Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Du bist mein Held :)

AnnesRanch, iwalam70 und jimknopfhh gefällt dies.
  2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

nenene, jedem das was er denkt... vielleicht hast du recht mit server oder sonstigem...

iwalam70 gefällt dies.
  3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das verstehe ich nicht.
    Warum kannst du mit deinen Problemen nicht in den TF nachfragen ?

4. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

noch nicht mal einen post kann man ändern nach 10 maligem versuch...

Unkrautvernichter, AnnesRanch und iwalam70 gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Es läuft eben bei vielen einfach nicht "komplett" rund... denn schreiben/posten kannst Du ja ganz offensichtlich.

Bei mir ging jetzt heute morgen der gesamte "Morgendurchgang" soweit gut... bis auf das Kino - die Werbespots liefen zwar aber er schrieb mir keine Kinopunkte gut. Nach dem aktualisieren mit F5 zeigte er mir dann die Buchungen... irgendwas ist halt immer - aber
    an meiner Spielfreude kann das nichts ändern.
    Angenehmen Farmtag allerseits.:)

6. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Das habe ich ab und zu auch unter Flash gehabt.

jömi54 und cooley gefällt dies.
  7. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Genauso ist es auch bei mir. Alle Farmen auf verschiedenen Märkten (Servern?). Alle lassen sich bis auf ein- oder zweimal F5 ohne nennenswerte Probleme spielen.

jömi54 gefällt dies.
  8. Hunting-trude

Hunting-trude Junior Experte

kann man nicht endlich mal das Howdy Farmer Schild am Anfang entfernen mittlerweile kennt das jeder.

FlotterGockel, fusselhirn und naiad2000 gefällt dies.
  9. kahrotte

kahrotte Junior Experte

super fast 10 Min. bis sich meine farm geöffnet hat...bleibt abzuwarten ob es geht....mal gehts und dann kommste rein und nix geht mehr..nicht mal zum einloggen..heul.

Unkrautvernichter gefällt dies.
  10. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

Langsam habe ich die Faxen dicke ...
    Einloggen geht nur bei jedem x. Mal, während des Spieles muss bei fast jedem Wiesenwechsel F5 bemüht werden, haufenweise Anzeigefehler (Ladeblume bei allen möglichen unterschiedlichen Sachen), dann ist die linke Navigationsleiste verschwunden. Aber wer will auch schon KAC einsetzen, oder Ställe/Pflanzen/Bäume umbauen. Dauert eh ewig, bis das erledigt ist. Oder der Layer zum säen öffnet sich nicht, oder, oder, oder...
    Ich habe bisher immer gesagt, "das wird schon, die bei BP kümmern sich ja drum". Aber zur Zeit wird es deutlich schlimmer, und nicht besser. Das macht wirklich keinen Spaß mehr :wuerg:

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Märkte=Datenbanken, mehrere Datenbanken sind auf einem Server... so hat es mir vor langer Zeit mal ein Mod erklärt.

ProfMausi und jemesa53 gefällt dies.
  12. Gruselchen

ok... ich glaub trotzdem nicht, das sooo viele Farmen - unterschiedlichen Alters- alle auf einem Server spielen.

jemesa53 gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wer weiß wie das mal verteilt wurde. Hier laufen alle Farmen, alle haben verschiedene Datenbaken. Ich denke auch nicht, dass alle auf einem fast leeren Server wohnen und deshalb gut laufen.

jemesa53 gefällt dies.
  14. Gruselchen

Genau...bei mir laufen auch alle Farmen gut und ich denke auch, da sind verschiedene Datenbanken/Server im Spiel...
    ich teste später mal auf nem "Ersatz-Läppi" - weniger "Ausrüstung" ...aber im Rahmen der angeblichen Anforderungen...
    mal gucken, wies da so läuft.

jemesa53 gefällt dies.
  15. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Info ist gut Jömi und was mache ich wenn es schief geht und ich nicht mehr ins Netz komme, dann sehe ich noch Älter aus ohne Hilfe.
    Verstehe ich nicht wieso das weg sollte, denn es kommen immer wieder neue Spieler dazu für die die Info wichtig ist.

Die letzten Tage musste ich nur oft "warten", war erträglich. Einfrieren tut es immer noch wenn ich vom Forum auf die Farm umschalte.
    Das einzige was mich öfters mal nervt ist wenn es beim schreiben in der Post einfriert wenn ich gerade auf Senden klicke.
    Einloggen dauert zwar etwas länger als unter Flash aber das stört mich nicht.
    Event konnte ich reibungslos zu Ende spielen.

Wie so wir alle unterschiedliche Fehler haben ist schon komisch aber vll. liegt es wirklich an den verschieden Servern auf die wir alle verteilt sind.
    Meine CPU Auslastung ist immer noch sehr hoch ca 80%, denke es liegt da an meinem Gerät weil ich doch nur 4 GB DDR habe-
    Mache alle 3 Tage eine Reinigung und habe neben dem Spiel nichts anders offen.

jömi54 und jemesa53 gefällt dies.
  16. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Dann kannst es du wieder aktivieren.
    Es ist ja nicht deinstalliert, sondern deaktiviert.
    Praktisch wie bei einem Lichtschalter. Licht an...Licht aus.
    Der Strom ist ja nicht weg, sondern nur deaktiviert.

17. Hunting-trude

Hunting-trude Junior Experte

18. omatictac

omatictac Foren-Grünschnabel

Hallo Leute von Farmerama es hat ja etwas gedauert, aber es ist geschafft ihr habt es gut hin bekommen mit dem Wechsel von Player.Ohne extra Browser läuft es wie geschmiert .Dankeschön!
    Ich habe aber 4 Farmeramaspiele (hoffentlich ist das nicht illegal)Da wäre es für den mehrfachspieler besser wenn der aktuelle Name des Spiels oben angezeigt würde .bei vier Spielen weiß ich manchmal nicht welches Spiel ich im moment bearbeite!
    Ok nur ein Tipp von mir.

19. biberle41

biberle41 Foren-Grünschnabel

Selbst mit dem Client geht das Spiel nur schleppend. Beim ernten hängt es dauernd und es nervt inzwischen nur noch. Der Spass am Spiel verliere ich jetzt endgültig.

20. fusselhirn

fusselhirn Fortgeschrittener

Leider ist das so komisch geworden. Heute könnte ich mich auch wieder beschweren aber guckt
    mal auf die Uhr. Wenn in einer viertel Stunde das Event anfangen soll . . . . . . . .
    Sogar die blinkende Taschenlampe ist noch nicht weg.
    Viel Spaß

caris1970, anita19591959 und gabyhase gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.