 20Minuten Spielzeit friert es komplett ein, nichts geht mehr. Zu allem überfluss fangen meine beiden CPU Lüfter (EKL Alpenföhn Sella) an in den höchsten Drehzahlen zu eiern, was ich normalerweise noch nie geschaft habe.
    Ich kann nurnoch den FF schlißen und warten bis sich die Lüter beruigt haben.
    So langsam komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus, was ein Online Game alles anstellen kann.
    gruß Mafred

Edit sagt: Ich kann wieder Großbuchstaben schreiben

tanni71, katzi2020 und Leokay gefällt dies.
  2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Nutze für die Farm Chrome und lass FF links liegen. Schon dürften Deine geschilderten Probleme Geschichte sein. Falls nicht: Hilfe gibt es für Dich in den TF.

3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    spiele nur mit dem ff .
    läuft schneller wie unter flash , wenns läuft .
    daran kanns nicht liegen .
    bp macht den murks .
    die werkeln da rum ohne zu wissen was sie da machen .
    learning bei doing .

Odzy, Asananica, mafred53 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -Fred_Ferkel-

Moin.
    Alles klar. Dann macht hier man so weiter. Ich halte mich hier jetzt wirklich raus, versprochen :) .

isorry, cooley und Leokay gefällt dies.
  5. lesco2000

brauchst dich nicht raushalten , ist halt so .
    die einzigen , die wissen was abläuft , die sitzen bei bp .;)

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Wenn FF bei einem Spieler läuft und beim andern nicht... obwohl beide den gleichen Browser nutzen...
    und Beide von BP das gleiche Spiel zur Verfügung gestellt bekommen...? Das spricht eigentlich für sich selbst!;)

Das musst Du nicht - hier kann mMn jeder seine eigene Meinung kund tun, solange er sich an die Nettiquette hält...
    und offensichtlich ist eine zufriedenstellende Antwort, ohnehin sehr schwierig - weil sich einfach quasi jede offenbare Spielsituation
    bei jedem Spielteilnehmer individuell darstellen kann.

Das "normale" Spielgeschehen ist bei mir z.B. problemlos zu bewerkstelligen, sobald ich aber den Markt aufsuche, läuft absolut nichts mehr normal... aber warum?

...wie sollen "die von BP" wissen, was auf meinem PC abläuft...?

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2021
  7. lesco2000

so ganz verstehe ich deine aussage nicht .:oops:

Asananica und iwalam70 gefällt dies.
  8. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

bei mir läuft das Spiel auf allen Browsern, nur FF will nicht :(

iwalam70 und cooley gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Zitat 1 von mir = Spieler schreibt doch er hätte Probleme mit FF und könnte nur schließen...

Zitat 2 von mir = Du schreibst, nur mit FF zu spielen und es funktioniere schneller wie mit flash...

...wenn jemand schreibt er habe Probleme mit dem genannten Browser, was hilft ihm dann Dein Rat, weiterhin mit FF zu spielen...?

Schön für Dich -
    ich habe bisher nur google-chrome im Einsatz und nur wenig Probleme - wenn man den ganzen Spielbetrieb betrachtet.
    Allerdings habe ich - weil chrome bei mir vom Start weg klappte, erst gar nix anderes ausprobiert... das heißt, ich kann gar keine anderen Erfahrungen wie diese vorweisen... was mich aber durchaus zufrieden sein lässt.
    Was mich eben generell nachdenklich stimmt, dass aufgrund der unsicheren Spielsituation, "viele ungezählte" Mitspieler/innen frustriert
    dieses herrliche Farmspiel verlassen.

Pattex68, Barbarossa1, -brabbel- und 2 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich hab des jetzt mit einem anderen User von M24 (gleicher Server) versucht, leider geht auf Eulen antworten nicht fehlerfrei auch hier ist der Cursor dann Zeilen nach unten gesprungen und man sieht nicht was man schreibt.

tanni71, Asananica und lesco2000 gefällt dies.
  11. lesco2000

ich habe ihm nichts geraten .:eek:
    ihm lediglich mitgeteilt , das der ff bei mir läuft , und das seit jahren .
    ich spiele nur über ff.
    also liegst an den einstellungen .
    oder einfach mal das versuchen .
    https://board-de.farmerama.com/thre...gg-anzeigeprobleme.10766/page-99#post-4844079

12. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

-.-

iwalam70 gefällt dies.
  13. -Fred_Ferkel-

Doch Lesco, das werde ich ab jetzt machen. Hilfestellungen sind hier ja schon länger nicht mehr erwünscht, Betreiber Bashing ist hier zurzeit mehr gefragt.
    Da ich selber seit über 4 Jahren täglich mit einem Spieleentwickler zusammenarbeite und unsere beiden Spiele sehr gut laufen und weiterhin am wachsen sind, nehme ich mir heraus, hier ab und an Hilfe zu geben. In den dortigen Spielen haben auch wir, wie auch hier der Betreiber, fast täglich mit Anzeigefehler, Loginproblemen, komme nicht ins Spiel, Geschwindigkeiten messen, versch. Browser (was es da alles so für Exoten gibt, ist echt unglaublich), Problem auf verschiedenen Mobilen Geräten / Anbietern usw. usw.
    Bekommt man dann (ich) 1 zu 1 und ganz genau erklärt und gezeigt wo der Fehler lag, wie dieser behoben wurde und wie der in Zukunft vermieden werden kann, nehme ich mir hier heraus etwas Ahnung zu haben. Wie oben geschrieben, ist das hier inzwischen leider nicht mehr gewünscht.
    Daher halte ich mich ab sofort hier raus und halte mich einfach an den letzten Satz meiner Signatur. Bringt mir persönlich mehr und die selbsternannten Experten können sich hier nach Herzenslust austoben. Win-win.
    Sorry für OT.

Barbarossa1, Chatbot, isorry und 3 anderen gefällt dies.
  14. lesco2000

gefällt mir nicht ,deine antwort .
    nur weil ich schreibe , der ff läuft bei mir ?
    du hast bestimmt mehr ahnung von der sache wie meiner einer .
    such den fehler .
    warum läuft der ff bei mir und bei dir nicht .
    nur darum gehts .

„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten“
    Gibt da noch ein schönes sprich wort .
    Vor lauter bäumen , sieht man den wald nicht mehr .;)

15. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

gestern und am freitag lief es fast wie bei flash,ausser die 2 verdächtigen , spielwiese + schiffbruch benötigen f5 wird aber fix geladen. heute flutschts nich ganz so gut . :eek: logische erklärung am sonntag sind mehr on .o_O
    bp gib bisserl mehr gas beim server xD

iwalam70 gefällt dies.
  16. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Bei den Nachrichten kann ich sehen, wo ich schreibe, solange rechts kein Scrollbalken ist.
    es heißt also kurz fassen.
    xD
    und beim antworten den bekommenen Text löschen.

lesco2000 gefällt dies.
  17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mir gefällt deine antwort auch nicht
    viel ahnung vom pc habe ich nicht, aber meine beobachtung ist diese
    mein fast neuer läppy hat nur einen browser, den edge
    meine farm läuft meistens relativ flüssig
    je nach dem was die da bei BP gerade veranstalten habe ich diesen oder jenen fehler der vorher nicht da war
    manchmal läuft unity, dann mit einem mal geht nix mehr, dann wechsel ich auf den clienten und alles ist wieder fein, bis da probleme auftauchen, dann wechsel ich wieder zurück. diese probleme sind unregelmässig

auf den nebenfarmen ist das ganze etwas kurioser
    alle haben eine andere marktnummer
    alle haben zum teil unterschiedliche fehler
    alle laufen zum teil recht unterschiedlich gut oder schlecht

ich finde gut das du helfen möchtest :D
    aber wenn doch alle über einen rechner und browser laufen, kann es doch zu zum teil so gravierende unterschiede gar nicht kommen, oder?
    vielleicht hast du da ja eine idee oder theorie zu. ich lerne gerne immer dazu :)
    übrings hat eine farmnachbarin mit ihren farmen genau die gleiche erfahrung gemacht

edith sacht
    aktuell hängt mal wieder das spiel, wenn ich von hier zurück auf die farm gehe
    das hatte ich die letzten tage nich mehr

Barbarossa1, Asananica und lesco2000 gefällt dies.
  18. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

mafred53 gefällt dies.
  19. mafred53

mafred53 Junior Experte

Hoppela?
    wieso giftet Ihr euch so an? Jeder versucht doch in dieser situation zuhelfen.
    Wie ich in meinem Post 2422 schrieb habe ich auch schon Chrom und Edge probiert, und nichts ging.
    In meinem Post 2518 und 2571 schrieb ich, das das Spiel mit FF einigermaßen läuft.
    Mein heutiger Post schlidert nur eine Neuerung die ich vorher nicht kannte, mit der hoffnung das es ewentuel helfen kann die Fehler einzugrenzen. Vieleicht kann ein Fachmann damit was anfangen.

Ediz: @Homunculus55 danke

20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.