Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Oh man. Ist das wieder ein Krampf heute Morgen. Erst ging es einwandfrei. Jetzt komm ich kaum noch ins Spiel und wenn, dann auf etlichen Feldern Ladeblumen, falls Felderwechsel überhaupt möglich ist. Ändert sich auch nicht nach F5 oder ganz neu einloggen.
    Hab es mit Edge versucht. Aber da lädt Unity erst gar nicht.
    Frust ohne Ende....

2. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Ist alles schon sehr merkwürdig. Ich kam heute morgen gegen 6.00h mit Chrom/Unity 20 Min. nicht rein. Dann auf Edge/Unity und ich hatte ein erstaunlich gut laufendes Spiel, musste nicht mal zwangs aktualisieren. Echt versteh das wer will/kann. Tut mir wirklich leid für dich.:(

3. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..in einem iFrame wird normalerweise "externer" Quellcode angezeigt, und zwar komplett so wie der (woanders) steht, da kann also prinzipiell alles drin sein, schlimmstenfalls auch geschachtelte iFrames etc. (und gern auch mal ein Angriff über Cross-Site-Scripting)

..das andere spricht für sich... 8)

ProfMausi gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ach gugg an...
    ich hab morgens gegen 6 auch immer probleme

kräutersalze0815, anita19591959 und Leokay gefällt dies.
  5. waldfee

waldfee Routinier

Ä T Z E N D Ä T Z E N D Ä T Z E N D das ganze Spiel
    hatte bis vor einer halben Stunde absolut keine Chance in den FF reinzukommen
    egal welche Farm ich genommen habe
    So kann es doch nicht weitergehen
    Auf den restl. Browsern Ladeblumen Ladeblumen
    ich kann sie nicht mehr sehen

Unerklärlich ist mir, wie man 2 Wochen mit Hochgeschwindigkeit über die Farmen rasen kann
    und seit ein paar Tagen nur noch Probleme

Mensch, man hat doch im Alltag geprägt durch die Pandemie schon genug Probleme
    muss es dann im Spiel auch noch sein?????

Verwerflich finde ich es, dass BP das aussitzt und keine Stellung zu dem ganzen Desaster nimmt,
    nicht den kleinsten Hauch einer Anmerkung, ob das jetzt so Gang und Gäbe ist, das ganze rauf und runter
    ob das so bleibt.

Da wird sich hochgepriesen wie toll das ganze ist, wie sehr man es schätzt dass die Spieler ein Jahrzehnt die Treue
    gehalten haben.
    Ich finde da habe ich als Spieler was anderes verdient
    nämlich Offenheit und Ehrlichkeit!!!!!

eigentlich sollte man Mann/Frau genug sein und den ganzen Bettel hinschmeissen
    Nur noch Frust

Joyce, Fipsi, ff151505 und 14 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Tja... ich bin glücklicherweise von solchen -vermutlich nervigen Spiel-Erfahrungen- größtenteils bisher verschont geblieben.

Musste deshalb auch nicht erzwungenermaßen Alternativen ausprobieren... von Anfang an, über google-chrome und Unity ins
    Spiel gegangen - hat bis jetzt immer funktioniert.
    Einzig... beim ersten Spieleintritt am Tag, dauert es eben annähernd fast 30-40sek bis ich drin bin - Geduld ist da unverzichtbar!
    Jeder weitere erneute Spieleintritt über F5, funktioniert dann kurioserweise deutlich schneller - auch heute ist dies wieder der Fall.

Konnte meine LogIn-Abholung/Valentinskalender sowie "Frühernte" aller Felder und Eventabgabe bei "Höhlenwanderung" problemlos bewältigen - erst bei der Saison-Abgabe und Besuch am Markt entstand ein Stillstand - kam aber wieder relativ schnell ins Spiel -
    allerdings der Markt hakt noch ständig.
    Ich persönlich konnte auch keinen Unterschied festmachen, wann ein Farmbesuch zeitlich günstiger wäre - wenn ich gar nicht reinkomme
    dann ist in der Regel auch ein offiziell angekündigter "Arbeitstermin".

Wünsche allen die auch im 2ten Monat des Jahres 2021 Probleme haben, dass bald alle Spielstörungen vom Spielbetreiber beseitigt
    worden sind... zumindest jene die ein Spieler/in, selbst nicht beeinflussen kann.

caris1970 und anita19591959 gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

-.- heute wieder sehr frostig und glatteis in hamburg -.-
    ^^ nach 5-10 min. inaktivität friert das spiel ein ^^ weil die farm früh wieder die 45 min. ladezeit in anspruch nimmt :(

das ging schon mal besser und mir kann keiner erzählen das die in hh schhon alle gegen 4.30 uhr anfangen zu werkeln :oops:
    also bei bp :sleepy:

Omama00, iwalam70, -wolfsjunge- und 3 anderen gefällt dies.
  8. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Heute morgen waren Diebe auf meiner Farm...

Meine Wollebomm-Kiste ist leergeräumt worden...:eek:

...Und das Gewächshaus haben sie auch gleich mitgenommen...:(
    Das ist ganz eindeutig ein Fall für Inspektor Mauseau...:music:

9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

du must deine farm inkognito spielen xDxDxDxD
    macht dir nix draus meine kiste ist seit mehreren wochen zu da geht gar nix,wird aber im hintergrund gespeichert der boni ;) und ist auch seit dezember weitergegeben,nur arbeitet man in hamburg eben genüglich xD:cry:

10. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

[​IMG] xDxDxD
    und ihr denkt alle :oops: ich auch :oops: bp will uns nur ärgern mit den ladeblummen xDxDxD

aber selbst bewässern mit eh und wasser kaufen alles immer brav einzeln mit blumendekor:wuerg:

11. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Drinrumgekürzt:
    Ich fand ihn ganz gut.
    Ich jj/jusa/(zu nicht.
    Bist du sicher, dass es nicht Algol ist?

12. Haramis

Haramis Boardveteran

Mit Safari scheint es ein wenig schneller zu laden, als mit Chrom. Ich hatte anscheinend Post , die mir mit Safari nicht angezeigt wird, unter Chrom jedoch schon. Antworten konnte ich nur mit viiiiel Geduld und nur mit der Susi. Hoffe jetzt nicht, dass bei ihr der Flieger mitten im Spiel kleben bleibt :music:
    Passt auf euch auf und ich hoffe dass ich meine Farm bald mal richtig beackern kann

iwalam70 gefällt dies.
  13. redfan96

redfan96 Forenmogul

Neuer Monat, neues Glück...dachte ich zumindest. Aber nein, alle von mir bemängelten Fehler sind noch da, wie gehabt: Wollebomm geht, Ernten geht auch, aber sobald ich auf eine Itemfläche wechseln möchte, beginnt der Freiflug, zurück auf Los. Wechsel auf andere Flächen geht eindeutig besser, aber auch nicht 100%. Zu unzuverlässig für Events. Geschenke im Blinkmodus, mal gehts, mal nicht. Und wg. der komplett blockierenden Itemflächen kann ich auch keine Events spielen, weil mir die Drops aus den zauberbäumen fehlen. Eulen auch noch nicht schreibbar, weil sich die virtuelle Tastatur nicht aktiviert. Macht keinen Spaß. iPad Pro mit Safari oder FF. Macht aber keinen Unterschied. F5 gibt es gar nicht, auch der Client ist nicht für Apple, wird mir aber unverdrossen immer angezeigt.

iwalam70 gefällt dies.
  14. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Haben wir alle mit euch und vor allem mit den Mods !denn sie müssen ausbaden was bp verbockt!!!!
    mir reicht es aber jetzt auch mal !!!!jedes mal wenn ich in die Schneesaison rein gehe und alles erledigt habe ,muss ich jedes mal neu starten, weil dann nix mehr geht . und nein es liegt nicht an meinem pc und auch an sonstigem nicht ,Es liegt einzig und alleine an euch. Bitte wenn ihr schon up macht dann auch alle Danke

15. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Juhu, ich habe etwas gefunden, das mit Unity besser geht!
    Wenn man sich verklickt hat und dann ganz schnell F5 drückt, wird ja neu geladen. Dadurch ist der Fehler dann "ungemacht", weil nicht vorher mit dem Server synchronisiert wird. Flash hat ja mit F5 nur die Anzeige neu aufgebaut.
    --- Ironie aus ---

Pattex68 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  16. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Bei mir läuft es ja meist recht gut, hab mir aber angewöhnt, mich nach längerer Untätigkeit auf der Farm neu einzuloggen.

Und genau das ging dann vor zwei Tagen nicht mehr, ich kam nicht mehr auf die Farm. Ob es einen Zusammenhang mit dem abgelaufenen Zertifikat gibt, weiß ich nicht, aber die Meldungen darüber häuften sich auch zu der Zeit.

Da sich meine Begabung fürs Jammern und Meckern in Grenzen hält und ich gern bei Firefox bleiben möchte, habe ich mich selbst um Abhilfe bemüht.

Erster Versuch: Browsercache leeren hat nichts gebracht, ich habe da auch so meine Zweifel, ob das bei Unity viel bringt.

Kurz überlegt, ob ich den Firefox bereinigen soll, weil das hat ja neulich sehr gut geholfen. Nein, noch nicht ...

Nächster Versuch: Das Schloss-Symbol links in der Adressleiste angeklickt und dann "Cookies und Website-Daten löschen ...", sieht so aus
    https://i.imgur.com/aNpxB3J.png
    Dort dann auf Entfernen geklickt.
    Beim Aktualisieren wurde ich ausgeloggt, konnte mich neu einloggen und alles war wieder gut.

Warum das nun (bei mir) hilft und das Cache leeren nicht, weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal, solange es hilft.
    Schönen Abend allen :)
    LG Flaschenkürbis

caris1970 und iwalam70 gefällt dies.
  17. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Es könnte daran liegen, dass ein paar Häkchen fehlen... .

Einstellungen - Datenschutz & Sicherheit - Chronik leeren

Da mal alles mit Häkchen versehen.

Und bei "Cookies und Webseitedaten beim Beenden von Firefox löschen" auch ein Häkchen setzen, falls noch nicht geschehen und natürlich nicht Farmerama als Ausnahme eintragen.

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Heute war ein Bad-Farm-Day...

Nix wollte und ständig sah ich nur Sonnenblumen! Und die Dinger drehten sich auch noch!o_O

Deshlab war auch nix mit "Mal eben zwischendruch ernten"!

Zuchtrosen gefällt dies.
  19. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

bin mal wieder vorbeigekommen, hat sich ... nichts verändert hahahhahahahahahhah hahahahah hahahahaha
    könnense am ende des jahres zu machen
    hab noch 30k superfutter ohhh und 5200 partyticketssss naja egal
    wer sich das dauerhaft freiwillig antut, der leidet sehr gerne , sage ichs mal so
    haha
    viel erfolg noooch, die armen die hier schon tausende reingesteckt haben, besonders letztes jahr och naja, pech gehabt nä hihihi

20. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Wegen anderer Sites und weil eigentlich alles so eingestellt ist, wie ich es gerne hätte, werde ich da mal nichts ändern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.