Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Dazu kann ich nichts sagen, was die Fachkreise betrifft. Ich habe für mich diesen Weg nun mal als Test gewählt, weil alles andere nur noch Krampf war.

Deine Anmerkung zum Markt ist hier schon richtig, da es ja mit Unity zusammenhängt, anscheinend.

2. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Update auf FF hab ich gerade gezogen, bin aber reingekommen..Nach 4x auf Warten klicken....
    Bei mir wird aber auch standardmäßig der Cache geleert, auch wenn wer mal geschrieben hat, dass das kontraproduktiv ist..

Normalerweise spiele ich ja über den Client, war letztens aber mal wieder über FF drin,
    wegen dem Karnevalsevent und dem kleinen Zoom:music:Da ist mir das aufgefallen, dass es immer noch so bescheiden läuft..

Würde allerdings wieder gerne öfter über Browser spielen, weil das nicht so ein Theater ist mit dem Kino..Blocker deaktivieren und so..

Über den CCleaner Browser, über den Pfefferminz_Patty eben geschrieben hat, mach ich mich mal schlau..
    Wer weiß, vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder..:D

3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Mir kommt es vor, als sei es gestern noch nicht so gewesen... Drum fällt es mir gerade so unangenehm auf.

4. Pfefferminz_Patty

Dann warten wir mal, was andere hier dazu zu berichten haben, denn ich bin kein großer Marktgänger, kann da also nicht mitreden, es sei denn du findest in den TF oder AF etwas, wo dies schon mal erwähnt wurde ?!

5. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Nee, von dem CCleaner Browser lass ich lieber die Finger von..
    Etwas das Dateitypenzuordnungen verändert, hatten wir schon mal auf einem Rechner
    und das brauch ich nicht nochmal..Das macht nur Ärger..

6. Pfefferminz_Patty

Das kann ja zum Glück jeder selber entscheiden.
    Ich versuche das Ding nun einfach mal . :)

RitchyHunter gefällt dies.
  7. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Genau !!! Der CCleaner Browser hat mehr drauf als man denkt da er auf Chromium-Projekt basiert.

Ich Poste ein, zwei Link für weitere Informationen und evtl. ein Download.

Wenn das nicht gerne hier gesehen ist dann bitte mein post komplett Löschen. Danke.

LG.

https://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner/browser

Edit Patty: den 2 Linkt entfernt. Wer sich informieren will kann bei Computerbild nachgucken.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2021
  8. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Da hab ich mir eben auch gedacht, soll jeder selber entscheiden..:)

Kannst ja mal später davon berichten, ob das Geschreibsel aus dem Netz den Tatsachen entspricht und
    ob du Probleme hattest. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, das es weiterhin gut läuft..;)

Bei uns ging es allerdings auch um veränderte Systemdateien, wo der Dateiursprung nicht mehr auffindbar war und nicht
    um irgendwelche runtergeladenen Programme wie im Netz beschrieben..
    Ich bin mittlerweile echt vorsichtig geworden..

Schade das @Walter_K sein Wissen nicht mehr zum Besten gibt..

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Okay ... die BLÖD ist nun nicht wirklich ein profunder Ratgeber :D

caris1970, docovita und Fr4ggl3 gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

Da war einfach auch Werbung, deswegen musste der weg.:)

11. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

geht mir seit Unity so. Ist super nervig. Manchmal bin ich schnell genug nach der Bestätigung die nächste Pflanze auszuwählen und die dann einzustellen. Aber dann bei der nächsten steht der Markt definitiv wieder bei A.
    Ist in der Futtermühle genau so. Früher stand es bei erneutem Aufruf immer beim zuletzt aufgerufenen, jetzt immer am Anfang.

docovita gefällt dies.
  12. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ist das hier der Thread, in dem Verbesserungswünsche gesammelt werden oder einer, in dem man einfach nur drüber plaudert?

Am Markt ist es mir noch nicht aufgefallen, in der Mühle nervt es mich schon seit der Umstellung.
    Inzwischen habe ich mir damit beholfen, meine Futter (ausser Gruselfutter) als Favoriten zu markieren. So kommt man immerhin mit wenigen Klicks zum Futter mit der niedrigsten Anzahl.
    Aber eine schöne Lösung sähe anders aus.

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Tja, gestern konnte ich die Morgenernte ohne Aktualisierung erledigen. War wohl eine Eintagsfliege. Heute wieder nur mit F5 :cry:

Seit ein paar Tagen kann ich auf der Farm bestimmte Sachen nicht erledigen, weil die Ausführung ewig dauert wie Marktkäufe, Geschenke verschicken, Kauf in der Sämerei und der Aussaatlayer öffnet sich auch stark verzögert... Dazu wechsle ich dann zum Standalone-Client. Es nervt einfach nur noch. Dieses ständige Gehopse zwischen 2 Versionen.
    Liegt meine Farm wieder mal auf einen besch.... Server oder wie ist das zu erklären? Das lief doch schon alles...
    Ich sehe keine Verbesserungen im Spiel, im Gegenteil... bei mir lief die Unity-Version schon mal viel viel besser.
    Lasst doch bloß mal die Finger von Dingen, die längst okay waren. Krabbelt endlich aus euren Sitzsäcken und bringt das Spiel zum fehlerfreien reibungslosen Lauf. Wie lange müssen wir so einen Mist noch hinnehmen?
    Ihr wollt mein Geld, dann bewegt euch endlich. Ich bin sowas von genervt.

Edit: Buchstaben ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2021
    Wolf.K., iwalam70, fusselhirn und 10 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Seit 2-3 Tagen läuft Unity bei mir auch schlechter.
    3-4 Min. keine aktivität und es kommt erst mal 3 bis 4 mal warten, oder ich muss gleich aktualisieren.
    Es wird immer schlechter. Daran wird sich auch nichts mehr ändern.

naranja, little-nici, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  15. caris1970

caris1970 Forenfreak

Bei mir heute morgen auch nichts. Konnte eigentlich immer gut spielen und heute geht nichts. Komme nicht rein. Schafe laufen sich nach Aktualisierungen die Hacken heiß auf 100%. Cache leer. Wird wieder gebastelt? -.-

Edit: Man sieht - man muss nur mal meckern. Manchmal hilft`s ja. Jetzt läuft`s auf einmal wieder, als ob nichts gewesen wär....seltsame Dinge passieren...

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2021
    iwalam70 und fusselhirn gefällt dies.
  16. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

ja ja man sieht es jetzt von wo die ganzen Fehler kommen,...

ich selber schreibe nix mehr, warum auch?

BP soll seine Hausaufgaben mal endlich richtig machen. Punkt !!!

naranja, Wolf.K., iwalam70 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    wenn ich Neuling wäre, ich würde keine 5 Tage bleiben.
    Ich spiele im Moment richtig lustlos und damit ich meine treuen Nachbarn beschenken kann. Die F5-Taste geht mir langsam auf die Nerven und die Schafe ertrage ich auch immer weniger.
    Andere Leute schaffen es problemlos ihre Satelliten in den Weltraum zu jagen, auf dem Mars kann ein Hubschrauber landen, man kann sogar Töne von dort hören...
    Nur hier bekommt man nix gebacken und Firma BP ist nicht in der Lage mal einen Ton von sich zu geben. Traurig, traurig, traurig.
    Vielleicht sollten wir mal die "Satelliten-Heinis" um Hilfe bitten, die können bestimmt noch ein kleines Spielzeug brauchen.
    Leider genervte Grüße
    LaTernchen :(

ach so, äh ich wünsch euch einen schönen Tag ;)

xpowerwomanx, naranja, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  18. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

bei mir ist die F5 Taste farblos geworden von lauter F5 drücken !!! -.-

19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

na dann verteile ich hier auch mal Ersatz [​IMG]

20. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich habe laut Vertrag 100 Mbit/s anliegen. Allerdings schwankt der reale Wert sehr stark. Das geht von knapp über 50 bis aktuell 96,1 Mbit/s. Den Client habe ich mir bisher noch nicht herunterladen müssen, da es auch mit FF gut läuft. Ausnahmen bestätigen die Regel. Leider verstehe ich nicht genug von der heutigen Computertechnik um irgendeine Vermutung anstellen zu können, wo bei mir der Vorteil liegt. :oops: Ich habe einen ganz normalen i5-Laptop mit 8 GB RAM. 4 Jahre alt. Allerdings bereits mit SSD-Festplatte. Die ist ja ein bisschen schneller als als die HDD-Festplatten.
    Meine Marktbesuche sind bis jetzt auch problemlos abgelaufen. Ich bin dort aber kein Dauergast. Im Moment ist da auch so wenig los, daß ich es schon zweimal geschafft habe, meiner NF Bilchmäuse zu verkaufen, obwohl ich mich dazwischen aus- und einloggen mußte. Ich habe nie beide Farmen gleichzeitig laufen.

Fr4ggl3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.