Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

Dito
    lg

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ach so... Du hast "innerliche" Probleme Dich zu verabschieden - und das darüber schreiben soll es Dir erleichtern.
    (Meine Vermutung ist, Du wirst weiterhin, dieses "innerliche Problem" haben)

Es "muss" natürlich nicht - aber es könnte sehr förderlich sein.

Übrigens war die Zahl meiner heutigen F5-Benutzung = 6mal ...ich hatte schon Farmtage, da war die Nutzung deutlich öfter und es hat
    mich nicht mal gestört - das heißt mein Frust-Pegel sinkt immer mehr.;)

jömi54 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich kann die Antwort der Mods
    es iet weitergeleitet
    über die Reihenfolge haben wir kein Bla Bla
    Welche Reihenfolge?
    es passiert rein gar nichts
    der Client geht ohne F5 nicht mehr
    In der AF wird weiterhin darauf verwiesen
    beim Start kein Hinweis das es auch noch mit Browser geht
    Ich verbrenne meine Bestände und gut ist
    hier geht es ja eh nicht weiter
    bleibt Gesund
    sammelt WL für was auch immer
    L300 erreicht man so eh nicht:music:

musterfrau gefällt dies.
  4. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

N' abend allerseits,
    die wöchentliche Rückmeldung, tatsächlich läuft es bei inzwischen ähnlich bescheiden wie einst mit dem FP, also Danke für nicht viel. Denn auch da war ich bereits nicht wirklich zufrieden. Nun habe ich fast alles zurück, was mich genervt hat, ohne pausenlos aktualisieren zu müssen, immerhin.
    Und ich hoffe doch bitte sehr, dass mich jetzt, ob des leisen Lobes, nicht wieder die Unity-Rache ereilt, wie die beiden letzten Male:cry:
    Schönen Restabend noch,
    MfG

dummydummy und cooley gefällt dies.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Dann bist du hier falsch.
    Hier ist die DR zum Thema "Unity" und nicht dein "Verabschiedungsthread", dafür gibt es einen in der SC.

6. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Seit Eventstart dauert nun das Laden des Spiels wieder deutlich (jetzt 50 Sekunden, vorher waren es 25-30 Sekunden) länger als vorher. Auch der Wiesenwechsel dauert jetzt deutlich länger. Eigentlich jede Funktion, zum Beispiel auch das Abernten der Felder mit Erntehelfer ...., dauer länger. Die Schafe fangen fast immer an zu rennen, und oft hören sie nicht mehr auf damit. Das war schon lange nicht mehr der Fall bei mir.

Es treten vermehrt Sonnenblumen die ewig drehen auf. Heute Morgen hatte ich zum Beispiel auf der Spielwiese eine statt "Vogeltastisches Futtergerät" nach dem Aktualisieren war das Item wieder sichtbar, dafür war dann das Item "Fröhliches Schlittschuhlaufen" zur Sonnenblume geworden. Nach erneutem Aktualisieren war dann alle Items wieder sichtbar.

Die F5-Taste (Macbook Pro, vorher war es immer mit Command und F5) funktioniert bei mir seit Unity schon nicht mehr, egal in welcher Kombination ich es versuche.

Beim manuellen aufstellen von Bäumen, Items oder Ställen habe ich vor ein paar Tagen endlich eine Taste gefunden mit der ich mehrere Bäumen nacheinander wieder aufstellen kann. Da muss ich jetzt statt der Command-Taste die Control-Taste nehmen.

Aber Hauptsache die Sologehege haben jetzt wieder eine Animation, wo die doch ausgeschaltet ist, ist das besonders wichtig. Irgendwie fühle ich mich da doch als Spieler besonders toll so etwas zu lesen, wertgeschätzt ist es aber nicht, ein Wort das nur gestern werden darf wäre hier jetzt das richtige.

7. anjamond

anjamond Stammspieler

Hallöchen allerseits. Erst "meckern" die Spieler, dass sie die F5-Taste viel zu häufig nutzen müssen, weil das Spiel sowohl im Browser als auch im Client ständig einfriert und was passiert.....? Die F5-Taste wird einfach rausgenommen und funktioniert gar nicht mehr. Echt der Brüller. xD:cry:

herm97, iwalam70, -thetys- und 5 anderen gefällt dies.
  8. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Mal den Teufel nicht an die Wand:) noch funktioniert sie bei mir noch;)

iwalam70, anjamond und Unkrautvernichter gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Im Clienten geht sie nicht mehr.

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja die haben eine neue Art der Fehler Behebung gefunden
    alles wird abgeschaltet
    so sind weniger Fehler im Spiel
    Genial :oops:

jemesa53, anjamond, Odzy und 6 anderen gefällt dies.
  11. -wolfsjunge-

Entweder es scheint gearbeitet zu werden, oder es sind zuviele Spieler on. Jedenfalls habe ich gerade, nach wirklich ( für Unity-Verhältnisse ) langer Zeit, mal wieder den Hinweis: Eine Website verlangsamt den Browser.
    Arbeit am Freitag? Schaun wir mal,
    MfG

12. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Tut mit sehr Leid für euch, ehrlich und ich glaube hier werden die Probleme verschoben von C nach U, denn mal habt ihr das Problem mit der F5 mal wir. Verstehe wer kann oder will:cry::wuerg: den grünen benutze ich nicht gerne aber auch ich kann mich mal nicht halten

kathaö, cooley, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  13. slumdog

slumdog Forenanwärter

Das ............................................................................................................................................ spiel..............................................................................................................ist ..................................................... so.................................................*****................................lahm............................derzeit........................................aktualisieren..................................... bis...........................................der................................................arzt .................................................kommt.................................... der .............................. hat..........................................wohl.....................................doch....................................ruhetage .........................................................verabreicht. xD

14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Es wäre nun mal schön, würde sich der SB zu der neusten Änderung "standalone reagiert nicht mehr auf F5" äußern. Bei mir ist das jedenfalls auch so. Spaß und Spielfreude ist anders.

15. -wolfsjunge-

N' abend allerseits,
    doch, ich Blödi hab doch glatt vergessen, na klar wird gearbeitet, n, die, die eue Bäume, neue Quest, neue Saison. Das Kohle-Abgreifen bindet alle Serverressourcen, die paar Blümchenfarmer wie Meinereiner, die können doch getrost übersehen werden. Zu allererst muss der Einkauf gesichert werden, die, die jetzt im Event ins Stocken geraten, na die können doch die Körbe kaufen.
    Aber ICH KAUFE NIX MEHR,
    Schönen Abend noch und bleibt alle gesund,
    MfG
    Na Super, die Hälfte des Geschriebenen im Nirwana, also, neue Bäume, neue Quest dazu und neue Saison, war mal ein Satz mit Sinn und Inhalt

Unkrautvernichter gefällt dies.
  16. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

erst die Umfrage.... dann die Events.... und egal wie es läuft.... einfach nur beschi.......
    Egal welchen Browser man nutzt.... Fire Fox ... Chrome... oder direkt Uniti.... es läuft einfach unterirdisch....
    Es scheint BP egal zu sein was wir bei der letzten Umfrage geantwortet haben... es ist einfach nur unterirdisch wie das Spiel seit 4 Tagen läuft >:(:(>:(

-wolfsjunge- und Unkrautvernichter gefällt dies.
  17. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Hallo,
    also auf dem PC kann ich die Spielgeschwindigkeit so hinnehmen. Ist zwar auf manchen Feldern sehr mühsam. Gerade Komfortfelder klicke ich gern häufiger an.
    Mein größeres Problem ist folgendes: In den nächsten drei Wochen bin ich auf mein Notebook angewiesen und da braucht das Abernten einer Fläche 10-15 Minuten. Neu draufsäen dann nochmal so lange... Also völlig inakzeptabel für mich.
    Nun habe ich aber auch nicht alle technischen Kniffe mitbekommen, die es so gab. Darum würde ich mich über Hinweise freuen, wie ich das Spiel 'schneller' machen kann. Oder gibt es hier im Forum wo schon eine Art Zusammenfassung?
    Gern ingame. Werde natürlich aber auch in den nächsten Tagen noch hier reingucken.
    AnneLicht

18. jömi54

Hab heute Abend mal wieder einen Test mit meinem 13 Jahre altem Laptop gemacht.
    Das Ergebnis zu letzten Mittwoch war erschreckend.
    3x den Clienten schließen und wieder neu laden, bis dann mal die Newsseite vollständig geladen ist und ich dann auf die Flächen komme. Hat ca. 30 Minuten gedauert.
    Danach durfte ich einmal über die Anbauflächen gehen, ernten und säen.
    Dann wollte ich Dünger am Markt verkaufen und ab dann ging gar nichts mehr.
    Das waren dann so ca. 3 Stunden Spielzeit.
    Mein Fazit:
    Es liegt nicht an meinem alten Läppi....das ist derselbe wie am Mittwoch
    Es liegt nicht an meiner I-Net-Verbindung...die ist dieselbe wie am Mittwoch
    An mir liegts auch nicht...bin auch noch derselbe wie am Mittwoch

19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moin Moin,

länger hier nicht gelesen bzw geschrieben, weil in meinem letzten Post stand "no news, bad news". Frage: auf der Insel sind die Faultier Classic ++ Ställe nicht mehr golden, soll das so, bzw bleibt so? Die Elefanten Ställe ++ hingegen sind bei mir golden. Nur ein kleines Detail, wenn man bedenkt wie ich in der Slomo wimmeln kann, Klickfinger taub, Zeit abgelaufen ... danke für nichts.

Das war's auch schon.

Danke, falls jmd die Anwort wegen ++ hat.

20. jömi54

Vielleicht mit dem Standalone testen oder , wie ich die letzten Tage hier im Forum gelesen habe, kamen schon viele positive Ergebnisse, von Usern, die sich den CCleaner Browser installiert haben.

AnneLicht, cooley und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.